Gültiges Microsoft 365 Abo erscheint in Windows 11 Einstellungen Konten als abgelaufen

Diskutiere und helfe bei Gültiges Microsoft 365 Abo erscheint in Windows 11 Einstellungen Konten als abgelaufen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; HalloBei einer Bekannten gibt es eine seltsame Konstellation, eine Art Konflikt zwischen Office und Windows.Ausgangslage: Zu ihrem Microsoft 365 Single... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Cornelia H. #Flueck, 5. Februar 2024.

1. Gültiges Microsoft 365 Abo erscheint in Windows 11 Einstellungen Konten als abgelaufen

HalloBei einer Bekannten gibt es eine seltsame Konstellation, eine Art Konflikt zwischen Office und Windows.Ausgangslage: Zu ihrem Microsoft 365 Single Abo erschien plötzlich in Windows 11 eine Warnung, dieses sei abgelaufen bzw. sie müsse ihre Kreditkartenangaben überprüfen. Zudem zeigte OneDrive nicht mehr 1 TB Speicherplatz an, sondern nur noch den für ein Gratiskonto. Die Kreditkartendaten gaben wir Ende Januar neu ein, obschon dort stand, dass das Abo noch bis am 02.02.2024 gültig sei. Das Problem schien danach gelöst zu sein, weil OneDrive wieder korrekt 1 TB Speicherplatz anzeigte und a

2. Andrebremen Win User

Office 365

Hallo Thomas,

es wird Office 365 Personal angezeigt.

Nein es wird kein gültiges angezeigt. ich habe die Office Version am 13.01.18 gekauft bei Saturn. Hier wird angegeben das mein Abo am 13.1.18 abgelaufen ist. Ich hatte vorher noch nie ein Abo.

MfG

Andre
  3. ChristinePeter_7925 Win User

Verlängerung Microsoft 365 Abo

Obwohl ich mein 365 Abo bereits verlängert habe erhalte ich ein Infomail "Ihr Abo ist abgelaufen"
    Mir geht es ganz genauso. Ich habe vor ein paar Tagen mein Paket verlängert und dieses wird auch als aktiv und gültig angezeigt in meinem Account, aber heute morgen kam wieder eine E-Mail mit dem Hinweis, mein Abo sei abgelaufen.
    <br />Was soll ich nun machen? Und woran kann das liegen? Ist das aktuell ein Systemfehler?
    <br />Liebe Grüße
    <br />Christine
    <br />
  4. Peter.Star Win User

2 Microsoft 365 Single Konten zu einem Family Konto zusammenführen

Hallo,

es gibt keine Microsoft 365 Single Konten. Es gibt outlook.com oder auch Microsoft Konten. Die Accounts können auch nicht zusammengeführt werden. Die Family ist zudem ein Feature von Windows. Deine Frau fügst du unter Einstellungen -> Konten -> Ihre Familiengruppe
    hinzu.

Schließt deine Frau das Konto verliert sie alle Daten und Office. Aus zwei Microsoft 365 Single wird auch kein Microsoft 365 Family.

Die Funktionen lassen sich mit Family nutzen. Ein Abo kündigen und das bestehende auf Family upgraden.

Peter
  5. reckebodu Win User

Office 365 Home Abonnement

Die Installation sollte von meinem Konto erfolgen, das Abo wurde nicht mit meiner Frau geteilt.

Mein primäres Problem ist aber ein anderes: Wie bekomme ich es hin, dass bei meinen Abonnements Office 365 Home als existierendes, gültiges Abo erscheint?

Ich vermute, da muss jemand von der Microsoft Abrechnung die Kontodaten korrigieren.
  6. Peter.Star Win User

LIzenz erneuern aber über anderen Verkäufer

Hallo,

es gibt kein pausiertes Office 365. Hast du im Microsoft-Store gekauft wird die Lizenz nach einem Jahr verlängert es sei denn du beendest das Abo. Ist dies Abo beendet musst du neu kaufen. Entweder im Store oder im Handel. Die 69,-- € Version ist nur für
    den Handel vorgesehen und endet automatisch nach einem Jahr falls nicht vorher mit erworbenem Key verlängert wird. Daher überprüfe hier https://stores.office.com/myaccount -> Konto ob das Abo noch gültig ist oder abgelaufen ist.

Gruß

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gültiges Microsoft 365 Abo erscheint in Windows 11 Einstellungen Konten als abgelaufen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Gültiges Microsoft 365 Abo erscheint in Windows 11 Einstellungen Konten als abgelaufen - Similar Threads - Gültiges Microsoft 365

Forum Datum

Nach geforderter Passwortänderung in Windows 11 ist mein MS 365 Abo abgelaufen. Aktivierung...

Nach geforderter Passwortänderung in Windows 11 ist mein MS 365 Abo abgelaufen. Aktivierung...: Ich musste gestern ein neues Passwort erstellen, wurde gefordert auf dem Startbildschirm sonst Anmeldung nicht möglich, gesagt getan.Seitdem verweigert Microsoft 365 die Arbeit: "Kontofehler,...
Microsoft Office 2. November 2024

Microsoft 365 Abo - Anmeldedaten abgelaufen.

Microsoft 365 Abo - Anmeldedaten abgelaufen.: Office 365 Abo - Anmeldedaten abgelaufen. lautet die Fehlermeldung. Ich habe ein geteiltes teilen wurde nicht beendet Abo angenommen und kann es nun nicht verwenden, weil irgendwelche...
Microsoft Office 14. März 2024

Abo von Office 365 abgelaufen

Abo von Office 365 abgelaufen: Ich habe ein Abo von Office 365 auf meinem Stand PC und meinem Laptop installiert. Beide Geräte tauchen in meinem Microsoft-Konto auf, allerdings kann ich jetzt Office 365 auf meinem Laptop nicht...
Microsoft Office 17. September 2023

Das Sicherheitszertifikat ist abgelaufen oder noch nicht gültig

Das Sicherheitszertifikat ist abgelaufen oder noch nicht gültig: Hallo liebe Community, Wir verwenden einen Exchange 2019 Windows Server Core 2019. Wir haben letztes Jahr im September unser Zertifikat erneuert. Ablauf war 1.10.2020 soweit hat auch alles...
Microsoft Office 13. Januar 2021

ABO Office 365 abgelaufen

ABO Office 365 abgelaufen: Hallo und guten Tag Habe mein ABO Office 365 gekündigt und möchte es auch nicht mehr verlängern. Habe das Programm nun deinstalliert und Office 2019 Pro. installiert Nun erscheint bei Aufruf von...
Microsoft Office 24. August 2020

"Abonnement abgelaufen" trotz gültiger Microsoft 365 Family Lizenz

"Abonnement abgelaufen" trotz gültiger Microsoft 365 Family Lizenz: Hallo Ich habe bei all meinen Office Programmen die Fehlermeldung dass die Lizenz abgelaufen sei, dabei habe ich noch eine gültige Microsoft 365 Family Lizenz. Zur Info, früher hatte ich eine...
Microsoft Office 19. Juni 2020

Office 365 Abo Abgelaufen

Office 365 Abo Abgelaufen: Hallo Ist es möglich die genauen Ablaufdaten der Abo's irgendwo nachzuschauen? wir haben insgesamt 7 Office 365 Business Abos. Da diese Abo's nicht alle am gleichen Datum gekauft wurden, läuft...
Microsoft Office 10. Oktober 2016
Gültiges Microsoft 365 Abo erscheint in Windows 11 Einstellungen Konten als abgelaufen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.