Gruppen E-Mail Adresse als Absender einrichten Outlook 2016 for Mac

Diskutiere und helfe bei Gruppen E-Mail Adresse als Absender einrichten Outlook 2016 for Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, der Betreff sagt es eigentlich schon. Wie kann ich zusätzliche Absenderadressen (z.B. von einer Gruppen Adresse) unter Outlook for Mac... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Markus Dorrmann, 19. Juli 2018.

1. Gruppen E-Mail Adresse als Absender einrichten Outlook 2016 for Mac

Hallo,

der Betreff sagt es eigentlich schon. Wie kann ich zusätzliche Absenderadressen (z.B. von einer Gruppen Adresse) unter Outlook for Mac einstellen?

Danke und viele Grüße

Markus

2. Augustine_E Win User

Gruppen E-Mail Adresse als Absender einrichten Outlook 2016 for Mac

Hallo Markus,

danke für die Nachricht.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich Sie richtig verstehe, aber wenn Sie eine Möglichkeit benötigen, eine e-Mail mit Gruppen-Emails als Absender, zu senden, ist das nicht möglich. Man kann eine E-Mail an eine Gruppe senden aber nicht umgekehrt, und das macht
    auch Sinn.

Sie können jedoch ein e-Mail-Konto für Ihre Gruppe einrichten, z.b. für einen Verein (meinegruppe@test.de). Sie können dann eine e-Mail mit dieser Adresse senden. Darüber hinaus müssen Sie dieses e-Mail-Konto auch bei anderen einrichten oder einfach eine
    Umleitung für eingehende Nachrichten einrichten. Ich hoffe, ich könnte Ihnen helfen.

Wenn du wietere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung.

LG

AEG
  3. Jayfp Win User

Outlook 2016 (Mac) zeigt nicht alle Emails an

Hallo Sara,

erst mal "sorry for the late reply", aber ich habe die Email nicht im Outlook erhalten und erst gesehen, als ich mich über die Web-Page mal eingewählt hatte.

Ich verstehe die Antwort nicht. Ich versuch nochmals zu erklären, was ich erreichen möchte:

Ich habe ein altes *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Konto. Was vor 15 Jahren toll war, liest sich nicht mehr wirklich seriös und viel wichtiger, ich bekomme auf einem Mac mit Office keine Kalender und Adress-Synchronisation mit diesem Konto hin. In diversen Foren habe ich gelesen,
    dass Outlook.com auf Exchange migriert und dass dann alle Probleme mit Microsoft Office auf dem Mac gepaart mit einem Microsoft Email-Konto verschwinden sollten.

Das *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Konto wird aber offensichtlich nicht migriert, man könnte sich aber ein "outlook.com" Konto einrichten. Auf der Microsoft Webpage in meinem Hotmail-Account habe ich nun ein *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Konto eingerichtet. Auf dem Mac mit Outlook 2016 habe
    ich einen neuen Email-Account neben dem hotmail-Konto eingerichtet, das outlook-Konto.

Nun werden Emails, die an die *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Adresse gesandt werden weder im Hotmail-Account, noch im Outlook-Account auf dem Mac mit Outlook 2016 dargestellt. Emails, die an die *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gesandt werden, werden richtig dargestellt und (Achtung) werden parallel
    auch (weil Alias) im *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** account dargestellt.

Was möchte ich

1) Kalender, Adressen und Emails zwischen Mac mit Outlook 2016 und meinem Microsoft Email-Konto synchronisieren.

2) Neben dem *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** account auch noch einen *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** account haben (klingt einfach seriöser).

3) Alle meine Emails sehen

Viele Grüsse

Jay
  4. Waldemar Schwarzer Win User

"Outlook 2016 oder Outlook 2013 wieder mit Ihrem Outlook.com-Konto verbinden"

Hallo zusammen,

ich hab mit der neuen Verknüpfung ein kleines Problem:

Wie kann man als Standard-E-Mail-Adresse bei neuen E-Mails einen sekundären Alias einrichten?

Da Office-Outlook-2016 nur noch Exchange und nicht mehr ActiveSync unterstützt, fehlt diese Möglichkeit.

Vergisst man vom dem Absenden einer neuen Email einen anderen Alias über den Reiter zu wählen, wird die E-Mail mit dem primären Alias als E-Mail-Absender verschickt und alle Welt weiß, mit welchen Benutzername man sich auf allen Geräten und MS-Portalen anmeldet.
    Jetzt braucht man nur noch das Passwort knacken.

