Gruppen E-Mail und Erinnerungen

Diskutiere und helfe bei Gruppen E-Mail und Erinnerungen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Können E-Mails einer Gruppen-e-Mail mit einer Erinnerung gekennzeichnet Uhrzeit werden? Die E-Mail soll/kann nicht einer Person zugeordnet werden,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Michaela Pistolas, 2. Juli 2024.

1. Gruppen E-Mail und Erinnerungen

Können E-Mails einer Gruppen-e-Mail mit einer Erinnerung gekennzeichnet Uhrzeit werden? Die E-Mail soll/kann nicht einer Person zugeordnet werden, sondern soll in der Gruppen E-Mail angezeigt werden.

2. Michael Bauer (vboff Win User

mehrere Outlook Termine gleichzeitig bearbeiten (stapelverarbeitung)

Bei vielen Eigenschaften funktioniert dieser Weg, Beispiel Erinnerung: Fügen einem Termin die Erinnerung hinzu, gruppiere dann die Ansicht nach Erinnerung. Jetzt kannst Du alle anderen Termine in diese Gruppe ziehen.
  3. Diane Poremsky Win User

outlook kalender - Erinnerung für alle Termine mit gleichem Betreff in einerm Schwung einrichten möglich?

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Silvia,

Wechseln Sie zu einer Listenansicht und fügen Sie das Feld Erinnerung und Erinnerung vorher hinzu. Sie können in das Erinnerungsfeld klicken, um die Erinnerung festzulegen und die Nummern vorher zu erinnern - wenn dies nicht möglich ist, müssen Sie die Bearbeitung in der Zelle aktivieren.

Für schnelle Änderungen vieler Apppointments können Sie vorher nach Erinnerung gruppieren und zwischen den verschiedenen Gruppen ziehen, um die Erinnerungszeit zu ändern - machen Sie dasselbe für das Erinnerungsfeld und Sie können alle "Nein" in die Gruppe "Erinnerung: Ja" ziehen.

--Diane

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.
  4. Cade_Foster Win User

Outlook 2013 mit iCloud-Synchronisation. Fehler.

Hi!

Hatte das Problem auch und es ist recht einfach zu lösen.

Ihr müsst die aktuelle iCloud Systemsteuerung deinstallieren und eine Version 1.x.x nehmen. Die aktuelle 2.1.1 funktioniert nicht mit Outlook 2013, sodass es immer wieder zu dem von Euch genannten Fehler kommt. Ich habe die Version 1.1 und es funktioniert
    alles perfekt. Diese Version hat sogar den Vorteil, dass man E-Mail, Kalender und Erinnerungen und Kontakte zum Abgleichen auswählen kann (also nicht einzeln, sondern die Gruppen).

Grüße
    Cade
  5. Galin Karlovv Win User

Gelöschter Planner-Plan sendet immer noch Erinnerung.

Hallo Janine,

Wenn du in Microsoft Planner einen Plan für Benutzer erstellst wird auch eine Office 365 Gruppe in SharePoint erstellt. Wenn du diese Gruppe nicht brauchst, bitte gehe zu Admin Center / Gruppen und finde die Office 365 Gruppe, die du nicht brauchst.
    Dann lösche die Gruppe und prüf, ob weitere Erinnerungen gesendet werden.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Majo 5942 Win User

Outlook 2016 Kategorien

Das mit der Antwort-Mail hat nicht funktioniert, Sarah. Ich hatte geschrieben:

• Bei den erhaltenen Nachrichten habe ich unter <Menü anpassen> die Gruppe <Kategorisieren> hinzugefügt. Diese bleibt aber inaktiv (angegraut). Die Funktion <Kategorisieren> sollte in der Gruppe <Markierungen> enthalten sein, fehlt dort aber. Unter
      <Markierungen> lässt sich die Nachricht nur mit einer roten Fahne kennzeichnen. Erinnerungen und Textkennzeichnungen sind nicht möglich.
    • Beim Kalender habe ich ebenfalls unter <Menü anpassen> die Gruppe <Kategorisieren> hinzugefügt. Diese bleibt aber inaktiv (angegraut). Die Funktion <Kategorisieren> sollte in der Gruppe <Kategorien> enthalten sein, fehlt dort aber.

(Screenshot wegen Datenumfang gellöscht)
    • Bei den Kontakten habe ich aus Frust keine Gruppe <Kategorien> hinzugefügt. Die Funktion <Kategorisieren> sollte in der Gruppe <Kategorien> enthalten sein, fehlt dort aber. Immerhin kann ich unter <Kategorien> neben dem Nachverfolgungskennzeichen
      Erinnerungen setzen.

(Screenshot wegen Datenumfang gelöscht)
    Handelt es sich möglicherweise um eine funktionsreduzierte Office-Version?
    Gruß, Matthias
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gruppen E-Mail und Erinnerungen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Gruppen E-Mail und Erinnerungen - Similar Threads - Gruppen Mail Erinnerungen

Forum Datum

Wie kann ich E-Mails in Gruppen verschieben?

Wie kann ich E-Mails in Gruppen verschieben?: Ich möchte Mails, die fälschlicherweise in eine Gruppe verschoben wurden, in eine andere Gruppe verschieben.Ist dies nun möglich?
Outlook.com 24. Januar 2023

E-Mails kategorisieren in Gruppen

E-Mails kategorisieren in Gruppen: Gibt es bei den E-Mails einer Microsoft Gruppe die Möglichkeit, diese zu kategorisieren mit den Farbkategorien, wie es im Posteingang oder bei öffentlichen Ordnern möglich ist?
Outlook.com 28. November 2022

In einer Gruppe E-mails auf Fertig stellen

In einer Gruppe E-mails auf Fertig stellen: Hallo, ich habe eine Outlook Gruppe erstellt, aber kann dort keine Fähnchen setzen oder eine Mail als erledigt kennzeichnen. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Outlook.com 24. Februar 2022

Wie kann man in einer Gruppe, E-Mails als bearbeitet markieren, so das die anderen...

Wie kann man in einer Gruppe, E-Mails als bearbeitet markieren, so das die anderen...: Gibt es eine Möglichkeit, in einer Gruppe E-Mails zu markieren, so das diese Markierung von allen Gruppenmitgliedern gesehen werden.Zum Beispiel damit man sieht, dass eine E-Mail bereits...
Microsoft Office 7. September 2021

Automatische Löschung von E-Mails in einer Gruppe

Automatische Löschung von E-Mails in einer Gruppe: Hallo Ich bin im Outlook bei einer Gruppe. Nach einer gewissen Zeit werden die Mails in dieser Gruppe automatisch gelöscht, sehr ärgerlich. Wie kann diese Einstellung geändert werden? Bestehen...
Outlook.com 30. Dezember 2020

Yammer Erinnerung hinzufügen bei Gruppe

Yammer Erinnerung hinzufügen bei Gruppe: Hallo zusammen. Wie kann ich eine Erinnerung in eine Gruppe hinzufügen? Ich habe eine Gruppe in der Firma erstellt mit einem überfälligen Kunden. Dort können alle involvierten Personen Infos...
Microsoft Office 23. Februar 2017

Erinnerung unbeantwortete e-Mail

Erinnerung unbeantwortete e-Mail: Hallo alle zusammen ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen mit folgendem Problem: wir teilen uns im Team ein gemeinsames Postfach dessen Ordner unter unserem eigenen Hauptpostfach erscheinen....
Microsoft Office 13. Oktober 2016
Gruppen E-Mail und Erinnerungen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.