Große Ordner nach OneDrive kopieren

Diskutiere und helfe bei Große Ordner nach OneDrive kopieren im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, gerne würde ich mehrere große Ordner größer 5 GB, Bilder von meiner Festplatte nach OnreDrive kopieren. Leider kommt bei größeren Ordner immer... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Martin_812, 26. April 2024.

1. Martin_812
    Martin_812 Gast

Hallo, gerne würde ich mehrere große Ordner größer 5 GB, Bilder von meiner Festplatte nach OnreDrive kopieren. Leider kommt bei größeren Ordner immer die Fehlermeldung "Auf OneDrive Personal ist nicht genügend Speicherplatz vorhanden. Weitere x GB sind erforderlich, um diese Dateien kopieren zu können." Auf meinem OneDrive sind aktuell aber nur 70,1 GB von 1 TB belegt. Wie kann ich diese Ordner hochladen? Danke für Eure Hilfe! Martin

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Große Ordner nach OneDrive kopieren - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Große Ordner nach OneDrive kopieren - Similar Threads - Große Ordner OneDrive

Forum Datum

Onedrive erstellt selbständig Ordner Kopien. Meldung: Sie haben jetzt zwei Kopien eines...

Onedrive erstellt selbständig Ordner Kopien. Meldung: Sie haben jetzt zwei Kopien eines...: Onedrive erstellt selbständig Ordner Kopien. Meldung: Sie haben jetzt zwei Kopien eines Ordners.***Moved from en-us***
Microsoft Office 7. März 2025

Große Ordner nach OneDrive kopieren: Hallo, gerne würde ich mehrere große Ordner größer 5 GB, Bilder von meiner Festplatte nach OnreDrive kopieren. Leider kommt bei größeren Ordner immer die Fehlermeldung "Auf OneDrive Personal ist...
Microsoft Office 27. April 2024

Große Ordner nach OneDrive kopieren: Hallo, gerne würde ich mehrere große Ordner größer 5 GB, Bilder von meiner Festplatte nach OnreDrive kopieren. Leider kommt bei größeren Ordner immer die Fehlermeldung "Auf OneDrive Personal ist...
Apps 26. April 2024

in meinem ondrive Ordner erschein eine Kopie des onedrive Ordner als alias

in meinem ondrive Ordner erschein eine Kopie des onedrive Ordner als alias: beim Versuch diese zu löschen verschwindet sie kurz und taucht aber wieder auf, das ganze habe ich mehrfach versucht ohne erfolg
Microsoft Office 2. Januar 2024

OneDrive Business: Wie große Datenmengen uploaden, die sich *nicht* im OneDrive-Ordner...

OneDrive Business: Wie große Datenmengen uploaden, die sich *nicht* im OneDrive-Ordner...: Liebe Community, der Betreff sagt es ja im Grunde schon: Ich habe auf einer externen Festplatte unter Windows 10 größere Datenmengen (ca. 200 GB), die ich gerne auf das OneDrive hochladen...
Microsoft Office 16. August 2018

OneDrive erstellt auf meiner Festplatte unzählige Kopien der Ordner

OneDrive erstellt auf meiner Festplatte unzählige Kopien der Ordner: OneDrive gibt die Meldung aus, dass Dateien/Ordner nicht synchronisiert werden konnten und daher zwei Kopien angelegt werden. Diese Meldung kommt im Sekundentakt und es werden auf meiner...
OneDrive 13. September 2017

am mac mit safari in onedrive ordner kopieren

am mac mit safari in onedrive ordner kopieren: hallo zusammen! wie kann ich am mac mit safari ganze ordner in onedrive kopieren? vielen dank! lg tom
OneDrive 22. Dezember 2016
Große Ordner nach OneDrive kopieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.