Großes Problem mit doppelten Geräten in der Systemrubrik Geräte / Mobile Geräte

Diskutiere und helfe bei Großes Problem mit doppelten Geräten in der Systemrubrik Geräte / Mobile Geräte im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Nachdem ich mein Telefon auf die Werkseinstellungen zurücksetzen musste, taucht es jetzt mit Verwendung von Smartlink doppelt unter "Mobile Geräte"... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von FriedrichFritzsche, 13. Januar 2025.

1. Großes Problem mit doppelten Geräten in der Systemrubrik Geräte / Mobile Geräte

Nachdem ich mein Telefon auf die Werkseinstellungen zurücksetzen musste, taucht es jetzt mit Verwendung von Smartlink doppelt unter "Mobile Geräte" auf. Desgleichen ist es unter Android "Link zu Windows" zweimal zu finden. Beide doppelten Geräte lassen sich nicht löschen. Das Löschen beider Apps, in Windows, und Android brachte nichts, auch tauchen die beiden Handys nicht in meinem Microsoft-Konto, also auf der Webseite auf. Ich habe bereits versucht, den Support von Microsoft zu kontaktieren, - die Seite mit dem Livechatwidget ist leer. Wie ist das Problem zu lösen ?mfG

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Großes Problem mit doppelten Geräten in der Systemrubrik Geräte / Mobile Geräte - Apps

Die Seite wird geladen...

Großes Problem mit doppelten Geräten in der Systemrubrik Geräte / Mobile Geräte - Similar Threads - Großes Problem doppelten

Forum Datum

Großes Problem mit doppelten Geräten in der Systemrubrik Geräte / Mobile Geräte

Großes Problem mit doppelten Geräten in der Systemrubrik Geräte / Mobile Geräte: Nachdem ich mein Telefon auf die Werkseinstellungen zurücksetzen musste, taucht es jetzt mit Verwendung von Smartlink doppelt unter "Mobile Geräte" auf. Desgleichen ist es unter Android "Link zu...
Games und Spiele 13. Januar 2025

Hey, habe ein Problem mit meinem Gerät.

Hey, habe ein Problem mit meinem Gerät.: Hallo, ich habe seit ca 1-2 Monaten den Surface 11 und habe ein Problem: Und zwar ist seit ein paar Tagen sobald ich das Gerät starte jedes mal das Symbol der Lautstärkeregulierung auf dem Screen...
Surface 23. September 2024

Office mit Zweitnutzungsrecht auf mobilem Gerät

Office mit Zweitnutzungsrecht auf mobilem Gerät: Hallo, es ist schon längere Zeit her, dass ich zum letzten Mal Office gekauft habe. Damals war das Office 2010 als FPP mit Zweitnutzungsrecht auf einem mobilen Gerät. Gibt es heute so etwas noch?...
Microsoft Office 19. September 2021

Outlook "Mobile Geräte" entfernen.

Outlook "Mobile Geräte" entfernen.: Hallo, in den Optionen von Outlook (owa) lassen sich wieder die "Mobile Geräte" (UniversalOutlook) nicht entfernen. Fast ein Jahr hat es funktioniert, aber nun wieder das gleiche Problem, mit...
Outlook.com 11. April 2018

Kalenderfreigabe auf Mobile Gerät

Kalenderfreigabe auf Mobile Gerät: Hallo zusammen Ich habe die Kalender von zwei Office365 Usern (Small Business) gegenseitig freigegeben. Die freigegebenen Kalender werden in Outlook auf PC oder Outlook Online angezeigt. Jedoch...
Microsoft Office 13. September 2017

Mobile Geräte können nicht gelöscht werden.

Mobile Geräte können nicht gelöscht werden.: Unter: "Mail Einstellungen / Optionen" erscheint unter "Optionen/Allgemein/Mobile Geräte" eine Auflistung der Geräte welche mit dem Outlook Konto synchronisiert werden. Während alle mir...
Outlook.com 28. März 2017

Synchronisierungsprobleme auf mobilen Gerät

Synchronisierungsprobleme auf mobilen Gerät: Ab diesem Thread teilen. Ich habe seit einigen Tagen das selbe Problem ��
Outlook.com 11. März 2017
Großes Problem mit doppelten Geräten in der Systemrubrik Geräte / Mobile Geräte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.