Gruppen Button in Outlook ausblenden

Diskutiere und helfe bei Gruppen Button in Outlook ausblenden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,gibt es die Möglichkeit den Gruppen-Button in Outlook auszublenden?Die Gruppen aus dem Globalen-Adressbuch auszublenden reicht uns leider... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Patrick Pier., 17. Juni 2024.

1. Gruppen Button in Outlook ausblenden

Guten Tag,gibt es die Möglichkeit den Gruppen-Button in Outlook auszublenden?Die Gruppen aus dem Globalen-Adressbuch auszublenden reicht uns leider nicht...Danke! :

2. Wolf Spohr Win User

Gruppen in Outlook ausblenden

Hallo,

Vielen Dank für die Rückmeldung.

Für weiteres stehen wir Dir gerne zu Verfügung.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Moderator
  3. Ramona Pietrzak Win User

Guten Morgen,

Hier eine
    Anleitung
    zu dem Thema.

Feue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit Freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft office 365 Moderator
    Hallo Wolf Spohr,

hat super funktioniert, vielen lieben Dank

Liebe Grüße

Ramona
  4. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen,

Hier eine
    Anleitung
    zu dem Thema.

Feue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit Freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft office 365 Moderator
  5. Wolf Spohr Win User

Office 365 : Planner : Gruppen nicht im Global Adressbuch anzeigen lassen

Lieber SatoRene,

Das kann ich sehr gut verstehen.

Wenn Du alle Gruppen ausblenden willst benutze folgenden Befehl.

Get-UnifiedGroup | Set-UnifiedGroup -HiddenFromAddressListsEnabled $true

Dieser Befehl wird alle Gruppen aus der Adressliste ausblenden.

Bedenke jedoch.

Sollte eine neue Gruppen angelegt werden musst der Befehl erneut ausgeführt werden damit auch die neue Gruppe ausgeblendet wird.

Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  6. wernerchromecek Win User

Probleme mit Speichern eines Kontaktes in einer Gruppe

Danke für die Antwort - aber: wenn ich eine Gruppe auswähle und anklicke, erscheint keine Option "Bearbeiten" , sondern nur "Verwalten", wo mir angeboten wird "einen Kontakt hinzuzufügen" - das aber wiederum NICHT aus Outlook/hotmail, sondern zB aus facebook,
    twitter, ...

Es ist einfach ein Feld zum Anklicken aus Outlook/hotmail verschwunden, der vor einigen Tagen noch da war - wie schon zuletzt geschrieben: statt "zu Gruppe hinzufügen" oder ähnlich, gibt es jetzt den Button "als Gruppe speichern" - den Sinn verstehe ich nicht
    und ich kann jetzt immer noch keine Mailkontakte einer bestehenden Gruppe hinzufügen...

LG werner
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gruppen Button in Outlook ausblenden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Gruppen Button in Outlook ausblenden - Similar Threads - Gruppen Button Outlook

Forum Datum

Option-Button in Gruppen

Option-Button in Gruppen: Hallo Community, ich habe eine Checkliste mit Option-Buttons. Je 2 sind in einer Gruppe. Wenn das Arbeitsblatt kopiert wird, sind die Option-Button der Gruppe mit denen des neuen Arbeitsblattes...
Microsoft Office 29. März 2021

Terminanfrage Button "Mit Vorbehalt" entfernen bzw. ausblenden??

Terminanfrage Button "Mit Vorbehalt" entfernen bzw. ausblenden??: Hallo als erfahrener Moderator und Entwickler für Methodenbausteine Lean-Office, möchten wir mit unserer Idee das wunderbare Kommunikationsinstrument Outlook weiterentwickeln Outlook 365 next...
Outlook.com 14. Januar 2021

Gruppen in Outlook ausblenden: Hallo zusammen, ich habe eine Frage und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich weiß, dass es über PowerShell eine Möglichkeit gibt, die Gruppen in Outlook auszublenden. Ich habe dieses bereits...
Microsoft Office 28. Februar 2020

Outlook 365 - Posteingangansicht ändern - Filter Button ausblenden

Outlook 365 - Posteingangansicht ändern - Filter Button ausblenden: Hallo Zusammen, leider habe ich nach dem Update auf Outlook 365 eine Filter Button (im Screenshot "Nach Datum" den ich nicht benötige hinzubekommen. Wie kann ich diesen ausblenden und die...
Microsoft Office 24. Juli 2019

gelöschte Gruppe aus "Häufig verwendet" ausblenden

gelöschte Gruppe aus "Häufig verwendet" ausblenden: Sehr geehrte Damen und Herren, obwohl ich vor einiger Zeit die Gruppe formularebsz gelöscht habe, wird mir diese im Onedrive und im Sharepoint unter "Häufig verwendet"angezeigt. Wenn man dann...
Microsoft Office 11. Dezember 2017

gelöschte Gruppe ausblenden

gelöschte Gruppe ausblenden: Sehr geehrte Damen und Herren, obwohl ich vor einiger Zeit die Gruppe formularebsz gelöscht habe, wird mir diese im Onedrive und im Sharepoint unter "Häufig verwendet"angezeigt. Wenn man dann...
Microsoft Office 10. Dezember 2017

Outlook 2013 Store-Button verschieben oder ausblenden im Menüband

Outlook 2013 Store-Button verschieben oder ausblenden im Menüband: Hallo, ich würde gern den Store/Add-Ins-Button in der Registerkarte "Start" im Menüband von Outlook 2013 in eine andere Registerkarte verschieben oder ausblenden. Er nimmt an der Stelle zuviel...
Microsoft Office 10. November 2017
Gruppen Button in Outlook ausblenden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.