Großes Problem - microsoft authenticator app - admin account für office 365
Diskutiere und helfe bei Großes Problem - microsoft authenticator app - admin account für office 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wir haben folgendes Problem mit unserem Office 365 Admin Account:Wir haben nur ein Admin-Account welches mit einem Handy mit der Microsoft... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von 4bueromoebel.de, 14. September 2024.
Thema:
Großes Problem - microsoft authenticator app - admin account für office 365 - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Großes Problem - microsoft authenticator app - admin account für office 365 - Similar Threads - Großes Problem microsoft |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft 365 Admin Center nicht aufrufbar wg. Authenticator-AppMicrosoft 365 Admin Center nicht aufrufbar wg. Authenticator-App: Guten Tag,ich muss diese Frage über meinen privaten Microsoft-Account stellen, da ich mich nach einem Smartphone-Wechsel als Admin unseres Firmenkontos nicht mehr in das Microsoft 365 Admin Center...
|
Microsoft Office | 11. Oktober 2024 |
Als Admin kein Zugriff auf die Microsoft Authenticator AppAls Admin kein Zugriff auf die Microsoft Authenticator App: Hallo zusammen,ich bin Admin von einem Unternehmen mit mehreren Mitarbeitern. Mein Problem ist, dass ich keinen Zugriff auf die Admin Konsole habe, da ich keinen Verifizierungscode in der...
|
Microsoft Office | 28. August 2024 |
Admin Authenticator AppAdmin Authenticator App: Hallo, es ist mir nicht möglich mich als admin anzumelden, da das Konto in der Authenticator-App versehentlich gelöscht wurde. Nun habe ich keine Möglichkeit mehr mich anzumelden, da ich mich...
|
Microsoft Office | 18. Dezember 2023 |
Kein Zugriff mehr auf die Authenticator-App mit globalem Admin-AccountKein Zugriff mehr auf die Authenticator-App mit globalem Admin-Account: Hallo zusammen, ich habe keinen Zugriff mehr auf das globale Admin-Portal, da ich mein altes Handy verloren habe. Ein zurücksetzen der 2FA ist daher auch nicht möglich. Eine alternative...
|
Microsoft Office | 16. Oktober 2023 |
Nach Handywechsel verbindet sich Authenticator-App nicht mehr mit Admin-AccountNach Handywechsel verbindet sich Authenticator-App nicht mehr mit Admin-Account: Hallo ihr Lieben,ich habe ein mittel- bis sehr großes Problem.Nach der Einrichtung meines neuen iPhones lässt sich trotz Backup usw., die Authenticator-App nicht mehr mit meinen Admin-Account der...
|
Microsoft Office | 24. Mai 2023 |
Hallo ich habe ein großes Problem mit meiner Microsoft Authenticator AppHallo ich habe ein großes Problem mit meiner Microsoft Authenticator App: Hallo ich habe ein großes Problem mit meiner Microsoft Authenticator App: Ich bin von einem altem Handy mit display schaden auf ein neues gewechselt und hatte Sicherungen Aktiv. Dann habe ich auf...
|
Microsoft Office | 21. Mai 2023 |
Problem Microsoft Authenticator-AppProblem Microsoft Authenticator-App: Hallo,ich habe folgendes Problem, ich kan auf meinen Admin Account nicht mehr zugreifen, weil auf dem Authenticator-App kein Code angezeigt wird. Es kommt immer zur folgenden...
|
Microsoft Office | 13. November 2022 |