Gruppenpostfächwr sind farblich zugeteilt sowie die Aufträge! Was mache ich dann als...

Diskutiere und helfe bei Gruppenpostfächwr sind farblich zugeteilt sowie die Aufträge! Was mache ich dann als... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Farbliche Gruppenfächer / Aufträge auch änderbar zu Symbolen?, da ich Farbblinder bin und so die Aufträge nicht unterscheiden kann! Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Christopher Bode, 19. Januar 2024.

1. Gruppenpostfächwr sind farblich zugeteilt sowie die Aufträge! Was mache ich dann als...

Farbliche Gruppenfächer / Aufträge auch änderbar zu Symbolen?, da ich Farbblinder bin und so die Aufträge nicht unterscheiden kann!

2. anstifter Win User

Zusagen im Namen des Raums / Raumverwaltung als Stellvertreter

Hallo Alexander,
    <br />es wurde kurios: Der Raum sendet erfolgreich die Anfrage an die zwei Stellvertreter. Einer kann "Senden im Auftrag" des Raumes, der andere nicht. Beide sind in der gleichen Gruppe, sollten also das gleiche Recht zugeteilt bekommen haben.
    <br />Kann dieses Senden-Als-Recht noch woanders blockiert werden?
    <br />Besten Gruß
    <br />
  3. MarcelReichelt Win User

Exchange Online: Mehrere Benutzer und Sammelpostfach

Hallo Desislava Dimona,

danke für die unkomplizierte Hilfe! Ich habe noch mal ein bisschen rumprobiert und da leider noch ein paar Fragen entstanden.

Meine Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nutzt das freigegebene Postfach *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (Firma XY). Als Berechtigung habe ich nur
    "Vollzugriff" für *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gesetzt. "Senden als" und "Senden im Auftrag
    von" habe ich nicht zugeteilt, da ich als Absender auch *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** beim Beantworten von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Mails drin stehen haben möchte - also ich
    möchte mit meinem persönlichen Konto antworten. Allerdings kommt so immer die Meldung, dass ich keine Berechtigung habe. Muss ich also, um überhaupt auf eine Mail mit meinen eigenen Account zu antworten min. "Senden als" oder "Senden im Auftrag von" zuteilen?

Wenn ich "Senden im Auftrag von" als Berechtigung setze, dann steht als Absender Alias trotzdem "Firma XY" und nicht "Vorname Nachname". Könnte man das irgendwie ändern? Ich möchte, dass immer Vorname Nachname
    als Absender Alias drin steht.

Ich hoffe, dass es verständlich ist :) Lieben Dank!
  4. Konstrukterhoch3 Win User

Excel mehrere Zahlen in einer Zelle summieren

Hallo Hansi

Den Grund gibt es. Und zwar habe ich die gesamten Auftragsdaten in der Zeil 3. Jetzt ist es so, dass je nach Auftragssumme mehrere Akontorechnungen gestellt werden (im Beispiel 1,2 & 3). Wenn ich mehrere Zeilen für denselben Auftrag mache wird die ganze
    Tabelle sehr unübersichtlich.

Gruss
  5. Peter.Star Win User

Postfach Ordner farblich markieren in Outlook.com sowie in Office Outlook.

Hallo,

nein dies ist nicht möglich. Du kannst nur das ganze Design ändern. Dazu kannst du unter Zahnrad aber gerne Feedback abgeben.

Peter

PS outlook.com und Office Outlook sind weder verwandt noch verschwägert sie heißen nur zufällig ähnlich, darum hat auch jedes sein eigenes Forum.
  6. Peter.Star Win User

Die Idee ist gut. Nur sind wir hier ein Nutzer zu Nutzer Forum und haben darauf keinen Einfluss.

Es gibt zwar die Möglichkeit über Feedback seine Wünsche zu äußern. Diese werden dann auch umgesetzt, kann aber dauern. Leider kann ich dir nicht sagen ob eine Möglichkeit besteht über VBA dieses umzusetzen. VBA ist nicht mein Gebiet.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gruppenpostfächwr sind farblich zugeteilt sowie die Aufträge! Was mache ich dann als... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Gruppenpostfächwr sind farblich zugeteilt sowie die Aufträge! Was mache ich dann als... - Similar Threads - Gruppenpostfächwr farblich zugeteilt

Forum Datum

und wie mache ich weiter?

und wie mache ich weiter?: Ich habe mein Microsoft Passwort vergessen. Auch habe ich keine Natelnummer nur ein Festnetz
Apps 23. Februar 2025

und wie mache ich weiter?

und wie mache ich weiter?: Ich habe mein Microsoft Passwort vergessen. Auch habe ich keine Natelnummer nur ein Festnetz
Games und Spiele 23. Februar 2025

Reparatur Auftrag

Reparatur Auftrag: Hallo, ich würde gerne einen Reparatur Auftrag erstellen, da mein Bildschirm defekt ist. Dies ist aber nicht möglich da ich nur einen Auftrag für mein Zubehör erstellen kann. Ich habe das Gerät...
Surface 19. April 2024

Reparatur Auftrag

Reparatur Auftrag: Seit Tagen versuche ich einen Reparaturauftrag für mein Suface Duo zu erstellen. Es scheitert immer an der Meldung, mein System würde Cookies von Drittanbietern nicht zulassen und ich soll ein...
Surface 12. Februar 2022

Im Auftrag von nicht anzeigen

Im Auftrag von nicht anzeigen: Guten Abend Ich habe erfolgreich mein GMX Freemail Konto über Einstellungen/ Verbundene Konten hinzugefügt und es hat mir auch die Ordner des GMX Konto importiert. Auch wenn ich als...
Outlook.com 2. Juli 2018

Postfach Ordner farblich markieren in Outlook.com sowie in Office Outlook.: Besteht die Möglichkeit Postfach Ordner farblich zu markieren? Es würde doch Sinn machen, wenn man neu erstellte Unterordner eines Postfaches farblich markieren könnte. Wenn man z.B. einem...
Outlook.com 9. Februar 2017

Farbliche Unterteilung

Farbliche Unterteilung: Ich habe gerade mal gesehen, dass bei dem Punkt "Wer ist Online" eigentlich eine farbliche Unterteilung (Blau und Grün) sein soll. Bei Admins klappt das zwar. Bei uns Moderatoren aber nicht.
Kritik, Wünsche, Allgemeines 17. Mai 2008
Gruppenpostfächwr sind farblich zugeteilt sowie die Aufträge! Was mache ich dann als... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.