Grundversorger wie Medizin, Bildung und Energie auch in 50 Jahren noch sicher?

Diskutiere und helfe bei Grundversorger wie Medizin, Bildung und Energie auch in 50 Jahren noch sicher? im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Hi Leute, bei all den Veränderungen im Arbeitsmarkt frage ich mich manchmal: Wird es wirklich immer Branchen wie Ernährungsindustrie, Bauwesen oder... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Paridiesy, 16. November 2025 um 17:35 Uhr.

1. Paridiesy
    Paridiesy Active Member

Grundversorger wie Medizin, Bildung und Energie auch in 50 Jahren noch sicher?

Hi Leute, bei all den Veränderungen im Arbeitsmarkt frage ich mich manchmal: Wird es wirklich immer Branchen wie Ernährungsindustrie, Bauwesen oder Pflege geben, die jeder Krise trotzen? Oder wandelt sich das durch neue Technik und gesellschaftlichen Wandel doch irgendwann? Welche Bereiche haltet ihr für wirklich „unersetzbar“ – und warum? Bin gespannt auf eure Meinungen!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Grundversorger wie Medizin, Bildung und Energie auch in 50 Jahren noch sicher? - Umfragen

Die Seite wird geladen...

Grundversorger wie Medizin, Bildung und Energie auch in 50 Jahren noch sicher? - Similar Threads - Grundversorger Medizin Bildung

Forum Datum

Ist die Verwendung von Windows 8.1 im Jahr 2024 sicher?

Ist die Verwendung von Windows 8.1 im Jahr 2024 sicher?: Ich bin Webentwickler und mein Laptop ist ein Lenovo i3 der 6. Generation aus dem Jahr 2016. Derzeit läuft Windows 10. Allerdings läuft Windows 10 nicht mehr reibungslos wie zuvor, da mein Laptop...
Microsoft Windows 9. Februar 2024

Agentur für Medizin Marketing?

Agentur für Medizin Marketing?: Guten Abend alle, ich wollte mal gerne hier bei euch fragen, wer hier schon mal mit einer Agentur für Medizin,bzw. Pharma Marketing zusammgengearbeitet hat?
Umfragen 12. November 2023

Agentur für Medizin Marketing?

Agentur für Medizin Marketing?: Guten Abend alle, ich wollte mal gerne hier bei euch fragen, wer hier schon mal mit einer Agentur für Medizin,bzw. Pharma Marketing zusammgengearbeitet hat?
Plaudereck 12. November 2023

Bildung 365 Hochschulwechsel

Bildung 365 Hochschulwechsel: Guten Abend,ich wollte fragen, wie man seinen Bildung 365 Account weiterführen kann, wenn man die Hochschule gewechselt hat. Welche Schritte muss man dabei gehen? Können Sie mir netterweise...
Microsoft Office 28. September 2022

Bildung 375 Hochschulwechsel

Bildung 375 Hochschulwechsel: Guten Abend,ich wollte fragen, wie man seinen Bildung 375 Account weiterführen kann, wenn man die Hochschule gewechselt hat. Welche Schritte muss man dabei gehen? Können Sie mir netterweise...
Microsoft Office 28. September 2022

Hochschulwechsel und Bildung 365

Hochschulwechsel und Bildung 365: Guten Tag zusammen, ich hoffe ihr könnt mir bezüglich meines Hochschulwechsels weiterhelfen.Ich habe mir Bildung 365 durch meine Universität vergünstigt gekauft. ich habe zugriff auf alle...
Microsoft Office 1. April 2022

energie

energie: Funktion " Energie sparen" Windows 8.1 64 bit verschwunden,wastun? DANKE!
Allgemeines 12. September 2017
Grundversorger wie Medizin, Bildung und Energie auch in 50 Jahren noch sicher? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.