Große Powerpoint dateien, für Präsentation
Diskutiere und helfe bei Große Powerpoint dateien, für Präsentation im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community,ich hätte eine Frage, wir stehen leider nochmal vor dem gleichen Problem wie letztes Jahr. Dachte wir kriegen es gelöstFür eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jonas Bauer1, 21. März 2023.
Thema:
Große Powerpoint dateien, für Präsentation - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Große Powerpoint dateien, für Präsentation - Similar Threads - Große Powerpoint dateien |
Forum | Datum |
---|---|---|
Copilot PowerPoint "Erstelle eine Präsentation aus [Datei]"Copilot PowerPoint "Erstelle eine Präsentation aus [Datei]": Guten Tag,ich habe leider das Problem, dass Copilot PowerPoint "Erstelle eine Präsentation aus [Datei]" nicht wie beschrieben funktioniert.Die Dateienliste wird nicht angezeigt, selbst mit dem /...
|
Microsoft Office | 23. Februar 2025 |
Powerpoint PräsentationPowerpoint Präsentation: Hallo,
meine Tochter hat mit ihrem IPad Air eine Powerpoint Präsentation erstellt. Sie hat eine kostenlose Schülerlizenz.
Die Präsentation wurde dann mit einem Lightning Digital AV Adapter auf...
|
Microsoft Office | 14. November 2020 |
Powerpoint Präsentation ist wegPowerpoint Präsentation ist weg: Hallo zusammen ich habe ein Problem und komme einfach nicht weiter. Hoffentlich kann mir jemand helfen. Nach tagelanger Arbeit war meine Präsentation fertig und beim finalen speichern trat...
|
Microsoft Office | 6. September 2020 |
PowerPoint PräsentationPowerPoint Präsentation: Hallo,
eine unter WIN 7 erstellte PowerPoint Präsentation startet nicht unter WIN10.
Habe sie auf einen Stick kopiert und auf einem WIN 7 Rechner laufen lassen.
Wo muß ich den Fehler in WIN...
|
Microsoft Office | 25. September 2018 |
Eine Powerpoint in PDF umgewandelt - Datei viel zu großEine Powerpoint in PDF umgewandelt - Datei viel zu groß: Hallo liebes Support-Team,
ich habe eine Powerpoint-Datei als PDF speichern wollen. Leider ist die Datei danach viel zu groß.
Kann man da irgendwie etwas einstellen, um das zu verringern?
Daten...
|
Microsoft Office | 12. April 2018 |
Powerpoint Präsentation: Surface book - grosser BildschirmPowerpoint Präsentation: Surface book - grosser Bildschirm: Morgengruss aus der Schweiz
Wollte gestern mit meinem Surface Book in einem Seminarhotel eine PP-Präsentation (2016) testen und habe festgestellt, dass die Wiedergabe auf dem...
|
Surface | 10. Januar 2018 |
Powerpoint 2016 schneidet Präsentationen ab einer bestimmten Größe abPowerpoint 2016 schneidet Präsentationen ab einer bestimmten Größe ab: Hallo zusammen,
ich kann meine Präsentationen problemlos erstellen, aber muss leider die Erfahrung machen, dass in der Bildschirmpräsentation ab einer bestimmten Dateigröße die hinteren Folien...
|
Microsoft Office | 11. November 2016 |