Gruppenkalender Erinnerungen erhalten

Diskutiere und helfe bei Gruppenkalender Erinnerungen erhalten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir haben im Unternehmen zwei Kalender:1 persönlicher Kalender 2 Gruppen-KalenderSobald wir einen Termin in unserem persönlichen Kalender... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von GloriaSdoc, 6. August 2021.

1. GloriaSdoc
    GloriaSdoc Gast

Hallo, wir haben im Unternehmen zwei Kalender:1 persönlicher Kalender 2 Gruppen-KalenderSobald wir einen Termin in unserem persönlichen Kalender einfügen, erhalten wir auch die Erinnerungen sofern eingestellt. Wenn wir in den Gruppen-Kalender Termine wie z.B. Geburtstage, Urlaube o.ä. als "neuen Termin" einfügen und auch eine Erinnerung einstellen, erhalten wir keine Erinnerung. Lediglich unser Kollege der ein Macbook hat bekommt alle Erinnerung. Wieso?Wir wollen gerne, dass auch jeder im Team die Termine vom Gruppenkalender als Erinnerung erhält. Vielen Dank!

2. GloriaSdoc Win User

Hallo nochmal,
    <br />wir haben herausgefunden, dass wir vielleicht keinen "echten" Gruppenkalender angelegt haben. Mir wurde gesagt, dass unser Agenturkalender über eine andere (extra erstellte) E-Mail-Adresse läuft (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***). Kann es daran liegen, dass wir keine Erinnerungen bekommen? Die Frage würde aber bestehen bleiben, denn unser Kollege der ein Mcbook hat erhält Erinnerungen von dem Gemeinschaftskalender.
    <br />Vielen Dank!
    <br />
  3. GloriaSdoc Win User

Hallo Eva, danke für die Hilfe, hier die Infos:
    <br />1) Systemtyp: 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor
    <br />Windows-Spezifikation
    <br />Edition: Windows 10 Pro
    <br />Version: 20H2
    <br />2)
    <br />

<br />3) Das Problem gibt es bei der Desktop-App-Version.
    <br />Wobei in der Outlook-Webversion, sehen wir gar nicht beide Kalender, sondern nur den eigenen.
    <br />Viele Grüße
    <br />Gloria
    <br />
  4. BastianVoßloh Win User

Hallo,
    <br />wie haben Sie das Problem denn gelöst? Ich habe dasselbe Problem bei mir im Unternehmen.
    <br />
  5. GloriaSdoc Win User

Hallo, können Sie mir hier weiterhelfen bitte? Danke!
    <br />
  6. Eva_d Win User

Hallo Gloria,
    <br />Vielen Dank, dass Sie Ihre Frage in der Community gestellt haben. Gerne unterstütze ich Sie bei den Terminen im Kalender.
    <br />In Ihrer Beschreibung haben Sie Ihr Unternehmen erwähnt, ich gehe also davon aus, dass Sie von einem Geschäftskonto sprechen?
    <br />Um Ihnen helfen und die beste Lösung anbieten zu können, müssen Sie Folgendes bestätigen:
    <br />1. Welches Betriebssystem verwenden Sie? Bei Windows klicken Sie bitte hier. Bitte geben Sie uns die Version und den Build an.
    <br />2. Mit welcher Office-Version arbeiten Sie? Bitte senden Sie einen Screenshot als folgendes Beispiel:
    <br />

<br />3. Welche Art von Konto verwenden Sie? und bestätigen Sie, ob es in der Outlook-Webversion oder der Desktop-App-Version auftritt.
    <br />4. Wenn Sie einen Fehler erhalten, senden Sie ihn bitte ebenfalls an uns.
    <br />Ich warte auf deine Antwort.
    <br />Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
    <br />Grüße
    <br />Eva
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gruppenkalender Erinnerungen erhalten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Gruppenkalender Erinnerungen erhalten - Similar Threads - Gruppenkalender Erinnerungen

Forum Datum

Gruppenkalender MS 365

Gruppenkalender MS 365: In einem angelegten Gruppenkalender Gruppe in MS 365 sind nur 6 Kategorien in OUTLOOK Web verfügbar, diese kann ich auch nicht ändern bzw. erweitern. wie kann ich dies ändern
Microsoft Office 20. März 2025

Wie kann ich einen Gruppenkalender im ICS Format exportieren?

Wie kann ich einen Gruppenkalender im ICS Format exportieren?: Hallo zusammen,ich bin auf der Suche nach einer Lösung für dieses Problem.Leider habe ich bisher noch nichts gefunden. Wenn es geht, dass man Ereignisse aus einem Gruppenkalender in einen Privaten...
Outlook.com 21. Februar 2025

Im Gruppenkalender können keine Termine angelegt werden Outlook 365 Classic

Im Gruppenkalender können keine Termine angelegt werden Outlook 365 Classic: Hallo Community,es gibt seit kurzem möglicherweise nach einem Office-Update? das Problem, dass ich in einem Gruppenkalender keine Termine erstellen kann. Es kommt folgende Fehlermeldung: Der...
Outlook.com 11. Dezember 2024

Deaktivierung automatische Terminweiterleitung aus Gruppenkalender?

Deaktivierung automatische Terminweiterleitung aus Gruppenkalender?: Hallo Zusammen,hab jetzt nichts genaues zu meiner Frage gefunden, bin auch relativ neu bei Microsoft 365, daher probier ich es hier einfach mal.Ist es möglich das automatische Weiterleiten eines...
Microsoft Office 12. November 2024

Gruppenkalender verschickt keine Erinnerungen an Gruppenmitglieder

Gruppenkalender verschickt keine Erinnerungen an Gruppenmitglieder: Ein in Outlook erstellter Gruppenkalender verschickt keine Terminerinnerungen an die Gruppenmitglieder oder auch Gruppenbesitzer, obwohl die Erinnerungsfunktion in den Terminen aktiviert ist.
Outlook.com 27. Februar 2023

Gruppenkalender Erinnerungen erhalten: Hallo, wir haben im Unternehmen zwei Kalender:1 persönlicher Kalender 2 Gruppen-KalenderSobald wir einen Termin in unserem persönlichen Kalender einfügen, erhalten wir auch die Erinnerungen sofern...
Microsoft Office 9. August 2021

Outlook 265 - Gruppenkalender - Erinnerungen

Outlook 265 - Gruppenkalender - Erinnerungen: Hallo,ich habe eine Gruppe "Geburtstage" angelegt, Im Kalender der Gruppe die Geburtstage der Mitarbeiter als Serie mit Erinnerung einen Tag vorher.Leider erscheinen/ertönen die Erinnerungen weder...
Outlook.com 29. Juni 2021
Gruppenkalender Erinnerungen erhalten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.