"Gruppierung von Fotos nach Personen" nicht verfügbar

Diskutiere und helfe bei "Gruppierung von Fotos nach Personen" nicht verfügbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich nutze sowohl den Web-Client via https://photos.onedrive.com/ als auch die Apple IOS App in der aktuellsten Version, um auch meine Fotos in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von spdlnkply, 7. Dezember 2023.

1. spdlnkply
    spdlnkply Gast

"Gruppierung von Fotos nach Personen" nicht verfügbar

Hallo,ich nutze sowohl den Web-Client via https://photos.onedrive.com/ als auch die Apple IOS App in der aktuellsten Version, um auch meine Fotos in OneDrive zuzugreifen.Um die Organisation meiner Fotos zu vereinfachen, bin ich auf das "Gruppierung von Fotos nach Personen"-Feature Gruppierung von Fotos nach Personen - Microsoft-Support aufmerksam geworden. Leider steht mir dieses jedoch scheinbar leider nicht zur Verfügung – zumindest erscheint der beschriebene Menüpunkt "Personen" nicht.Übersehe ich eine Bedingung oder einen notwendigen Schritt zur Aktivierung des Features?

2. Claus Busch Win User

Excel Funktion

Hallo Matthias,

dabei handelt es sich um die Gruppierung. Erweitere die Gruppierung, damit wieder alle Spalten angezeigt werden und gehe auf Daten => Gruppierung aufheben.

Claus
  3. Taiwo30 Win User

Wie kann ich Fotos aus dem Foto-Panel teilen / Kamera-direktuploads

Hallo

Ich bin Taiwo und helfe dir gerne bei deiner Frage. In diesem Forum sind wir Microsoft-Verbraucher wie Sie.

Es hört sich so an, als würden Sie versuchen, den Zugriff auf die Fotos freizugeben, die sich derzeit in Ihrem Kameraordner auf OneDrive befinden. Leider ist es nicht möglich, den Zugriff auf diese Fotos direkt zu teilen, da sie an einem Ort gespeichert sind, der für die Freigabe nicht zugänglich ist.

Eine Möglichkeit, die Sie ausprobieren können, besteht darin, diese Fotos aus Ihrem Kameraordner in einen neuen Ordner zu verschieben, der sich an einem freigegebenen Speicherort auf OneDrive befindet. Sobald sich die Fotos im freigegebenen Ordner befinden, können Sie den Zugriff auf diesen Ordner mit anderen Personen teilen.

Alternativ können Sie versuchen, einen anderen Foto-Sharing-Dienst zu verwenden, der das Teilen von Fotos in Echtzeit ermöglicht. Es stehen mehrere Optionen zur Verfügung, z. B. Google Fotos oder Dropbox, die möglicherweise besser zu Ihren Anforderungen passen.

Ich hoffe das hilft ;-), lass es mich wissen, wenn dies im Widerspruch zu dem steht, was du brauchst, ich wäre immer noch hilfreich, um mehr von deinen Fragen zu beantworten.

Mit freundlichen Grüßen, danke.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Georgi T. Win User

Erweiterte Rauminformationen / Raumressourcen in Outlook

Hallo Benjamin,

Bitte entschuldige die verzögerte Antwort.

Damit du ein Foto für Raumressourcen hinzufügen kannst, folge der Anleitung im Artikel "Verwenden
    eines benutzerdefinierten Fotos für einen Kontakt in der Ansicht "Personen"
    . Muss über Outlook Desktop Anwendung gemacht werden. Die Replikationszeit kann bis 48 Stunden dauern.

Kapazitäten des Raums, technische Ausstattung und weitere Informationen können vom Administrator über das
    Exchange Admin Center / Empfänger / Ressourcen / Doppelklick auf das Postfach / Kontaktinformationen unter
    Notizen hinzugefügt werden.

