Gruppenmitglied in Outlook new kann nicht entfernt werden

Diskutiere und helfe bei Gruppenmitglied in Outlook new kann nicht entfernt werden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe in Outlook new eine neue Gruppe angelegt und nun möchte eine Person nicht weiter zur Gruppe gehören. Ich kann sie aber - obwohl... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MarkusM_75, 7. Dezember 2024.

1. MarkusM_75
    MarkusM_75 Gast

Gruppenmitglied in Outlook new kann nicht entfernt werden

Hallo zusammen,ich habe in Outlook new eine neue Gruppe angelegt und nun möchte eine Person nicht weiter zur Gruppe gehören. Ich kann sie aber - obwohl ich Besitzer der Gruppe bin - nicht entfernen. Weder über Outlook im Web, noch über die Desktop App. Der Support reagie4rt leider nicht, obwohl ich über "Hilfe" diesen angefordert und eine Aufzeichnung mit übersendet habe. Gibt es eine andere Möglichkeit?

2. schuck alex Win User

gruppen teinehmer weiterleiten

.csv Datei klappt leider nicht für die gruppe allein; es werden immer alle meine kontakte dann weitergeleitet.

ich will nur die gruppenmitglieder an eine andere Person weiterleiten, ohne auch den gruppenmitgliedern eine mail zu schicken....

gibt es sonst eine Möglichkeit die emailadressen der gruppenmitglieder anzuzeigen und zu kopieren?

danke!

lg
  3. Max Flint Win User

Exchange Online: Änderungen an Mails (verschieben/kopieren/löschen) in öffentlichen Ordnern nicht mehr möglich

Hallo Alexandar,

vielen Dank für die schnelle Rückmeldung, ich bin erst jetzt dazu gekommen es zu machen, hier die Ergebnisse für die zwei Abfragen:

PF1:

RunspaceId   : 3f3ec5ac-305e-4b6e-8cc8-e37232ee50ab

Identity     : \*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

FolderName   : *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

User         : Standard

AccessRights : {Editor}

IsValid      : True

ObjectState  : New

Identity     : \*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

FolderName   : *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

User         : Anonym

AccessRights : {PublishingEditor}

User         : User2

AccessRights : {PublishingEditor}

User         : User 1

AccessRights : {Owner}

PF2:

User         : Standard

AccessRights : {Author}

User         : Anonym

AccessRights : {None}

User         : User2

User         : User1

IsValid      : TrueObjectState  : New

Ein neues Folder zu erstellen probiere ich jetzt auch gleich aus.
    Es scheint als ob ich die Objekte in Archiv bearbeiten kann, solange ich sie dahin verschoben habe. Den Rest nicht.
  4. Donata.C Win User

gelöschte mail adresse

Leider kann ein entfernter Alias, wie auch im vorherigen Artikel angegeben, nicht wiederhergestellt werden. Viele haben darum gebeten, dass dies möglich ist (wie Sie unter dem folgenden Link sehen können), aber bisher kann ein entfernter Alias ​​nicht
    wiederhergestellt werden.

https://outlook.uservoice.com/forums/601444-the...
  5. jh_86 Win User

OneNote Outlook-Aufgabe für Gruppe

Hallo Galin,

danke für die Antwort und den Hinweis. Diese Funktion hatte ich auch schon gefunden. Allerdings wäre es für die Zusammenarbeit im Team besser, wenn die neu angelegten Aufgaben in der Aufgabenliste der
    Gruppe landen (diese wird auch jedem Gruppenmitglied in Outlook angezeigt). Dann hat jedes Gruppenmitglied einen Überblick über alle Aufgaben, auch wenn sie nicht direkt ihm zugewiesen sind.

Ist diese Funktion nicht möglich? Da das OneNote-Notizbuch das gemeinsame Notizbuch der Gruppe ist, wäre es für mich logisch, dass dann die Aufgaben auch in der Gruppe und nicht in den persönlichen Aufgaben
    landen.

Viele Grüße
  6. Marco Seefeldt Win User

schriftart ändert sich

Hallo Jakob,

ist die Schriftart Times New Roman im Ordner \Windows\Fonts zu finden?

Wenn nein, wurde sie entfernt.

Gruss,

Marco
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gruppenmitglied in Outlook new kann nicht entfernt werden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Gruppenmitglied in Outlook new kann nicht entfernt werden - Similar Threads - Gruppenmitglied Outlook new

Forum Datum

New Outlook

New Outlook: Guten Tag, welche E-mail Konten werden in New Outlook bei der Suchfunktion berücksichtigt? Es gibt eine Funktion Alles oder Alle, sind damit alle Ordner des Standardkonto gemeint oder alle...
Outlook.com 22. Januar 2025

Outlook new

Outlook new: Outlook new Bein neuen Qutlook habe ich das Problem, das ich die Globalen Einstellungen wie Sprache, Datum und Zeitzone immer wieder auf Englisch US, Datum z.B. auf 240130 und die Zeitzone auf...
Outlook.com 21. November 2024

Zu Outlook new

Zu Outlook new: Wie kann die Ablage.pst in Outlook new importieren, das gleiche gilt für die Kontakte.
Outlook.com 31. Oktober 2024

Outlook new

Outlook new: Ich habe auf meinem neuen Rechner Outlook new, möchte aber das klassische Outlook nutzen, da ich hier mehrere Profile anlegen kann. Die Umschaltaste zur klassischen Version gibt es nicht mehr. Wie...
Outlook.com 17. Oktober 2024

Gruppenmitglieder einer Outlook-Gruppe können Mails nicht löschen

Gruppenmitglieder einer Outlook-Gruppe können Mails nicht löschen: Hallo.Wir haben verschiedene Gruppen in Outlook erstellt, um mehrere Personen gleichzeitig zu erreichen. Nun haben die Mitglieder der Gruppe das Problem, dass sie Mails von Gruppenbesitzern nicht...
Outlook.com 11. Juni 2024

Outlook New

Outlook New: Habe riesigen Ärger bei den Adressen. Habe festgestellt, dass ich über 3000 Adressen habe, aber da sind viele merkwürdige Adressen dabei.Beispiel werden nur Telefonnummer 10 oder mehrmals...
Outlook.com 8. Januar 2024

New Outlook

New Outlook: Ich bin auf New Outlook umgestiegen. Die tranformation hat gut geklappt. Ich wurde automatisch über Imap in New outlook überführt. Nun kann ich New outlook nicht mehr öffnen. er verlangt von mir...
Outlook.com 14. November 2023
Gruppenmitglied in Outlook new kann nicht entfernt werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.