Grossschreibung in Excel

Diskutiere und helfe bei Grossschreibung in Excel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich kann zwar mit HIlfe der Formel GROSS= den Text in Grossbuchstaben umwandeln, aber sobald ich die "falsche" Spalte lösche, zeigt die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von eddyseys, 26. Dezember 2023.

1. eddyseys
    eddyseys Gast

Grossschreibung in Excel

Guten Tag,ich kann zwar mit HIlfe der Formel GROSS= den Text in Grossbuchstaben umwandeln, aber sobald ich die "falsche" Spalte lösche, zeigt die "richtige" nur die Formel an und nicht die Namen, da der Bezug fehlt.Wie kann ich das vermeiden?Vielen Dank im voraus, Martina

2. Pauline R. Win User

Automatische Großschreibung in Tabellen auf Word for iPad abschalten

Hallo Kay,

in Word für iPad gibt es keine Möglichkeit die automatische Großschreibung zu deaktivieren.

Gruß,

Pauline
  3. MatthiasWild Win User

Office Professional Plus - Outlook - Versenden einer E-Mail nicht möglich

Hallo,

zwischenzeitlich habe ich die Angelegenheit anders gelöst.

Die Großschreibung sollte nicht unhöflich sein, sondern Leser auffordern, die einen sachlichen, technischen Beitrag geben können, der weiterhilft.
  4. Tobias B Win User

MS Word App auf Android Tablet - Automatische Großschreibung deaktivieren?

Hallo Ursula,

die automatische Großschreibung ist eine Funktion deines Android-Betriebssystems.

Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen. Bei weiteren Fragen melde dich!
  5. Peter.Star Win User

Belegung der Feststell- und Shifttaste

Hallo,

hier bei mir das gleiche Verhalten. Wird also korrekt sein. Aber warum dieses Verhalten? Nutze die Shift-Taste für die Großschreibung einzelner Buschstaben.

Peter
  6. Peter.Star Win User

.pst datei im Outlook

Hallo,

Großschreibung heißt schreien und ist unhöflich.

Hast du die Datei in Outlook entfernt oder den versteckten Ordner geöffnet und physikalisch gelöscht?

Gruß

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Grossschreibung in Excel - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Grossschreibung in Excel - Similar Threads - Grossschreibung Excel

Forum Datum

Automatische Großschreibung lässt sich nicht deaktivieren

Automatische Großschreibung lässt sich nicht deaktivieren: Ich benutze Microsoft office auf einem Androidtablet, habe unter "weiteren Tippoptionen" die automatische Großschreibung deaktiviert und trotzdem korrigiert Microsoft Word jedesmal ein Wort am...
Microsoft Office 17. Januar 2024

AutoKorrektur Großschreibung an Satzanfängen, Stichpunkten, Tabellen deaktivieren

AutoKorrektur Großschreibung an Satzanfängen, Stichpunkten, Tabellen deaktivieren: Hallo,gibt es eine Möglichkeit die Autokorrektur bezüglich Großschreibung von Satzanfängen bei Stichpunkten und Tabellen auszuschalten?Es ist sehr mühselig, jedes Mal zurückzugehen und die...
Microsoft Office 30. August 2023

Falsche Korrektur Großschreibung am Anfang einer Email

Falsche Korrektur Großschreibung am Anfang einer Email: Im Deutschen schreibt man in einer Email oder einem Brief nach der Begrüßung und anschließendem Komma kein neuer Satz! klein weiter. Wenn die Option "Satzanfänge immer groß" aktiviert ist, wird...
Microsoft Office 11. April 2022

Automatisches Großschreiben in Office unter Android abschalten

Automatisches Großschreiben in Office unter Android abschalten: Hallo liebe Community,Wie im Titel angegeben, schaffe ich es nicht, automatische Großschreibung abzuschalten.Ich bin mit einem Samsung Galaxy Tab S7 unterwegs und habe in den Tastatureinstellungen...
Microsoft Office 1. Juli 2021

Outlook 2019, Autokorrekturoption wird nicht gespeichert, Großschreibung immer aktiv

Outlook 2019, Autokorrekturoption wird nicht gespeichert, Großschreibung immer aktiv: Guten Tag Community,benötige zur Fehlerbehebung in Outlook bitte eure Unterstützung. Die auswählbaren Autokorrekturoptionen werden nicht gespeichert. Der Haken "Jeden Satz mit einem...
Microsoft Office 10. Mai 2021

abschalten Großschreibung am Satzanfang bei Office Home & Student 2019.

abschalten Großschreibung am Satzanfang bei Office Home & Student 2019.: Wie schalte ich die Großschreibung am Satzanfang bei Microsoft Office Home & Student 2019 aus? Habe in der oberen Anzeigenleiste aber kein Extra um in die Abschaltung zu gelangen. Wer kann mir helfen?
Microsoft Office 22. November 2020

In Excel 2016 bei Text in Zellen überall Großschreibung in Kleinschreibung ändern

In Excel 2016 bei Text in Zellen überall Großschreibung in Kleinschreibung ändern: Hallo, bei vorhandenem Text in einer Spalte mit mehreren Tausend Zellen stehen jeweils 1-3 Wörter in den Zellen (mit Komma getrennt). Bei den Wörtern ist der erste Buchstabe teils groß, teils...
Microsoft Office 7. Juni 2017
Grossschreibung in Excel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.