Gruppen werden in der Outlook Desk-App nicht mehr aktualisiert.

Diskutiere und helfe bei Gruppen werden in der Outlook Desk-App nicht mehr aktualisiert. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe das Problem, das die Gruppen in der Outlook-Desktop-App nicht mehr aktualisiert werden, obwohl ich der Besitzer dieser Gruppen bin. Ich muss... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Peter Franke- [O365], 17. Februar 2021.

1. Gruppen werden in der Outlook Desk-App nicht mehr aktualisiert.

Ich habe das Problem, das die Gruppen in der Outlook-Desktop-App nicht mehr aktualisiert werden, obwohl ich der Besitzer dieser Gruppen bin.

Ich muss die Outlook-Web-App aufrufen um die neuesten Nachrichten zu sehen.

Ach ja, in der Fußzeile steht noch die Meldung "Dieser Ordner wurde noch nicht aktualisiert".

Danke für Hilfe!!

Gruß Peter

2. Arnold Leberbauer Win User

Perfekte Lösung auch für mich, funktioniert :)
    <br />Vielen vielen Dank!
    <br />
  3. Maik Oellerich Win User

Hat sich in diesem Bereich schon etwas getan? Ich brauche dafür auch noch eine Antwort.
    <br />
  4. Maik Oellerich Win User

Guten Tag, wir haben für uns wahrscheinlich eine Lösung. Diese kommt vom Microsoft Support. Die Änderung muß mit dem Admin-Tool erfolgen:
    <br />Es gibt eine Einstellung, die zu Instabilitäten bei der Synchronisierung zwischen dem Exchange-Server und der Outlook-App führen kann. Damit wir dies korrigieren können, muss ein globaler Administrator auf das Admin-Center zugreifen und die moderne Authentifizierung für Outlook-Clients aktivieren.
    <br />
    <br /> Von Admin Center >> Einstellungen >> Org-Einstellungen >> Dienste >> Moderne Authentifizierung >> Moderne Authentifizierung für Outlook einschalten >> speichern
    <br />Nach der Aktivierung warten Sie bitte 30 Minuten und starten Sie dann die Outlook-App neu, um das Synchronisationsproblem erneut zu überprüfen.
    <br />
  5. Arnold Leberbauer Win User

Ich habe das selbe Problem, ziemlich genau seit 31.01.2021, bis zum (inkl.) 30.01. werden noch alle Gruppenemails angezeigt, danach nur noch die, die ich selber reinkopiere.

Bitte um Hilfe!
    <br />
  6. Heidi (SE GP T SP MP Win User

SharePoint Online und AD-Gruppen (avtive directory)

Guten Morgen Galin,
    <br />Danke für deine Rückmeldung, aber verstanden habe ich es leider noch nicht ganz. Früher war es doch so, da gab es in Outlook Active Directory Verteilergruppen, die sich automatisch befüllten. Dies bedeutet, wenn ein Mitarbeiter die Abteilung verlassen hat, war er automatisch aus der Gruppe entfernt worden.
    <br />Diese AD-Gruppen konnte man bisher immer in SharePoint hinterlegen. Dies geht nur nicht mehr, so habe ich es von dir verstanden.
    <br />Aber wie genau lege ich jetzt solche Gruppen für SharePoint an - wir haben ca. 4000 MA in vielen verschiedenen Abteilungen. Werden diese Gruppen dann auch automatisch aktualisiert?
    <br />Vielleicht kannst du mir hier noch einen Tipp geben, wie ich das am besten anlegen und verwalten kann. Wäre toll.
    <br />Vielen Dank und Gruß
    <br />Heidi
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gruppen werden in der Outlook Desk-App nicht mehr aktualisiert. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Gruppen werden in der Outlook Desk-App nicht mehr aktualisiert. - Similar Threads - Gruppen Outlook Desk

Forum Datum

Mein Outlook App aktualisiert die Emails nicht mehr habe es schon resetet neugestartet und...

Mein Outlook App aktualisiert die Emails nicht mehr habe es schon resetet neugestartet und...: Mein Outlook App aktualisiert die Emails nicht mehr habe es redeten,Cache gelöscht, neu installiert aber nichts und zeigt keinen Fehler an
Outlook.com 3. Juli 2024

Outlook aktualisiert sich nach dem letzten App-Update iPhon14Pro nicht mehr

Outlook aktualisiert sich nach dem letzten App-Update iPhon14Pro nicht mehr: Hallo Zusammen.Vor drei Tagen gab es für das iPhon 14 pro ein Update für die MS-Outlook-App. Seitdem werden auf dem iPhon nicht mehr alle E-Mails angezeigt.Die App wurde mehrfach komplett...
Outlook.com 27. August 2023

Outlook Postfach Hotmail wird nicht mehr aktualisiert

Outlook Postfach Hotmail wird nicht mehr aktualisiert: Hallo zusammen,ich habe aktuell das Problem, dass mein hotmail Postfach seit Mittwoch keine Emails mehr empfängt, auch können keine E-Mails versendet werden.Ich habe es bereits über die App vom...
Outlook.com 2. Juli 2021

Desk sharing

Desk sharing: Liebe Community, ist es möglich mit mic office 365 ein Desksharing in meiner Organsisation zu führen? Mit welcher App kann ich einen Desksharing Plan erstellen und führen?
Microsoft Office 28. August 2020

Outlook App auf Samsung Galaxy S6 aktualisiert sich nicht!

Outlook App auf Samsung Galaxy S6 aktualisiert sich nicht!: Hallo, ich bin zwar blond und eine Frau aber meist bekomme ich die Probleme am PC und Handy ganz gut in den Griff. Mein Handy wurde von der Telekom erst ausgewechselt und seither bekomme ich die...
Outlook.com 25. Oktober 2017

Answer Desk

Answer Desk: Hallo, ich versuche seit Ewigkeiten ein Problem mit meiner Tastatur beim Answer Desk zu stellen. Dabei bleibe ich aber dauerhaft bei Schritt zwei hängen. Hatte vielleicht jemand bereits das...
Surface 25. Juni 2017

answer desk

answer desk: bevor ich das gute Surface Book in die ewigen Jagdgründe schicke und im Gartenteich versenke hier der Versuch ob mir jemand helfen kann irgendwelchen Support zu erhalten, das answer desk scheint...
Surface 10. April 2017
Gruppen werden in der Outlook Desk-App nicht mehr aktualisiert. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.