Grundsätzliches zum neuen Outlook

Diskutiere und helfe bei Grundsätzliches zum neuen Outlook im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Gibt es jemand, der mit dem neuen Outlook klarkommt? Datei-Import-Regeln- und viele weitere Dinge funktionieren nicht oder sind nicht auffindbar. Bevor... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AndreasWieland2, 27. November 2024.

1. Grundsätzliches zum neuen Outlook

Gibt es jemand, der mit dem neuen Outlook klarkommt? Datei-Import-Regeln- und viele weitere Dinge funktionieren nicht oder sind nicht auffindbar. Bevor ich meinen Kunden das Umsteigen auf Thunderbird empfehle möchte ich wissen, ob es im neuen Outlook noch weitere Anpassungen/Verbesserungen gibt. Besten Dank

2. HaraldKraft Win User

Indizierung für Outlook läuft nicht mehr durch

Der Kunde hat auch auf eine neuere Version Outlook 2013 aufgesetzt.

Er kann auch mit der PST grundsätzlich arbeiten.

Leider läuft die Indizierung nicht mehr durch mit dem Ergebnis das er nichts mehr auf die Schnelle finden kann.
  3. Aki_H Win User

Widerherstellung von Kalendern und Grundsätzliches

Hallo Päule,
    Wir können beginnen, diese Probleme zu lösen, wenn wir gemeinsam suchen.
    <br />
    <br />Ich habe deine Nachricht gelesen. Ich möchte zunächst einige Dinge mit Ihnen besprechen, um die Situation besser zu verstehen.
    <br />
    <br />Sie sagten, Sie arbeiten für die Universität. Ich möchte überprüfen, ob Sie ein Microsoft-Konto verwenden, das auf @Outlook.com endet, oder so ähnlich. Viele Universitäten haben ihre eigenen IT-Abteilungen und können Ihnen am besten mit ihren eigenen Systemen helfen. Ich würde verstehen, dass Sie hier den GMX-Account haben, aber Sie möchten sicher sein.
    <br />
    <br />Sie haben Ihren Kalender gemäß den folgenden Anweisungen aus Outlook.com importiert: https://support.microsoft.com/de-de...c0f-a573-fe76b5a2d379?ui=de-DE&rs=de-DE&ad=DE
    <br />Schritt 4 sagt: Wählen Sie Importieren aus. Die Elemente werden automatisch in Ihren Kalender importiert.
    <br />Dies sollte in Ihren Hauptkalender auf dem Gerät importiert werden. Ich würde das Gerät neu starten, um zu sehen, ob es als zwei Kalender bleibt oder ob dies nur derselbe Kalender ist, der hier als zwei separate Kalender angezeigt wird.
    <br />
    <br />Sie haben Recht, dass IMAP hauptsächlich mit E-Mail funktioniert. Universitäten haben oft Wechselkonten und dies ist ein weiterer Grund, warum ich dies überprüfen möchte.
    <br />
    <br />Kategorien sollten weiterhin in Outlook funktionieren. Die IMAP-E-Mail kann einige Probleme verursachen. Sehen: https://support.microsoft.com/de-de/office/erstellen-und-zuweisen-von-farbkategorien-a1fde97e-15e1-4179-a1a0-8a91ef89b8dc?ui=de-DE&rs=de-DE&ad=DE
    <br />
    <br />Dies ist von der Seite: Hinweis: Wenn Sie Outlook mit einem IMAP-Konto verwenden, können Sie einem Element keine Kategorien zuweisen. Der ImAP-E-Mail-Kontotyp unterstützt keine Kategorien.
    <br />
    <br />You said that your account appears as a long string of numbers with the text Outlook. You can have a look here for the explanation of this: https://support.microsoft.com/de-de...cb5-a69d-a3b79ea4eafd?ui=en-us&rs=en-gb&ad=gb
    <br />
    <br />Ich hoffe, diese Informationen helfen Ihnen, die Situation ein wenig besser zu verstehen. Lassen Sie uns wissen, wie das bei Ihnen funktioniert.
    <br />
    <br />Lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Fragen haben. Wenn Sie dies tun, sagen Sie es uns
    <br />Windows version: https://support.microsoft.com/de-de/windows/welche-version-des-windows-betriebssystems-verwende-ich-628bec99-476a-2c13-5296-9dd081cdd808
    <br />Microsoft 365 version: https://support.microsoft.com/de-de/office/informationen-zu-office-welche-version-von-office-verwende-ich-932788b8-a3ce-44bf-bb09-e334518b8b19?ui=de-de&rs=de-de&ad=de and the exact Outlook version
    <br />Screenshots https://support.microsoft.com/de-de/windows/aufnehmen-von-screenshots-mithilfe-des-snipping-tools-00246869-1843-655f-f220-97299b865f6b
    <br />
    <br />Sagen Sie uns, welche Informationen oben verwirrend waren und wir können daran arbeiten.
    <br />
    <br />Ich wünsche Ihnen einen schönen Mittwoch!
    <br />
    Freundliche Grüße,

<br />
  4. Peter.Star Win User

Synronisation Swart Switch. Outlook als nicht installiert angezeigt.

