Grüne Punkte

Diskutiere und helfe bei Grüne Punkte im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgendes Problem:Ich habe eine Textbox und einen Text drinnen, der unten über die Box hinausreicht.Wenn ich in die Box klicke, wird... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ulrichv. Welck- [O365], 22. Mai 2022.

1. Grüne Punkte

Hallo, ich habe folgendes Problem:Ich habe eine Textbox und einen Text drinnen, der unten über die Box hinausreicht.Wenn ich in die Box klicke, wird der Text eingerahmt, an jeder Ecke ein Punkt, und jeweils ein weiterer Punkt in der Mitte der vier Kanten.Die drei Punkte auf der unteren Kante sind grün, die übrigen grau. Wenn ich auf den grünen mittleren Punkt in der unteren Kante klicke, kommt der Texthinweis "Shape skalieren". Wenn ich aber diesen grünen Punkt nach unten ziehe, um die Box nach unten zu vergrößern, beginnt der Text wild herumzuspringen.Nicht alle Textboxen verhalten sich so. B

2. Wolf Spohr Win User

Visio: Grüne Punkte

Guten Morgen,
    <br />Bitte stelle Deine Frage auch hier:
    <br />Microsoft QandA
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  3. John Visio MVP Win User

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Können Sie einen Screenshot bereitstellen?
    <br />
  4. roleis Win User

Probleme Outlook2010 unter Win10

Danke Pauline,

leider nicht besser geworden. Wenn ich eine neue e-mail verfasse, erscheint irgendwann im Eingabeprozess plötzlich über der Menüzeile über dem Punkt "Stifte" ein grünes Feld mit der Schrift "Freihandtools". Dann ist gleich auch das Courser-Problem da, er
    springt irgendwo hin. Manchmal wird dann der gerade eingegebene Text an dieser Stelle eingefügt, manchmal ist die Eingabe blockiert. Courser dann neu ausrichten auf dind dann geht es wieder, das ge gewünschte Textstelle grüne Feld verschwindet.

Ich werde noch mit Word testen.

Stelle auch fest, dass das System im Browser manchmal einfach Seiten aufruft, nachdem der Courser auch dort herumspringt.
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

Probleme bei der Bildbearbeitung in Word 2013

Hallo,

Das importiere Bild hat normales .jpg - Format.
    wie "importierst" du das Bild?

Ich hoffe meine Ausführungen sind mit den angefügten Screenshots halbwegs verständlich.
    Im Screenshot weist das markierte Bild einen grünen Drehpunkt auf. In Word 2013 sieht der Punkt fürs freie Drehen aber anders aus.

Viele Grüße

Lisa
  6. iolo88 Win User

iPad Excel Komma auf Zahlentastatur

Gleiches Problem.

Punkt statt Komma. Was soll das?

Auch sonst gibt es nirgendwo ein Komma auf der Zahlentastatur.

Neuinstallation bringt keine Änderung.

iOS 10.3.1

Spracheinstellung = Deutsch

Ländereinstellung = Deutsch

Excel ist kein Casual-Game, ich will und muss damit arbeiten.

Ich bitte um eine schnellstmögliche Lösung des Problems.

Danke!

PS: Noch ein Bug nebenbei. Hält meine die ";"-Taste mit dem grünen Dreieck gedrückt, poppt eine leeres Auswahlfenster auf.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Grüne Punkte - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Grüne Punkte - Similar Threads - Grüne Punkte

Forum Datum

Grüner Pfeil am Laufwerkssymbol nur dann, wenn ich dem Laufwerk den Buchstaben N: zuweise....

Grüner Pfeil am Laufwerkssymbol nur dann, wenn ich dem Laufwerk den Buchstaben N: zuweise....: Ich habe einen kleinen grünen Pfeil am Laufwerkssymbol, aber nur dann, wenn ich dem Laufwerk den Buchstaben N: zuweise. Sobald ich einen anderen Buchstaben zuweise, ist der Pfeil weg. Das Volume...
Apps 4. Februar 2025

Grüner Pfeil am Laufwerkssymbol nur dann, wenn ich dem Laufwerk den Buchstaben N: zuweise....

Grüner Pfeil am Laufwerkssymbol nur dann, wenn ich dem Laufwerk den Buchstaben N: zuweise....: Ich habe einen kleinen grünen Pfeil am Laufwerkssymbol, aber nur dann, wenn ich dem Laufwerk den Buchstaben N: zuweise. Sobald ich einen anderen Buchstaben zuweise, ist der Pfeil weg. Das Volume...
Games und Spiele 4. Februar 2025

Datum < 3 Monate soll Grün / Datum < 2 Monate soll Orange / Datum < 1 Monat soll Rot

Datum < 3 Monate soll Grün / Datum < 2 Monate soll Orange / Datum < 1 Monat soll Rot: Wie kriege ich die Formel hin?Ich möchte dass ein Datum farblich markiert wird. Als einfaches Beispiel:Mein Handyvertrag läuft am 31.12.2024 ab.3 Monate vor Erreichen soll das Feld Grün leuchten.2...
Microsoft Office 16. September 2024

Grüner Bildschirm nach einigen Minuten beim Verwenden von Powerpoint oder Word

Grüner Bildschirm nach einigen Minuten beim Verwenden von Powerpoint oder Word: Es geht nicht um den "green screen of death" von dem man manchmal liest, sieht eher aus wie ein Fußballfeld. Man kann dahinter noch die geöffneten Dateien sehen, muss aber den PC herunterfahren...
Apps 3. September 2024

Grüner Bildschirm nach einigen Minuten beim Verwenden von Powerpoint oder Word

Grüner Bildschirm nach einigen Minuten beim Verwenden von Powerpoint oder Word: Es geht nicht um den "green screen of death" von dem man manchmal liest, sieht eher aus wie ein Fußballfeld. Man kann dahinter noch die geöffneten Dateien sehen, muss aber den PC herunterfahren...
Games und Spiele 3. September 2024

Warum zeigt das Spiel, ein Grüne Linie?

Warum zeigt das Spiel, ein Grüne Linie?: Hallo Leute,Ich wollte das Spiel spielen, Leider taucht das Grüne Linie nicht entfernen kann warum ist das so?Kann jemand bitte Helfen? ;Mein Laptop ist Acer Nitro 5
Games und Spiele 7. Juni 2024

Visio: Grüne Punkte: Hallo, ich habe mit Visio folgendes Problem: Ich habe eine Textbox und einen Text drinnen, der unten über die Box hinausreicht.Wenn ich in die Box klicke, wird der Text eingerahmt, an jeder Ecke...
Microsoft Office 22. Mai 2022
Grüne Punkte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.