GSU-Account auf privater Domäne
Diskutiere und helfe bei GSU-Account auf privater Domäne im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,mir ist gerade auf gefallen das es ein Geschäfts-, Schul-, oder Universitätsaccount auf meiner privaten Mail Domäne registriert ist.Das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Johannes Drees, 20. Dezember 2022.
Thema:
GSU-Account auf privater Domäne - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
GSU-Account auf privater Domäne - Similar Threads - GSU Account privater |
Forum | Datum |
---|---|---|
Domäne aus altem Account übernehmenDomäne aus altem Account übernehmen: Hallo,ich habe meinen Alten Microsoft 365 Admin Account gelöscht und vergessen die Domäne darin zu löschen!Gibt es eine Möglichkeit die Domäne in den neuen Account zu übernehmen?Der alte Account...
|
Microsoft Office | 15. Januar 2025 |
ich habe einen Business Account eingerichtet und kann mich mit der Domäne nicht anmeldenich habe einen Business Account eingerichtet und kann mich mit der Domäne nicht anmelden: Ich habe am Freitag das Microsoft 365 Business Basic Paket gekauft und meine alternative Mailadresse ist die meiner Arbeit. Ich kann mich weder mit der Domäne noch mit meinem Benutzernamen noch...
|
Microsoft Office | 16. Dezember 2024 |
Namensänderung Privat-AccountNamensänderung Privat-Account: Hallo zusammen, mein Nachname hat sich geändert und ich möchte nun in meinem Privataccount nicht Unternehmen die E-Mail Adresse ändern. Wie geht das?Kann mir jemand helfen?Danke und lieben Gruß, Kat
|
Outlook.com | 29. August 2024 |
Privater MS365 Account wird mit Dienstlichem Account vermischtPrivater MS365 Account wird mit Dienstlichem Account vermischt: Guten Tag,die Frage wurde bereits gestellt, allerdings hat die Antwort nicht weitergeholfen, da darin negiert wurde, dass sich privates und Geschäftskonto vermischen können. Tatsächlich habe ich...
|
Microsoft Office | 6. August 2023 |
Login Probleme mit dem Orga-Account, da auch ein privater Account mit derselben...Login Probleme mit dem Orga-Account, da auch ein privater Account mit derselben...: Guten Tag, wie schon im Titel beschrieben habe ich einen Organisationsaccount und es existiert gleichzeitig auch ein privater Account mit derselben Email Adresse.Das ist nun ein Problem - versuche...
|
Microsoft Office | 12. Januar 2022 |
Teams bei privaten Account ohne InhaltTeams bei privaten Account ohne Inhalt: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem.Mein Chef hat einen privaten Teams Account mit seiner privaten Mail Adresse und einen privaten Teams Account mit seiner Firmen Mailadresse.Zusätzlich hat...
|
Microsoft Office | 15. Juni 2021 |
One Drive Uni Account und Privat AccountOne Drive Uni Account und Privat Account: Hallo zusammen,
ich habe einen Office 365 Abo über meine Uni in den Niederlanden. Bisher hatte das immer funktioniert, dass mein privates Konto dann die Vorteile des 365 Abo nutzen konnte, also...
|
OneDrive | 20. März 2017 |