Größe von Formen und Textfeldern nicht mit der Maus veränderbar Ppt 2016.
Diskutiere und helfe bei Größe von Formen und Textfeldern nicht mit der Maus veränderbar Ppt 2016. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag. wurde dieser Fehler mittlerweile behoben? Habe kein 365 sondern lediglich die 2016er Version von Powerpoint.Die Frage existiert schonmal als... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von King Arthur_766, 21. Juni 2023.
Thema:
Größe von Formen und Textfeldern nicht mit der Maus veränderbar Ppt 2016. - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Größe von Formen und Textfeldern nicht mit der Maus veränderbar Ppt 2016. - Similar Threads - Größe Formen Textfeldern |
Forum | Datum |
---|---|---|
Maus verändert selbstständig die GrösseMaus verändert selbstständig die Grösse: Hallo,mein Mauszeiger verändert nach ein paar Minuten immer wieder die Grösse/ wird riesig. Ich habe meinen Laptop neugestartet, die Anzeige der Maus gewechselt, manuell die Grösse zurückgesetzt....
|
Apps | 6. November 2024 |
Formen, Textfelder und auch Text lassen sich mit der Maus nicht mehr verändernFormen, Textfelder und auch Text lassen sich mit der Maus nicht mehr verändern: Guten Morgen,Ich habe seit Dienstag dasselbe Problem, das schon 2018 gemeldet wurde: Formen und Textfelder lassen sich nicht mit der Maus verändern. Der vorher verfügbare Pfeil, der automatisch...
|
Microsoft Office | 25. Mai 2024 |
Formen und Textfelder lassen sich nicht mit der Maus verändernFormen und Textfelder lassen sich nicht mit der Maus verändern: Hallo,ich habe seit der Aktualisierung meines Office 365 das Problem, dass ich in WORD Formen und Textfelder nicht mehr manuell mit der Maus verziehen kann: die Größe lässt sich nicht mehr ändern...
|
Microsoft Office | 18. Dezember 2021 |
Powerpoint: Textbausteine oder Formen in Diagramm nicht veränderbarPowerpoint: Textbausteine oder Formen in Diagramm nicht veränderbar: Guten Tag,
habe seit gestern das Problem, dass ich Formen, Textfelder usw welche in Diagrammen erstellt worden, WÄHREND dieses Diagramm ausgewählt war, nicht mehr bearbeiten kann. Es ist so als...
|
Microsoft Office | 4. Juni 2019 |
Videoexport von großen PPT-PräsentationenVideoexport von großen PPT-Präsentationen: Hallo,
ich nutze PowerPoint 2016 (64 bit) auf einem Windows 10 pro Rechner. PowerPoint selbst ist auf einer SSD installiert (ging leider nicht anders). Zudem ist noch eine weitere große HDD im...
|
Microsoft Office | 22. Januar 2018 |
Videoexport von großer PPT-PräsentationenVideoexport von großer PPT-Präsentationen: Hallo,
ich nutze PowerPoint 2016 (64 bit) auf einem Windows 10 pro Rechner. PowerPoint selbst ist auf einer SSD installiert (ging leider nicht anders). Zudem ist noch eine weitere große HDD im...
|
Microsoft Office | 22. Januar 2018 |
Platzhalter-Symbol wird im ppt-Master von Textfeld überdecktPlatzhalter-Symbol wird im ppt-Master von Textfeld überdeckt: Ich habe ein Problem mit unserem neuen Unternehmens-Powerpoint-Master, den ich grad prüfe: auf einer Folie ist ein ganzseitiges Bild für den Hintergrund vorgesehen, wofür unsere Agentur einen...
|
Microsoft Office | 29. September 2017 |