Dabei hat MS selbst vor ein paar Jahren den Vorschlag gemacht, man solle nicht den Benutzernamen als E-Mail-Adresse verwenden, um dieses Sicherheitsrisiko zu minimieren.
  5. Georgi T. Win User

Office 365 Gruppenkalender in Apple OS Kalender einbinden

6. Alexandar Petrov Win User

Outlook 365, Weiterleiten von E-Mails mit originaler Absenderadresse

Hallo Patrick,

vielen Dank für deine Anfrage.

Interne Adressen werden einfach nicht angezeigt, da sie (im Allgemeinen) nicht benötigt werden. Es gibt leider keine Möglichkeit, das zu ändern. Die Adressierung der E-Mail nach Namen ausreicht, als Exchange Online diese Namen auflöst.

Externe Adressen werden angezeigt. Wenn eine E-Mail weitergeleitet wird, wird die externe E-Mail-Adresse ebenfalls neben den Anzeigename platziert.

Wenn aber die Person, die die Nachricht weiterleitet, für den ursprünglichen Absender intern ist und Exchange verwendet, wird die ursprüngliche Absender-Adresse nicht in Anführungszeichen gesetzt.

Man kann als Workaround die ursprüngliche E-Mail als Anhang senden (statt weiterleiten), sodass alle Mail-Adressen sichtbar bleiben.

Du kannst gern deine Verbesserungsidee im UserVoice präsentieren. Eine ähnliche Idee für Outlook wurde bereits hier vorgeschlagen.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gruppen E-Mail Adresse als Absender einrichten Outlook 2016 for Mac - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Gruppen E-Mail Adresse als Absender einrichten Outlook 2016 for Mac - Similar Threads - Gruppen Mail Adresse

Forum Datum

Spam E-Mails ohne Absender-Adresse

Spam E-Mails ohne Absender-Adresse: Hallo,ich hatte bereits Kontakt mit dem Support vor wenigen Tagen. Fall #:1058876417Dort hat der Kollege ein paar Schritte mit mir umgesetzt die leider nichts an der Spamflut verändert haben.Das...
Outlook.com 11. Januar 2024

telekom e-mail-adresse einrichten bei outlook 365 auf mac nicht möglich

telekom e-mail-adresse einrichten bei outlook 365 auf mac nicht möglich: telekom e-mail-adresse einrichten bei outlook 365 auf mac nicht möglich
Microsoft Office 13. August 2022

E-mail Adresse bei Outlook einrichten

E-mail Adresse bei Outlook einrichten: Hallo, Ich möchte bei Outlook eine kabelmail Adresse einrichten aber das Passwort wird nicht akzeptiert. Wenn ich mich aber auf Website von kabelmail einlogge dann klappt es. Wer kann mir...
Outlook.com 28. Dezember 2017

Einrichten T-Online E-Mail Adresse bei Outlook 2016

Einrichten T-Online E-Mail Adresse bei Outlook 2016: Hallo, ich wollte unsere E-Mail Adresse auf dem zweiten PC anmelden (Outlook 2016) leider nimmt er das Passwort nicht. Ich habe auf unseren Laptop mit WIN10 keine Probleme gehabt mit dem...
Microsoft Office 20. Juli 2017

Outlook 2016 for Mac E-Mail-Anhänge grau

Outlook 2016 for Mac E-Mail-Anhänge grau: Hallo zusammen, einige Kollegen haben das Problem, dass eingehende E-Mail-Anlagen "ausgegraut" sind und sich nicht öffnen lassen. Dieses Phänomen tritt beim Abruf der E-Mails per Outlook...
Microsoft Office 30. Mai 2017

Outlook.de Mail-Adresse in Outlook 2016 einrichten

Outlook.de Mail-Adresse in Outlook 2016 einrichten: Guten Tag, ich versuche nun schon seid Tagen mein Microsoft-Konto bei Outlook 2016 einzurichten. Leider immer ohne Erfolg. Andere Mail-Adressen, z.B. auch von outlook.com, funktionieren ohne...
Microsoft Office 2. Februar 2017

Outlook 2016 Ansicht Spalte mit Absender E-Mail Adresse hinzufügen

Outlook 2016 Ansicht Spalte mit Absender E-Mail Adresse hinzufügen: Hallo Zusammen, ich würde gerne in der Windows Version von Outlook 2016 die Ansicht um eine weitere Spalte ergänzen. In dieser Spalte soll die E-Mail Adresse des Absenders angezeigt werden....
Microsoft Office 10. Januar 2017
Gruppen E-Mail Adresse als Absender einrichten Outlook 2016 for Mac solved

Users found this page by searching for:

1. outlook mail über gruppenadresse verschicken

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.