Danach sind letztere im Adressbuch in Outlook verfügbar. Siehe Bild:

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. OLLI_S (Insider) Win User

Excel - Mehrere Benachbarte Spalten separat gruppieren

Hallo Claus,
    <br />wenn ich N bis O gruppiere, habe ich eine Gruppierung.
    <br />Wenn ich anschließend J bis O, wird keine zweite Gruppierung gemacht, sondern die erste Gruppierung erweitert.
    <br />Also genau das, was ich nicht möchte.
    <br />Gruß
    <br />OLLI
    <br />
  6. Mario K. Win User

Outlook 2010 Bilder zu einem Kontakt

Hallo Jimmy,

vielen Dank für deine Anfrage.

2 Bilder in einen Outlook Kontakt einzufügen ist nicht möglich.

Du könntest aber mit einem Fotobearbeitungs- oder Grafikprogramm (z.B. Paint) 2 Fotos zu einem zusammenschneiden, das ist problemlos möglich.

Oder du verwendest ein Bild auf dem beide Personen bereits vorhanden sind.

Gruß

Mario
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

"Gruppierung von Fotos nach Personen" nicht verfügbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

"Gruppierung von Fotos nach Personen" nicht verfügbar - Similar Threads - Gruppierung Fotos Personen

Forum Datum

OneDrive Fotos Personen Gesichtserkennung

OneDrive Fotos Personen Gesichtserkennung: Guten Tag,bis wann kann man mit der Gesichterkennung in OneDrive rechnen und geht dies dann auch bei Geschäfts- Schulkonten? Danke Vorab
Microsoft Office 27. November 2024

Dateien aus dem persönlichen Tresor werden auch in "Fotos" angezeigt

Dateien aus dem persönlichen Tresor werden auch in "Fotos" angezeigt: Alle Fotos, die im persönlichen Tresor sind, werden auch in der Fotogalerie angezeigt. Wie kann ich das verhindern / ausschließen? Sonst macht der persönliche Tresor ja wenig Sinn.
Microsoft Office 5. Juni 2024

OneDrive Fotos Personen Gesichtserkennung

OneDrive Fotos Personen Gesichtserkennung: Hallo,wie kann man in OneDrive nach Gesichtern suchen und diese benennen um später alle Bilder von z.B. "Hans" sich anzeigen zu lassen?Vielen DankSven
Microsoft Office 7. April 2024

Kann ich externen Personen die Sitzungszimmer Ressourcen verfügbar machen?

Kann ich externen Personen die Sitzungszimmer Ressourcen verfügbar machen?: Wie kann ich externe Personen die Sitzungszimmer Ressourcen ersichtlich machen? Sie sollten die Buchungen sehen.
Microsoft Office 11. Dezember 2023

Fotos von Kontakten: keine Anzeige in Emails und Personen-Ansicht, aber in...

Fotos von Kontakten: keine Anzeige in Emails und Personen-Ansicht, aber in...: Ich habe in sehr vielen meiner Outlook-Kontakte Fotos eigepflegt. Diese werden auch korrekt angezeigta in Outlook Microsoft 365 - Windows 10 in der Visitenkarten-Ansichtb in Outlook.com in der...
Microsoft Office 18. Juli 2021

Gruppierung der Fotos durch die App "Fotos" falsch bzw. nicht nachvollziehbar

Gruppierung der Fotos durch die App "Fotos" falsch bzw. nicht nachvollziehbar: Hallo zusammen, die App "Fotos" von Microsoft stellt Fotos unter "Sammlung" nach Datum sortiert dar, und benutzt dafür eine eigene, automatische Gruppierung. Leider stimmt diese selten, so...
Apps 30. März 2018

Windows Fotos App - Personen

Windows Fotos App - Personen: Mittlerweile erkennt ja die Windows Fotos App auch Gesichter wie früher Windows Live Fotos. Kann man diesen Gesichtern auch Namen zuweisen, da es oft passiert, dass eine Person als mehrere...
Apps 13. Oktober 2017
"Gruppierung von Fotos nach Personen" nicht verfügbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.