Grösse der e-mails anzeigen in Outlook für Mac Desktop

Diskutiere und helfe bei Grösse der e-mails anzeigen in Outlook für Mac Desktop im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Seit fast 2 h suche ich nun schon eine Möglichkeit in Outlook für Mac Desktop Version irgendwo die Grösse einer e-mail herauszufinden. Noch besser wäre... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von KlaraParis, 14. Dezember 2024.

1. KlaraParis
    KlaraParis Gast

Grösse der e-mails anzeigen in Outlook für Mac Desktop

Seit fast 2 h suche ich nun schon eine Möglichkeit in Outlook für Mac Desktop Version irgendwo die Grösse einer e-mail herauszufinden. Noch besser wäre es, wenn sich das für alle e-mails im Eingangsordner darstellen liesse, aber ich sehe nicht mal die Möglichkeit, das für eine einzige Mail zu tun. Ich habe in der neuen Version gesucht und bin dann in die Legacy Version. Aber ich finde das in beiden Versionen nicht. Ich habe Anleitungen gefunden spezifisch für Outlook für Mac, das geht dann über den Menüpunkt Ansicht. Aber dieser fehlt bei mir...

2. Peter.Star Win User

Outlook 2016 online. Informationsspeicher steht zur Zeit nicht zur Verfügung.

Hallo,

bitte poste doch Fragen zu Office Outlook im Office Forum. Verschoben.

Es gibt kein Office Outlook 2016 online, hier handelt es sich um eine Desktop-Anwendung.

Systemsteuerung -> Große Symbole -> Mail (Office Outlook) (32-Bit) Profil anzeigen und löschen. Dann mit dem Assistenten neu einrichten und unten in der Textbox zum Standard machen. Teste das Verhalten.

Peter
  3. Diane Poremsky MVP Win User

Outloock 365 Cloud Version Übernahme der persönlichen Ordner aus Outloock 365 Arbeitsplatzversion

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Ronny,

Wenn ich dies richtig verstehe, verfügen Sie über ein Exchange-Postfach und haben das Konto zu Hause zur Outlook-Desktopsoftware hinzugefügt. Und es synchronisiert alle E-Mails im Postfach.

Dies ist zu erwarten, da Exchange-Konten so funktionieren. Sie können Outlook Desktop so einstellen, dass nur die neuesten Nachrichten synchronisiert werden, nicht alle - aber es werden alle Ordner synchronisiert.

Wenn das nicht das ist, was Sie meinen, wer ist Ihr E-Mail-Anbieter?

Outlook.com können IMAP-Konten synchronisieren (in den Outlook.com-Einstellungen: Einstellungen (Getriebesymbol) > Alle Outlook-Einstellungen > E-Mail synchronisieren anzeigen), aber nur E-Mails synchronisieren. Sie müssen Regeln neu erstellen oder vom Outlook-Desktop aus in das outlook.com-Konto kopieren.
  4. Diane Poremsky MVP Win User

Outloock 365 Cloud Version Übernahme der persönlichen Ordner aus Outloock 365 Arbeitsplatzversion

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Ronny,

Wenn ich dies richtig verstehe, verfügen Sie über ein Exchange-Postfach und haben das Konto zu Hause zur Outlook-Desktopsoftware hinzugefügt. Und es synchronisiert alle E-Mails im Postfach.

Dies ist zu erwarten, da Exchange-Konten so funktionieren. Sie können Outlook Desktop so einstellen, dass nur die neuesten Nachrichten synchronisiert werden, nicht alle - aber es werden alle Ordner synchronisiert.

Wenn das nicht das ist, was Sie meinen, wer ist Ihr E-Mail-Anbieter?

Outlook.com können IMAP-Konten synchronisieren (in den Outlook.com-Einstellungen: Einstellungen (Getriebesymbol) > Alle Outlook-Einstellungen > E-Mail synchronisieren anzeigen), aber nur E-Mails synchronisieren. Sie müssen Regeln neu erstellen oder vom Outlook-Desktop aus in das outlook.com-Konto kopieren.
  5. KBee05 Win User

Outlook Primäres Konto

Ich kann mir die Frage jetzt selbst beantworten:

In Systemsteuerung aufrufen, rechts oben auf "Anzeige, Große Symbole" wechseln. E-Mail 32 Bit öffnen, auf Profile anzeigen klicken, das vorhandene Profile löschen.

