Grossschreibung in Excel
Diskutiere und helfe bei Grossschreibung in Excel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich kann zwar mit HIlfe der Formel GROSS= den Text in Grossbuchstaben umwandeln, aber sobald ich die "falsche" Spalte lösche, zeigt die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von eddyseys, 26. Dezember 2023.
Thema:
Grossschreibung in Excel - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Grossschreibung in Excel - Similar Threads - Grossschreibung Excel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Automatische Großschreibung lässt sich nicht deaktivierenAutomatische Großschreibung lässt sich nicht deaktivieren: Ich benutze Microsoft office auf einem Androidtablet, habe unter "weiteren Tippoptionen" die automatische Großschreibung deaktiviert und trotzdem korrigiert Microsoft Word jedesmal ein Wort am...
|
Microsoft Office | 17. Januar 2024 |
AutoKorrektur Großschreibung an Satzanfängen, Stichpunkten, Tabellen deaktivierenAutoKorrektur Großschreibung an Satzanfängen, Stichpunkten, Tabellen deaktivieren: Hallo,gibt es eine Möglichkeit die Autokorrektur bezüglich Großschreibung von Satzanfängen bei Stichpunkten und Tabellen auszuschalten?Es ist sehr mühselig, jedes Mal zurückzugehen und die...
|
Microsoft Office | 30. August 2023 |
Falsche Korrektur Großschreibung am Anfang einer EmailFalsche Korrektur Großschreibung am Anfang einer Email: Im Deutschen schreibt man in einer Email oder einem Brief nach der Begrüßung und anschließendem Komma kein neuer Satz! klein weiter. Wenn die Option "Satzanfänge immer groß" aktiviert ist, wird...
|
Microsoft Office | 11. April 2022 |
Automatisches Großschreiben in Office unter Android abschaltenAutomatisches Großschreiben in Office unter Android abschalten: Hallo liebe Community,Wie im Titel angegeben, schaffe ich es nicht, automatische Großschreibung abzuschalten.Ich bin mit einem Samsung Galaxy Tab S7 unterwegs und habe in den Tastatureinstellungen...
|
Microsoft Office | 1. Juli 2021 |
Outlook 2019, Autokorrekturoption wird nicht gespeichert, Großschreibung immer aktivOutlook 2019, Autokorrekturoption wird nicht gespeichert, Großschreibung immer aktiv: Guten Tag Community,benötige zur Fehlerbehebung in Outlook bitte eure Unterstützung. Die auswählbaren Autokorrekturoptionen werden nicht gespeichert. Der Haken "Jeden Satz mit einem...
|
Microsoft Office | 10. Mai 2021 |
abschalten Großschreibung am Satzanfang bei Office Home & Student 2019.abschalten Großschreibung am Satzanfang bei Office Home & Student 2019.: Wie schalte ich die Großschreibung am Satzanfang bei Microsoft Office Home & Student 2019 aus? Habe in der oberen Anzeigenleiste aber kein Extra um in die Abschaltung zu gelangen. Wer kann mir helfen?
|
Microsoft Office | 22. November 2020 |
In Excel 2016 bei Text in Zellen überall Großschreibung in Kleinschreibung ändernIn Excel 2016 bei Text in Zellen überall Großschreibung in Kleinschreibung ändern: Hallo,
bei vorhandenem Text in einer Spalte mit mehreren Tausend Zellen stehen jeweils 1-3 Wörter in den Zellen (mit Komma getrennt). Bei den Wörtern ist der erste Buchstabe teils groß, teils...
|
Microsoft Office | 7. Juni 2017 |