Graustufenbilder in Word 2001 für Mac

Diskutiere und helfe bei Graustufenbilder in Word 2001 für Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Logo mit einem grauen Bildelement. Die bisher verwendete Bilddatei ist im RGB-Farbmodus abgespeichert. Da hierbei das Grau in RGB... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von VIEmimi, 9. Januar 2019.

1. VIEmimi
    VIEmimi Gast

Graustufenbilder in Word 2001 für Mac

Ich habe ein Logo mit einem grauen Bildelement. Die bisher verwendete Bilddatei ist im RGB-Farbmodus abgespeichert.

Da hierbei das Grau in RGB definiert wird und aus dem Farbdrucker (bei schlechtem Farbmanagement) bisweilen rosa druckt, möchte ich dieses Problem umgehen, indem ich ein Graustufenbild verwende.

Doch scheinbar interpretiert Word auch ein Graustufenbild mit RGB.

Kann man das manuell umgehen? Kann Word überhaupt Graustufen verarbeiten?

Für hilfreiche Tipps wäre ich sehr dankbar.

2. Hajo Win User

Datei Gesperrt ohne Kennwort

vielleicht liegt es an den unterschiedlichen Betriebssystemen, ich vermute 2001 ist Mac und 2010 ist Windows. Keine Ahnung wie die sich vertragen.

Gruß
  3. -Stormdragon- Win User

Anmelden im Microsoft Office nicht möglich

Ich habe zuletzt mit nem Mac rumhantiert, im Jahre 2001, oder so. ;)

Wie auch immer. Klassische Szenarien sind:

-Blockaden durch Firewalls / Antivirenprogramme

-Routerblockaden

Was du versuchen solltest:

Hotspot über dein Handy einrichten und den Mac verbinden. Funktioniert es dann?
  4. Gökhan Ustaoglu Win User

Bugs in Excel - Version 2001 build 12430.20050

Hallo,

die Bugs gibt es vermutlich nur mit der Version 2001 (Build 12430.20050)

Lg
  5. MichaelDittmar Win User

Outlook 2013 - Emailkonten verknüpfen, zusammenführen

Geht das immer noch nicht?

Bei meinem OL 2001 war das automatisch.

Erst kann man die Konten nicht automatisch ex- und importieren und nun das!

OL 2013 ist eine Katastrophe.

Ich werde dann auch umsteigen!

Gibt es eine Freeware?
  6. ReneJenni Win User

EXCEL ist seit heute nicht mehr nutzbar

Es sind auch nur die 32 bit Versionen betroffen

siehe hier: Excell 32 bitt

https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/excel-365-32-bit-akt-update-2001-stürzt-bei/87e59f41-74c8-4055-91bd-1dfc421345ca
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Graustufenbilder in Word 2001 für Mac - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Graustufenbilder in Word 2001 für Mac - Similar Threads - Graustufenbilder Word 2001

Forum Datum

Fehlercode 2001 bei Sprachzugriff

Fehlercode 2001 bei Sprachzugriff: Ich bekomme immer den Fehlercode 2001 beim aktivieren des Sprachzugriffs, obwohl ich Datenschutz freigegeben habe. Was kann ich tun?
Apps 5. November 2024

Fehlercode 2001 bei Sprachzugriff

Fehlercode 2001 bei Sprachzugriff: Ich bekomme immer den Fehlercode 2001 beim aktivieren des Sprachzugriffs, obwohl ich Datenschutz freigegeben habe. Was kann ich tun?
Games und Spiele 5. November 2024

Word Vorlage funktioniert in Version 2001 nicht mehr - in Version 1908 hat sie noch...

Word Vorlage funktioniert in Version 2001 nicht mehr - in Version 1908 hat sie noch...: Ich habe eine Vorlage, die ich schon sehr lange nutze und auch immer wieder aktualisiere. Im Oktober hat diese Vorlage noch funktioniert. Jetzt kann ich die Vorlage öffnen aber beim...
Microsoft Office 4. Februar 2020

Word für Mac

Word für Mac: Seit dem letzten Update, ich habe es gestern am 15.5.2019 installiert, wird beim Aufruf eines neuen Dokuments dieses nicht mehr wie zuvor in der eingestellten Größe dargestellt, sondern in...
Microsoft Office 16. Mai 2019

Word auf Mac

Word auf Mac: Guten Tag Seit ich meinen neuen Mac Book Air (Version 10.13.6) habe funktioniert mein Word Programm (Version 16.16.4) nicht mehr richtig. Ich muss Berichte schreiben, bei denen oben mein Logo...
Microsoft Office 14. Dezember 2018

Word MAC

Word MAC: Moin, ich habe mir vor ca. 4 Wochen eine Office Lizenz besorgt und habe nun Probleme mit Word! hbe schon Kontakt zum Sopport Team gehabt und deren Hinweis desinstallieren und neuinstallieren...
Microsoft Office 15. August 2017

11. September 2001

11. September 2001: Ich habe hier mal eine "Interessante" PDF-Datei gefunden http://www.pc-heaven.org/11_september.pdf die gabs ja schon komische Sachen......lest es einfach mal durch
Offtopic 21. August 2006
Graustufenbilder in Word 2001 für Mac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.