Gruppierung von Teams / Hierarchische Strukturierung von Teams

Diskutiere und helfe bei Gruppierung von Teams / Hierarchische Strukturierung von Teams im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Können Teams gruppiert werden? Ab einer gewissen Menge von Teams wird der Zugriff auf einzelne Teams etwas unübersichtlich. Können Teams bereits... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Isabell_1, 14. September 2018.

1. Isabell_1
    Isabell_1 Gast

Können Teams gruppiert werden? Ab einer gewissen Menge von Teams wird der Zugriff auf einzelne Teams etwas unübersichtlich. Können Teams bereits irgendiwe gruppiert werden oder ist in Zukunft eine Gruppierung oder hierarchische Strukturierung von Teams vorgesehen?

Vielen Dank im Voraus

Isabell

2. Isabell_1 Win User

Hi Georgi,

vielen Dank für deine Antwort! Habe in der User Voice eine Idee dazu veröffentlicht.

Viele Grüße

Isabell
  3. Georgi T. Win User

Hallo Isabell,

Was momentan möglich ist - "Neuanordnen der Liste Teams".

Da Office 365 ständig weiterentwickelt wird, kannst du deine Meinung und Vorschläge darüber den Entwicklern
    hier mitteilen. Möglicherweise wird die von dir gewünschte
    Option/Funktion in Zukunft implementiert.

Mit freundlichen Grüßen,

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  4. Thomas Löwe Win User

Teams für mehrere Firmen/Gruppierungen

Hallo Anna,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Anna_432 Win User

Danke, lieber Thomas, für den Hinweis.

Ich probier das gerne aus. Anna
  6. Thomas Löwe Win User

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gruppierung von Teams / Hierarchische Strukturierung von Teams - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Gruppierung von Teams / Hierarchische Strukturierung von Teams - Similar Threads - Gruppierung Teams Hierarchische

Forum Datum

Teams

Teams: In meiner Grupper erlauben sich Schüler einen Spaß und schalten andere stumm oder senken deren Hände Kann ich irgendwo nachvollziehen, wer das genau ist oder ist das nicht möglich? Ich weiß, ich...
Microsoft Office 23. Juni 2020

Teams

Teams: Seit gestern lässt sich bei zwei meiner Klassen in der Aufgabe in Teams keine Ressource mehr anhängen. In allen anderen Klassen funktioniert es. Woran liegt das? Auch die Schüler dieser beiden...
Microsoft Office 16. Juni 2020

Teams für mehrere Firmen/Gruppierungen: Liebe alle Ich bin Lehrerin und wir benutzen Teams an der Schule. Ich finde es super - besonders in der aktuellen Situation. Auf Grund der aktuellen Situation wäre ich auch um eure Hilfe sehr...
Microsoft Office 17. März 2020

Keine Teams in Teams

Keine Teams in Teams: Hallo, ich habe ein blödes Problem: Und zwar fehlt in meiner Desktop Teams App das Seitenmenü. Wie bekomme ich dieses dahin, sodass ich in meinen Teams arbeiten kann? Vielen Dank. Schöne Grüße
Microsoft Office 17. März 2020

Teams Team schützen

Teams Team schützen: Hallo Community, Wir nutzen Teams im Lehrer-Kollegium. Dabei kommt es vor, dass an einem PC mehrere Personen arbeiten (z.B. eine Lehrkraft vormittags, eine andere Lehrkraft nachmittags). Teams...
Microsoft Office 19. November 2019

Teams - Team erstellen als Kopie eines anderen Teams

Teams - Team erstellen als Kopie eines anderen Teams: Hallo, ich würde gerne ein neues Team erstellen und dabei ein bereits vorhandenes Team als Vorlage verwenden. Prinzipiell ist das ja auch möglich, jedoch wird die Vorlage nicht für alle Bereiche...
Microsoft Office 28. Januar 2019

Gruppierung von Kontakten in MS Teams Chat

Gruppierung von Kontakten in MS Teams Chat: Hallo, hat jemand eine Möglichkeit gefunden - oder weiss jemand, ob es die Möglichkeit in Kürze geben wird, seine MS Teams Chatkontakte in Gruppen zu Organisieren, so wie es in Skype for...
Apps 6. Februar 2018
Gruppierung von Teams / Hierarchische Strukturierung von Teams solved

Users found this page by searching for:

1. gruppierung von teams / hierarchische strukturierung von teams

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.