Großes Problem - microsoft authenticator app - admin account für office 365

Diskutiere und helfe bei Großes Problem - microsoft authenticator app - admin account für office 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wir haben folgendes Problem mit unserem Office 365 Admin Account:Wir haben nur ein Admin-Account welches mit einem Handy mit der Microsoft... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von 4bueromoebel.de, 14. September 2024.

1. Großes Problem - microsoft authenticator app - admin account für office 365

Wir haben folgendes Problem mit unserem Office 365 Admin Account:Wir haben nur ein Admin-Account welches mit einem Handy mit der Microsoft Authenticator App verknüpft ist. Leider hat dieses Handy einen technischen Schaden und kann nicht repariert werden. Somit haben wir leider keinen Zugriff auf die Microsoft Authenticator App. Wir können uns leider nicht mehr in unser Haup-Konto einlogen. Bei der Idendifizierung haben wir folgende nur folgende beide Möglichkeiten "Eine Anforderung in meiner Microsoft Authenticator-App bestätigen" oder "Verwenden eines Prüfcodes" beide Methoden gehen leider ni

2. Wolf Spohr Win User

Kein Zugriff mehr auf die Authenticator-App(Admin-Portal)

Guten Morgen Zusammen,
    Ich nehme an keiner von eich ist der Globale Admin?
    Der Authenticator ist vom Admin einzurichten.
    was der Admin machen muss, ist Deinen Zugang komplett neu Einrichten
    Die 2MFA zu deaktivieren dann Password ändern und neu einrichten
    .
    Hier eine Anleitung zur Einrichtung:
    Einrichten der Microsoft Authenticator-App als Überprüfungsmethode - Microsoft-Support
    Ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  3. Alexandar Petrov Win User

Authenticator App funktioniert nach Handywechsel nicht mehr.

Hallo Stephanie,

vielen Dank für deine Anfrage.

Damit man den Authenticator App auf einem neuen Handy nutzen kann, muss man die Einrichtung erneut durchgehen. Der Office 365 Admin kann die MFA für den dich vorübergehend ausschalten, wenn nötig, das Passwort zurücksetzen, dann die Einrichtung für den Authenticator App erneut durchgehen und am ende MFA wieder aktivieren.

Wenn du der einzige Office 365 Business Admin in der Firma bist, wird eine Serviceanfrage notwendig, sodass wir assistieren können.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
  4. Wolf Spohr Win User

Kennwortwiederherstellungs Möglichkeiten

Guten Morgen,
    Es sieht so aus als ist die E-Mail-Adresse nicht konfiguriert.
    Bist Du der Globale Admin?
    Wenn nicht bitte Deinen Admin die E-Mail-Adresse zu konfigurieren damit sie zur Wiederherstelliung verwendet werden kann.
    Was passiert wenn Du auf jetzt einrichten gehst?
    Hier einiges zu dem Thema:
    Einrichten einer Authentator-App als Überprüfungsmethode in zwei Schritten - Microsoft-Support
    Einrichten der Microsoft Authenticator-App als Überprüfungsmethode - Microsoft-Support
    Sichern und Wiederherstellen von Kontoanmeldeinformationen in der Authenticator-App - Microsoft-Support
    Ich freue mich auf Dienen Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft office 365 Business Support
  5. Wolf Spohr Win User

Kein Zugriff mit Autenticator

Guten Morgen Thomas,
    Bitte entschuldige die Umstände.
    Nur für mein Verständnis.
    Wir Stufen niemanden so ein das der Zugang entfernt wird.
    Der Authenticator ist vom Admin einzurichten.
    was der Admin machen muss, ist Deinen Zugang komplett neu Einrichten
    Die 2MFA zu deaktivieren dann Password ändern und neu einrichten
    .
    heir eine Anleitung zur Einrichtung:
    Ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
  6. Markus Müller 1977 Win User

Kein Zugriff auf Authenticator App- Anmeldung nicht mehr möglich

Hallo,
    <br />
    <br />Ich habe leider dasselbe Problem. Nach einem defekt meines alten Telefons, konnte ich nicht alle Daten für die Authenticator App wiederherstellen, natürlich auch nicht dass vom Admin für das Microsoft 365 Admin-Portal. Es ist nur 2FA über Authenticator App eingerichtet und nicht die Wiederherstellung per Telefonnummer ;(
    <br />
    <br />Ich bin der einzige Organisations-Admin!
    <br />Wäre über eine Lösung sehr DANKBAR
    <br />Würde mich über eine PN freuen.
    <br />Vielen Dank
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Großes Problem - microsoft authenticator app - admin account für office 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Großes Problem - microsoft authenticator app - admin account für office 365 - Similar Threads - Großes Problem microsoft

Forum Datum

Microsoft 365 Admin Center nicht aufrufbar wg. Authenticator-App

Microsoft 365 Admin Center nicht aufrufbar wg. Authenticator-App: Guten Tag,ich muss diese Frage über meinen privaten Microsoft-Account stellen, da ich mich nach einem Smartphone-Wechsel als Admin unseres Firmenkontos nicht mehr in das Microsoft 365 Admin Center...
Microsoft Office 11. Oktober 2024

Als Admin kein Zugriff auf die Microsoft Authenticator App

Als Admin kein Zugriff auf die Microsoft Authenticator App: Hallo zusammen,ich bin Admin von einem Unternehmen mit mehreren Mitarbeitern. Mein Problem ist, dass ich keinen Zugriff auf die Admin Konsole habe, da ich keinen Verifizierungscode in der...
Microsoft Office 28. August 2024

Admin Authenticator App

Admin Authenticator App: Hallo, es ist mir nicht möglich mich als admin anzumelden, da das Konto in der Authenticator-App versehentlich gelöscht wurde. Nun habe ich keine Möglichkeit mehr mich anzumelden, da ich mich...
Microsoft Office 18. Dezember 2023

Kein Zugriff mehr auf die Authenticator-App mit globalem Admin-Account

Kein Zugriff mehr auf die Authenticator-App mit globalem Admin-Account: Hallo zusammen, ich habe keinen Zugriff mehr auf das globale Admin-Portal, da ich mein altes Handy verloren habe. Ein zurücksetzen der 2FA ist daher auch nicht möglich. Eine alternative...
Microsoft Office 16. Oktober 2023

Nach Handywechsel verbindet sich Authenticator-App nicht mehr mit Admin-Account

Nach Handywechsel verbindet sich Authenticator-App nicht mehr mit Admin-Account: Hallo ihr Lieben,ich habe ein mittel- bis sehr großes Problem.Nach der Einrichtung meines neuen iPhones lässt sich trotz Backup usw., die Authenticator-App nicht mehr mit meinen Admin-Account der...
Microsoft Office 24. Mai 2023

Hallo ich habe ein großes Problem mit meiner Microsoft Authenticator App

Hallo ich habe ein großes Problem mit meiner Microsoft Authenticator App: Hallo ich habe ein großes Problem mit meiner Microsoft Authenticator App: Ich bin von einem altem Handy mit display schaden auf ein neues gewechselt und hatte Sicherungen Aktiv. Dann habe ich auf...
Microsoft Office 21. Mai 2023

Problem Microsoft Authenticator-App

Problem Microsoft Authenticator-App: Hallo,ich habe folgendes Problem, ich kan auf meinen Admin Account nicht mehr zugreifen, weil auf dem Authenticator-App kein Code angezeigt wird. Es kommt immer zur folgenden...
Microsoft Office 13. November 2022
Großes Problem - microsoft authenticator app - admin account für office 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.