Grenzen der Diagrammachsen nicht änderbar

Diskutiere und helfe bei Grenzen der Diagrammachsen nicht änderbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,bei Diagrammen, die ich in Powerpoint Office 365 erstelle, kann ich unter dem Menüpunkt "Achsenoptionen" die Grenzen Min, Max nicht ändern.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniela Rz., 12. Juli 2021.

1. Grenzen der Diagrammachsen nicht änderbar

Hallo,bei Diagrammen, die ich in Powerpoint Office 365 erstelle, kann ich unter dem Menüpunkt "Achsenoptionen" die Grenzen Min, Max nicht ändern. Hinter den Eingabefeldern findet sich der ausgegraute Hinweis "Auto", der sich ebenfalls nicht umstellen lässt. An anderen Rechnern lässt sich die Bearbeitung für dasselbe Diagramm problemlos durchführen. Gibt es eine Systemeinstellung an der das liegen könnte? Wie kann man das Problem beheben? Herzlichen Dank für jeden Hinweis und jede Unterstützung!

2. Alexandar Petrov Win User

Hallo Daniela,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Rückmeldung und den Screenshot.
    <br />
    <br />Die Achsenoptionen sehen auf deinem Screenshot nicht ausgegraut aus. Nur unter bei den Anzeigeeinhaiten. Was passiert, wenn du wie im Screenshot unten anklickst und einfach oben beim Minimum 1 eingibst und wieder auf dem Diagramm anklickst?
    <br />
    <br />

<br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  3. Alexandar Petrov Win User

Hallo Daniela,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Rückmeldung und Kooperation.
    <br />
    <br />Ich habe das Video angesehen und deine merkwürdige Angelegenheit verstanden. Teste bitte zuerst Office auf dem neuesten Stand zu bringen und prüfe erneut. Sonst teste bitte noch einen neuen lokalen Windows Benutzer zu erstellen, installiere dort Office und prüfe, ob das Problem reproduziert werden kann.
    <br />
    <br />Wenn man die Angelegenheit mit der neuesten Version auf dem neuen lokalen Windows Benutzer reproduzieren kann, wende dich bitte an deinem Admin, sodass er eine Serviceanfrage im Office 365 für Business Admin Portal dafür erstellen kann und das Problem mit dem Support auf der Remote-Verbindung weiterbearbeiten kann.
    <br />
    <br />Alexander Petrov
    <br />
  4. Daniela Rz. Win User

Hallo Alexander,
    <br />wenn ich den Wert 1 (oder auch jeden anderen Wert eingebe), dann springt der Wert im Feld direkt wieder auf 0 zurück. Die Eingabe wird also nicht "übernommen".
    <br />Viele Grüße,
    <br />Daniela
    <br />
  5. Daniela Rz. Win User

Hallo Alexander,
    <br />ich nutze Microsoft Office 365 for Enterprise und darin PowerPoint.
    <br />Mein Problem ist, dass ich den Achsenabschnitt nicht über das Menü "Achse formatieren" verändern kann, z. B. Minimum auf den Wert 1 setzen, weil es in den Daten keinen Wert 0 gibt.
    <br />Vielen Dank für die Hilfe und beste Grüße!
    <br />

<br />
  6. Alexandar Petrov Win User

Hallo Daniela,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Würdest du bitte einen Screenshot anhängen, wo man sehen kann welches Diagramm verwendet wird, was genau selektiert wurde und welche Optionen ausgegraut sind, um deine Angelegenheit besser zu beschreiben? Bestätige bitte noch welche Office Version und Build verwendest du genau.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Alexander Petrov
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Grenzen der Diagrammachsen nicht änderbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Grenzen der Diagrammachsen nicht änderbar - Similar Threads - Grenzen Diagrammachsen änderbar

Forum Datum

Helligkeit nicht änderbar

Helligkeit nicht änderbar: Hallo, ich habe bereits seit längerer Zeit das Problem, dass sich die Helligkeit des Bildschirms meines Laptops Seriennummer: PF1CW1VA nicht mehr verändern lässt. Es funktionierte alles...
Apps 1. Juli 2023

Helligkeit nicht änderbar

Helligkeit nicht änderbar: Hallo, ich habe bereits seit längerer Zeit das Problem, dass sich die Helligkeit des Bildschirms meines Laptops Seriennummer: PF1CW1VA nicht mehr verändern lässt. Es funktionierte alles...
Games und Spiele 1. Juli 2023

Seitenlinien in Word nicht änderbar?

Seitenlinien in Word nicht änderbar?: Hallo, neulich wollte ich in einem Dokument von Word eine Art Rahmen um meinen Text herum haben. Ich habe gesehen, dass es bei Rahmen aber nur einfache Linien gibt und somit wollte ich am...
Microsoft Office 23. April 2019

Grenzen von OneNote

Grenzen von OneNote: Hallo MSFT, ich nutze SharePoint Online von O365 BP EU. Hier liegt ein Notizbuch. Dieses Notizbuch wird von sehr sehr vielen Nutzern (geplant bis zu 15000 im ersten Step und später 34000)...
Microsoft Office 29. Juli 2018

Beschriftung Diagrammachsen mit VBA formatieren

Beschriftung Diagrammachsen mit VBA formatieren: Hallo Freunde, obwohl ich ein "alter Hase" bin, habe ich Probleme, die Achsenbeschriftung eines EXCEL2016-Diagramms mittels Makro zu ändern. Ich habe den Vorgang mit Makroaufzeichnung...
Microsoft Office 27. April 2018

DMAK-Grenze überschritten

DMAK-Grenze überschritten: Hallo Ihr lieben Geister! Ich habe eine WIN7 Lizenz über die Schule bisher auf dem PC installiert und genutzt. Ebenfalls habe ich diese Lizenz auf dem Laptop installiert aber...
Allgemeines 14. Juni 2017

Datenausführungsverhinderung nicht änderbar

Datenausführungsverhinderung nicht änderbar: Hallo, Wie oben im Titel zu erkennen ist würde ich gern die Datenausführungsverhinderung an meinem Computer für ein programm deaktivieren. Ich nutze meine PC allein und besitze demnach lediglich...
Allgemeines 4. Dezember 2016
Grenzen der Diagrammachsen nicht änderbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.