Gruppieren von Tabellen und Formen in Word 365
Diskutiere und helfe bei Gruppieren von Tabellen und Formen in Word 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, kann man Tabellen und Formen wie Pfeile, usw. gruppieren und auch noch daraus eine Dokumentvorlage gestalten ? Ich brauche solch eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mainze, 13. Mai 2021.
Thema:
Gruppieren von Tabellen und Formen in Word 365 - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Gruppieren von Tabellen und Formen in Word 365 - Similar Threads - Gruppieren Tabellen Formen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Formen in der Tabelle hinter den Text stellenFormen in der Tabelle hinter den Text stellen: Hallo,ich habe Text in einer Tabelle, der umrahmt werden soll über mehrere Zeilen, aber nicht der gesamte Text. Wenn ich nun ein Rechteck über den Text lege, ist der Text nicht mehr zu sehen. Wenn...
|
Microsoft Office | 2. Mai 2024 |
Gruppieren von Auto-Formen mit Objekten in .docxGruppieren von Auto-Formen mit Objekten in .docx: Auto-Formen mit Objekten Gruppieren in .docx Mit .doc, ist es mir möglich eine "Auto-Form", zB ein eingefügter Kreis und ein mit den Taste Shift+Win+S eingefügtes Objekt, mit Hilfe der Ctrl-Taste...
|
Microsoft Office | 3. März 2023 |
ich würde gerne Abbildungen mit Beschriftung oder Formen gruppieren, leider ist dies nicht...ich würde gerne Abbildungen mit Beschriftung oder Formen gruppieren, leider ist dies nicht...: ich würde gerne zwei Abbildung mit seiner Beschriftung oder Form gruppieren, leider ist dies nicht möglich. Feld ist ausgegraut. Meldung: Ungültige Markierung.Bild- und Textfeld Layoutoption ist...
|
Microsoft Office | 14. Dezember 2022 |
Word Serienbrief Gruppieren von DatenWord Serienbrief Gruppieren von Daten: Ich habe eine Excel Tabelle die wie folgt aufgebaut ist:
Name_voll Start_Einsatz Ende_Einsatz Tage
Hans Emende 11.01.2020 17.01.2020 7
Max Mustermann 15.01.2020 22.01.2020 8
Hans Emende...
|
Microsoft Office | 10. Dezember 2019 |
Probleme beim Bearbeiten/Gruppieren von FormenProbleme beim Bearbeiten/Gruppieren von Formen: Ich verwende Word 2016 und habe ein einfaches Dokument (6 Seiten). Ich wollte eine Darstellung erstellen und diese Gruppieren, um diese einfach im Text verwenden zu können.
Allerdings hängt sich...
|
Microsoft Office | 29. Januar 2018 |
Mehrere Felder in eine Zeilenbeschriftung gruppieren in Pivot-TabelleMehrere Felder in eine Zeilenbeschriftung gruppieren in Pivot-Tabelle: Guten Tag
Ich möchte eine Statistik von Diagnosen von Patienten für verschiedene Kliniken erstellen. Meine ursprüngliche Datentabelle sieht folgendermassen aus:
Patient # Klinik (Chirurgie,...
|
Microsoft Office | 25. Juli 2017 |
Gruppieren im Word 2016Gruppieren im Word 2016: Hallo
Seit ich das Upgrade auf Word 2016 gemacht habe, kann ich Bilder nicht mehr gruppieren. Ich habe keine Ahnung an was es liegen könnte, die Schaltfläche bleibt einfach grau und lässt sich...
|
Microsoft Office | 19. Mai 2017 |