Gruppenrückschreiben aus Entra als Sicherheitsgruppe
Diskutiere und helfe bei Gruppenrückschreiben aus Entra als Sicherheitsgruppe im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,wir verwenden seit geraumer Zeit das Gruppenrückschreiben aus Entra als Basis für unsere Projektgruppen, die als Sicherheitsgruppen im lokalen AD... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bevc Kai-Uwe, 3. Juni 2025 um 18:52 Uhr.
Thema:
Gruppenrückschreiben aus Entra als Sicherheitsgruppe - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Gruppenrückschreiben aus Entra als Sicherheitsgruppe - Similar Threads - Gruppenrückschreiben Entra Sicherheitsgruppe |
Forum | Datum |
---|---|---|
Entra ID Group in Teams ChannelEntra ID Group in Teams Channel: Hello,it's possible to add a entra ID dynamic group in a Teams channel as member or when a SharePoint site is created with a group dynamic entra id group as site-member, why the associated teams...
|
Microsoft Office | 8. Dezember 2023 |
Gerät mit Entra verwaltenGerät mit Entra verwalten: Hallo zusammen, ich habe auf einem neuen Surface Windows mit einem Geschäftskonto eingerichtet. Bei Microsoft Entra vormals Azure AD taucht das Gerät nun unter "nicht verwaltete Geräte" auf. Wie...
|
Apps | 25. November 2023 |
Gerät mit Entra verwaltenGerät mit Entra verwalten: Hallo zusammen, ich habe auf einem neuen Surface Windows mit einem Geschäftskonto eingerichtet. Bei Microsoft Entra vormals Azure AD taucht das Gerät nun unter "nicht verwaltete Geräte" auf. Wie...
|
Games und Spiele | 25. November 2023 |
Microsoft Entra - Userzugriff sperrenMicrosoft Entra - Userzugriff sperren: Moinheute stolperte ich über MS Entra. Ich musste erschreckend feststellen das sich Benutzer mit einer M365 E3 Lizenz dort anmelden können und Zugriff auf das Admin Dashboard bekommen. Wir...
|
Microsoft Office | 22. Juni 2022 |
Hinzufügen mehrerer Personen in eine Sicherheitsgruppe AdminbereichHinzufügen mehrerer Personen in eine Sicherheitsgruppe Adminbereich: Hallo,
Leider kann ich aktuell nicht mehrere Personen im Admin-Bereich anklicken und zu einer Gruppe hinzufügen.
Ich benötige jedoch eine große Gruppe, welcher in nachher ein Richtlinie in Teams...
|
Microsoft Office | 19. April 2021 |
Sharepoint Online - Teilen nur in SicherheitsgruppenSharepoint Online - Teilen nur in Sicherheitsgruppen: Guten Tag
Das freigeben einer Site über die Managementshell funktioniert einwandfrei.
Wie kann ich jedoch die Einstellung vom GUI "Nur Benutzer in ausgewählten Sicherheitsgruppen dürfen mit...
|
Microsoft Office | 16. November 2017 |
Sharepoint Online - Teilen nur in SicherheitsgruppenSharepoint Online - Teilen nur in Sicherheitsgruppen: Guten Tag
Das freigeben einer Site über die Managementshell funktioniert einwandfrei.
Wie kann ich jedoch die Einstellung vom GUI "Nur Benutzer in ausgewählten Sicherheitsgruppen dürfen mit...
|
Microsoft Office | 16. November 2017 |