Grauer Trennstreifen über Taskleiste in Windows 11

Diskutiere und helfe bei Grauer Trennstreifen über Taskleiste in Windows 11 im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Bei Windows 11 Version 22H2 wird über der Taskleiste ein grauer Trennstreifen angezeigt. Ich vermute, dass er mit dem gennaten Versionsupdate... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Bruno Salzer, 9. Oktober 2022.

1. Grauer Trennstreifen über Taskleiste in Windows 11

Bei Windows 11 Version 22H2 wird über der Taskleiste ein grauer Trennstreifen angezeigt. Ich vermute, dass er mit dem gennaten Versionsupdate eingeführt wurde. Die Tranzparenzeffkte, der Dark Mode und die Farbe der Leiste haben auf den Streifen keinen Einfluss. Er zählt auch zum Symmetriebereich der Taskleistensymbole d.h. bei der mittigen, vertikalen Anornung der Icons wird er miteinbezogen.Mein Versuch, die obere Seite der Taskleiste mit Hilfe von RoundedTB zu beschneiden, erwies sich als unzureichend, da in diesem Fall eine Lücke zwischen Fenstern im Vollbildmodus und der Taskleiste entst

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Grauer Trennstreifen über Taskleiste in Windows 11 - Apps

Die Seite wird geladen...

Grauer Trennstreifen über Taskleiste in Windows 11 - Similar Threads - Grauer Trennstreifen Taskleiste

Forum Datum

Windows 11 Taskleiste

Windows 11 Taskleiste: Habe Windows 11 Home. Bis gestern war in der Taskleiste unten links in der Ecke eine Nachrichten/Wetter App implemetiert. Die ist plötzlich weg. Lässt sich auch mit rechtem Mouseklick nicht wieder...
Apps 12. Januar 2025

Windows 11 Taskleiste

Windows 11 Taskleiste: Habe Windows 11 Home. Bis gestern war in der Taskleiste unten links in der Ecke eine Nachrichten/Wetter App implemetiert. Die ist plötzlich weg. Lässt sich auch mit rechtem Mouseklick nicht wieder...
Games und Spiele 12. Januar 2025

Grauer Trennstreifen über Taskleiste in Windows 11

Grauer Trennstreifen über Taskleiste in Windows 11: Bei Windows 11 Version 22H2 wird über der Taskleiste ein grauer Trennstreifen angezeigt. Ich vermute, dass er mit dem gennaten Versionsupdate eingeführt wurde. Die Tranzparenzeffkte, der Dark Mode...
Games und Spiele 9. Oktober 2022

Taskleiste bei Windows 11

Taskleiste bei Windows 11: Einen wunder schönen,Seit ich von Windows 10 auf 11 ein Upgrade durchgeführt habe zeigt die Taskbar am Hauptbildschirm 1 von 3 keine Symbole. Datum und Uhrzeit an.Ich habe die Einstellung...
Apps 18. April 2022

Taskleiste bei Windows 11

Taskleiste bei Windows 11: Einen wunder schönen,Seit ich von Windows 10 auf 11 ein Upgrade durchgeführt habe zeigt die Taskbar am Hauptbildschirm 1 von 3 keine Symbole. Datum und Uhrzeit an.Ich habe die Einstellung...
Games und Spiele 18. April 2022

Windows 11 Taskleiste

Windows 11 Taskleiste: hallo, zusammen, ich habe das Upgrade auf win 11 gemacht. Das aktuelle Build 22000.282 ist aufgespielt.Im Moment habe ich das Problem, dass ich das Lautstärke- und Netzwerksymbol in der Taskleiste...
Apps 4. November 2021

Windows 11 Taskleiste

Windows 11 Taskleiste: hallo, zusammen, ich habe das Upgrade auf win 11 gemacht. Das aktuelle Build 22000.282 ist aufgespielt.Im Moment habe ich das Problem, dass ich das Lautstärke- und Netzwerksymbol in der Taskleiste...
Games und Spiele 4. November 2021
Grauer Trennstreifen über Taskleiste in Windows 11 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.