Office 2007 wird nicht weiter unterstützt. Du solltest über eine neuere Version nachdenken.

Grundsätzlich kann SmartSwitch mit Office Outlook synchronisieren. Du kannst dein Konto aber auch in der Mail-App deines Gerätes einbinden und so synchronisieren oder aber die Outlook-App aus dem Store nutzen.
  5. Peter.Star Win User

Outlook 2013 mit imap-Konto und OST-Datei

Hallo,

die Sache mit der INBOX ist seit Jahren Geschichte. Dort etwas zu ändern hat deine Ordner und Mails gekostet.

Ordner sind grundsätzlich online beim Provider zu erstellen und nicht in Office Outlook. Sollten diese neuen Ordner nicht synchronisiert werden so sind diese zu abonnieren.

Peter
  6. BernhardDü Win User

IMAP Unterordner lassen sich erstellen, zeigen nach Synchornisation aber die Mails nicht mehr

Hallo Silvio

ich habe nun ein neues Profil angelegt. Nach gut einer Stunde war ich fertig, habe auch Icloud und die anderen Konten eingespielt. Es geht wieder, Gott sei Dank. Aber produktiv ist das nicht, diese wiederkehrenden Probleme bei Outlook. Hier muss Microsoft
    grundsätzlich ran.

Danke für die Hilfe.

Bernhard
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Grundsätzliches zum neuen Outlook - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Grundsätzliches zum neuen Outlook - Similar Threads - Grundsätzliches Outlook

Forum Datum

Mails von meiner Emailadresse gesendet zu meiner Emailadresse kommen grundsätzlich im Spam...

Mails von meiner Emailadresse gesendet zu meiner Emailadresse kommen grundsätzlich im Spam...: Hallo ich hbe seit ca. einer Woche ein Problem, das Emails die ich zu mir selbst sende grundsätzlich als Spam ankommen. Da ich nichts verändert habe, wird das sicherlich an einem Update...
Outlook.com 16. Oktober 2024

Personen Fotos fehlen grundsätzlich in der Outlook App new version

Personen Fotos fehlen grundsätzlich in der Outlook App new version: Im Gegensatz zur alten Version und Outlook mobile fehlen in der neuen App Version 1.2023.1102.600 alle Personenfotos. Uwe Westpfahl
Outlook.com 10. November 2023

OneNote: gibt es eine Einstellung, dass Abschnittsgruppen grundsätzlich zugeklappt sind?

OneNote: gibt es eine Einstellung, dass Abschnittsgruppen grundsätzlich zugeklappt sind?: In OneNote sind beim Öffnen eines Notizbuches grundsätzlich alle Abschnittsgruppen aufgeklappt. Bei Notizbüchern mit vielen Abschnittsgruppen und Abschnitten ist das dann sehr unübersichtlich....
Microsoft Office 26. Juli 2023

OneDrive Order teilen - grundsätzliche Verständnissfrage

OneDrive Order teilen - grundsätzliche Verständnissfrage: Hallo,ich habe über die Telekom für unsere kleine Firma das Paket "VEE Microsoft 365 Business Standard" gebucht. Darin ist auch ein OneDrive Account enthalten.Nun möchte ich einen Order aus dem...
Microsoft Office 31. März 2023

Problem mit der Taskleiste. Sie ist seit diesem Update grundsätzlich transparent

Problem mit der Taskleiste. Sie ist seit diesem Update grundsätzlich transparent: Aus diesem Thread ausgliedern. Ich habe auch ein Problem mit der Taskleiste. Sie ist seit diesem Update grundsätzlich transparent. Eine Änderung ist nicht möglich. Erst nach Deinstallation des...
Apps 6. März 2023

Problem mit der Taskleiste. Sie ist seit diesem Update grundsätzlich transparent

Problem mit der Taskleiste. Sie ist seit diesem Update grundsätzlich transparent: Aus diesem Thread ausgliedern. Ich habe auch ein Problem mit der Taskleiste. Sie ist seit diesem Update grundsätzlich transparent. Eine Änderung ist nicht möglich. Erst nach Deinstallation des...
Games und Spiele 6. März 2023

Die Outlook-Suche Version 2016 zeigt grundsätzlich keine neueren Ergebnisse

Die Outlook-Suche Version 2016 zeigt grundsätzlich keine neueren Ergebnisse: Guten Tag,wir haben seit Monaten unternehmensweit das Problem unter Outlook 2016 32 / 64 bit, dass die Outlook-Suche aktuelle Ergebnisse nicht anzeigt. Es werden immer nur Ergebnisse ausgegeben,...
Outlook.com 8. Februar 2023
Grundsätzliches zum neuen Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.