Grösse Klassennotizbuch/Kursnotizbuch
Diskutiere und helfe bei Grösse Klassennotizbuch/Kursnotizbuch im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,hat jemand Erfahrung, wie sich das Kursnotizbuch im OneNote verhält, wenn dies auf SharePoint gespeichert ist? Ich habe hier gelesen, dass... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von I_Hu, 30. Juni 2023.
Thema:
Grösse Klassennotizbuch/Kursnotizbuch - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Grösse Klassennotizbuch/Kursnotizbuch - Similar Threads - Grösse Klassennotizbuch Kursnotizbuch |
Forum | Datum |
---|---|---|
Klassennotizbücher sind verschwundenKlassennotizbücher sind verschwunden: Seit dem Jahreswechsel vielleicht in Zusammenhang mit dem Update von MS-Teams fehlen in MS-Teams die Klassen-Notizbücher/Kurs-Notizbücher. In den Einstellungen von Sharepoint sind sie als...
|
Microsoft Office | 24. Januar 2024 |
Klassennotizbuch wird nicht angezeigtKlassennotizbuch wird nicht angezeigt: Ich habe das Add in für das Klassennotizbuch heruntergeladen und installiert. Das Klassennotizbuch wird in OneNote aber nicht angezeigt. Unter Optionen/Add-Ins ist es ebenfalls nicht zu finden....
|
Microsoft Office | 19. August 2023 |
OneNote KlassennotizbuchOneNote Klassennotizbuch: Hallo,
was muss ich ändern, wenn Schüler plötzlich anderen Schüleraccounts sehen können? Habe wahrscheinlich irgendwas verstellt bei den Berechtigungen.
HG MS_2002
|
Microsoft Office | 24. September 2019 |
OneNote KlassennotizbuchOneNote Klassennotizbuch: Hallo zusammen,
ich habe ein Problem beim Hinzufügen bzw. Entfernen von SuS zu bzw. aus einem Klassennotizbuch.
Ich habe aus einem Klassennotizbuch einige SuS entfern, beim Öffnen des...
|
Microsoft Office | 7. September 2019 |
Klassennotizbuch in TeamsKlassennotizbuch in Teams: Ich würde für meine Klasse in Microsoft Teams gerne ein Team erstellen und ein Klassennotizbuch verknüpfen.
Beim Erstellen eines neuen Teams komme ich leider nicht zu der Schaltfläche, wo ich...
|
Microsoft Office | 11. Juli 2019 |
Ich kann meinem Klassennotizbuch keine Schülerin hinzufügen, weil mir das Klassennotizbuch...Ich kann meinem Klassennotizbuch keine Schülerin hinzufügen, weil mir das Klassennotizbuch...: Sehr geehrtes Micorosoft Team,
Wir arbeiten mit Microsoft Office an unsere Schule.
Ich habe über Teams ein Klassennotizbuch angelegt. Nun sollte ich daraus eine Schülerin löschen und eine...
|
Microsoft Office | 14. März 2019 |
KursnotizbuchKursnotizbuch: Hallo,
ich habe Probleme mit dem Erstellen eines Kursnotizbuches. Ich verwende die Windows 10 Desktop App. Aber sobald ich den Reiter zum Anlegen anklicke, so verschwindet er auch schon. Dies...
|
Microsoft Office | 4. Dezember 2017 |