"Gruppierung von Fotos nach Personen" nicht verfügbar
Diskutiere und helfe bei "Gruppierung von Fotos nach Personen" nicht verfügbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich nutze sowohl den Web-Client via https://photos.onedrive.com/ als auch die Apple IOS App in der aktuellsten Version, um auch meine Fotos in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von spdlnkply, 7. Dezember 2023.
Thema:
"Gruppierung von Fotos nach Personen" nicht verfügbar - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
"Gruppierung von Fotos nach Personen" nicht verfügbar - Similar Threads - Gruppierung Fotos Personen |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneDrive Fotos Personen GesichtserkennungOneDrive Fotos Personen Gesichtserkennung: Guten Tag,bis wann kann man mit der Gesichterkennung in OneDrive rechnen und geht dies dann auch bei Geschäfts- Schulkonten? Danke Vorab
|
Microsoft Office | 27. November 2024 |
Dateien aus dem persönlichen Tresor werden auch in "Fotos" angezeigtDateien aus dem persönlichen Tresor werden auch in "Fotos" angezeigt: Alle Fotos, die im persönlichen Tresor sind, werden auch in der Fotogalerie angezeigt. Wie kann ich das verhindern / ausschließen? Sonst macht der persönliche Tresor ja wenig Sinn.
|
Microsoft Office | 5. Juni 2024 |
OneDrive Fotos Personen GesichtserkennungOneDrive Fotos Personen Gesichtserkennung: Hallo,wie kann man in OneDrive nach Gesichtern suchen und diese benennen um später alle Bilder von z.B. "Hans" sich anzeigen zu lassen?Vielen DankSven
|
Microsoft Office | 7. April 2024 |
Kann ich externen Personen die Sitzungszimmer Ressourcen verfügbar machen?Kann ich externen Personen die Sitzungszimmer Ressourcen verfügbar machen?: Wie kann ich externe Personen die Sitzungszimmer Ressourcen ersichtlich machen? Sie sollten die Buchungen sehen.
|
Microsoft Office | 11. Dezember 2023 |
Fotos von Kontakten: keine Anzeige in Emails und Personen-Ansicht, aber in...Fotos von Kontakten: keine Anzeige in Emails und Personen-Ansicht, aber in...: Ich habe in sehr vielen meiner Outlook-Kontakte Fotos eigepflegt. Diese werden auch korrekt angezeigta in Outlook Microsoft 365 - Windows 10 in der Visitenkarten-Ansichtb in Outlook.com in der...
|
Microsoft Office | 18. Juli 2021 |
Gruppierung der Fotos durch die App "Fotos" falsch bzw. nicht nachvollziehbarGruppierung der Fotos durch die App "Fotos" falsch bzw. nicht nachvollziehbar: Hallo zusammen,
die App "Fotos" von Microsoft stellt Fotos unter "Sammlung" nach Datum sortiert dar, und benutzt dafür eine eigene, automatische Gruppierung. Leider stimmt diese selten, so...
|
Apps | 30. März 2018 |
Windows Fotos App - PersonenWindows Fotos App - Personen: Mittlerweile erkennt ja die Windows Fotos App auch Gesichter wie früher Windows Live Fotos.
Kann man diesen Gesichtern auch Namen zuweisen, da es oft passiert, dass eine Person als mehrere...
|
Apps | 13. Oktober 2017 |