Ich habe anschließend, outlook deinstalliert, was u.U. nicht notwendig ist. Danach neu installiert und schon ist Outlook im "Urzustand" und ich konnte ein erstes Exchange Konto anlegen.

Das erste und zweite Konto waren im E-Mail Profil gespeichert.
  6. Diane Poremsky MVP Win User

Kontaktgruppe: Empfänger nur Namen und Vornamen angeben

<br />

Ich bin Diane, ein Office Apps & Services MVP, spezialisiert auf Outlook.

Verwenden Sie Outlook-Software, die auf Ihrem Desktop installiert ist, oder öffnen Sie Outlook im Web in einem Browser?

Kontaktgruppen in Outlook Desktop verwenden die E-Mail-Anzeige als Namen - die auf dem Desktop editierbar ist.

Wenn der Screenshot, habe ich den E-Mail-Anzeigenamen bearbeitet, den Kontakt gespeichert und dann zur Kontaktgruppe hinzugefügt. (Der zweite Eintrag wurde nicht bearbeitet - er verwendet das Standardfeld für den E-Mail-Anzeigenamen.)

Outlook im Web unterstützt das Bearbeiten dieses Felds nicht, aber Änderungen, die Sie in der Kontaktgruppe vornehmen, werden mit Outlook im Web synchronisiert.

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Grösse der e-mails anzeigen in Outlook für Mac Desktop - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Grösse der e-mails anzeigen in Outlook für Mac Desktop - Similar Threads - Grösse mails anzeigen

Forum Datum

E-Mail-Problem Outlook Mac

E-Mail-Problem Outlook Mac: Ich habe kein Zugriff mehr auf mein E-Mail Account bei meinem MacBook. Jedes mal wenn ich mich einloggen erscheint eine Meldung: sie haben zu oft ihr Passwort geändert, bitte ändern sie es erneut....
Outlook.com 24. Oktober 2024

E-Mail-Problem Outlook Mac: Sehr geehrte Damen und Herren,leider empfange ich seit einiger Zeit mit meinem Outlook-Mail keine Mails mehr auf meinem MacBook. Den Kundenservice von Apple habe ich bereits kontaktiert, woraufhin...
Outlook.com 8. Oktober 2024

E-Mail-Problem Outlook Mac: Hallo Zusammen. Bei dem Mail Programm auf dem Mac steht, dass mein Mail Account offline ist. Ich kann keine Mails empfangen oder senden.Kennt Jemand die genauen Serviceinstellungen? E-Mail...
Outlook.com 5. Oktober 2024

E-Mail-Problem Outlook Mac: es konnte keine Verbindung zum Account "Hotmail" hergestellt werden - diese Fehlermeldung bekomme ich nun seit Wochen auf meinem Mac Mail. Wenn ich das Passwort eingebe, kommt falsches Passwort...
Outlook.com 30. Juli 2024

Alle E-Mails anzeigen

Alle E-Mails anzeigen: Hallo gibt es eine Möglichkeit in Outlook Mobile Android alle E-Mails - also auch die, die älter als 1, 2 oder 3 Monate alt sind - anzeigen zu lassen? Vermisse das Feature am allermeisten bei...
Outlook.com 16. März 2024

Outlook für Android: alle E-Mails anzeigen

Outlook für Android: alle E-Mails anzeigen: Hallo bei Outlook für Android habe ich das Problem, dass er mir Nachrichten von einem Exchange Server, die ein gewisses Alter haben genaues Alter habe ich noch nicht herausgefunden nicht...
Microsoft Office 23. September 2020

E-Mail-Ablage von Outlook weg (Mac)

E-Mail-Ablage von Outlook weg (Mac): Hallo zusammen Wir sind ein kleines Startup und total nicht computeraffin...deshalb hier eine Frage: Seit vorgestern sind alle Ablage-Ordner auf dem Outlook verschwunden. Wir nutzen Windows...
Microsoft Office 9. November 2016
Grösse der e-mails anzeigen in Outlook für Mac Desktop solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.