Griechisch Polytonisch auf Windows 11

Diskutiere und helfe bei Griechisch Polytonisch auf Windows 11 im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich brauche für Altgriechisch die Tastaturbelegung Griechisch Polytonisch mit den Akzenten und Sonderzeichen, die das Neugriechische nicht hat. Wie... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Glaukon, 29. Juli 2024.

1. Glaukon
    Glaukon Gast

Ich brauche für Altgriechisch die Tastaturbelegung Griechisch Polytonisch mit den Akzenten und Sonderzeichen, die das Neugriechische nicht hat. Wie kann ich sie auf Windows 11 installieren? Bei Windows 10 war das möglich, bei 11 kann ich sie nicht finden.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Griechisch Polytonisch auf Windows 11 - Apps

Die Seite wird geladen...

Griechisch Polytonisch auf Windows 11 - Similar Threads - Griechisch Polytonisch Windows

Forum Datum

2.Bildschirmtastatur Griechisch ist verschwunden, lässt sich nicht aktivieren

2.Bildschirmtastatur Griechisch ist verschwunden, lässt sich nicht aktivieren: Liebe Community!Brauche bitte wieder einmal Eure Hilfe:auf meinem Desktop ist eine 2. Sprache installiert, wird auch unter "Zeit und Sprache > Sprache und Region" angezeigt.Leider kann ich die...
Apps 14. Oktober 2024

2.Bildschirmtastatur Griechisch ist verschwunden, lässt sich nicht aktivieren

2.Bildschirmtastatur Griechisch ist verschwunden, lässt sich nicht aktivieren: Liebe Community!Brauche bitte wieder einmal Eure Hilfe:auf meinem Desktop ist eine 2. Sprache installiert, wird auch unter "Zeit und Sprache > Sprache und Region" angezeigt.Leider kann ich die...
Games und Spiele 14. Oktober 2024

Griechisch Polytonisch auf Windows 11: Ich brauche für Altgriechisch die Tastaturbelegung Griechisch Polytonisch mit den Akzenten und Sonderzeichen, die das Neugriechische nicht hat. Wie kann ich sie auf Windows 11 installieren? Bei...
Games und Spiele 29. Juli 2024

Zeichen (griechisch) eingeben

Zeichen (griechisch) eingeben: Hallo, ich möchte in ein WORD-Dokument das griechische Zeichen für "mikro" eingeben? Wo finde ich dieses? foxy5
Microsoft Office 8. März 2019

Griechische Buchstaben Liste

Griechische Buchstaben Liste: Hallo, ich habe gesehen, dass es in der PC Version von Word die Möglichkeit gibt eine griechische Nummerierung zu nutzen als Formatierungsvorlage. Könnte man das auch für Mac einfügen? Momentan...
Microsoft Office 19. September 2018

Rechtschreibubg und Grammatik für griechisch Office 2007,

Rechtschreibubg und Grammatik für griechisch Office 2007,: wie kann ich es einrichten, dass ich die griechische Rechtschreibung benutzen kann?
Microsoft Office 11. Februar 2018

Word-2010 - Textteile in anderer Schrift z.B. Griechisch, Kyrillisch

Word-2010 - Textteile in anderer Schrift z.B. Griechisch, Kyrillisch: Soweit ich mir aufgeschrieben habe, konnte ich in früheren Versionen von Word kürzere Passagen in z.B. Altgriechischen Buchstaben über "Einfügen > Symbol > Weitere Symbole >Subset: Griechisch /...
Microsoft Office 3. Januar 2017
Griechisch Polytonisch auf Windows 11 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.