Gültigkeitsdauer der Kreditkarte
Diskutiere und helfe bei Gültigkeitsdauer der Kreditkarte im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, die Gültigkeitsdauer meiner Kreditkarte wurde verlängert. Wo und wie kann ich das im Konto ändern? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PeterScheuer1, 23. Dezember 2018.
Thema:
Gültigkeitsdauer der Kreditkarte - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Gültigkeitsdauer der Kreditkarte - Similar Threads - Gültigkeitsdauer Kreditkarte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich kann die Daten meiner Kreditkarte nicht ändern. Die Nummer der Kreditkarte ist gleich...Ich kann die Daten meiner Kreditkarte nicht ändern. Die Nummer der Kreditkarte ist gleich...: Ich kann meine Kreditkartendaten nicht ändern. Das Problem ist vermutlich, dass sich die Kartennummer nicht geändert hat wohl aber die Laufzeit.
|
Microsoft Office | 7. April 2025 |
Abbuchung Microsoft*Microsoft 365F über KreditkarteAbbuchung Microsoft*Microsoft 365F über Kreditkarte: Sehr geehrte Damen und Herren,ich haben 08/2024 auf unseren Notebook Microsoft Office Home & Student 2021 installiert.Bei der Installation muss irrtümlich Microsoft *Microsoft 365 F aktiviert...
|
Apps | 31. März 2025 |
Abbuchung Microsoft*Microsoft 365F über KreditkarteAbbuchung Microsoft*Microsoft 365F über Kreditkarte: Sehr geehrte Damen und Herren,ich haben 08/2024 auf unseren Notebook Microsoft Office Home & Student 2021 installiert.Bei der Installation muss irrtümlich Microsoft *Microsoft 365 F aktiviert...
|
Games und Spiele | 31. März 2025 |
ich möchte meine herlegt Kreditkarte entfernen, mir wurde automatisch geld abgebucht. ich...ich möchte meine herlegt Kreditkarte entfernen, mir wurde automatisch geld abgebucht. ich...: Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte Sie hiermit darum bitten, meine hinterlegte Kreditkarte aus meinen persönlichen Angaben zu entfernen. Zudem wurde mein Abo automatisch verlängert, obwohl...
|
Microsoft Office | 12. März 2025 |
Microsoft Prüfung Vouchercode Gültigkeitsdauer sehenMicrosoft Prüfung Vouchercode Gültigkeitsdauer sehen: Sehr geehrtes Microsoft Team,ich habe einen Voucher Code für die Prüfung AZ 104 von meiner Schulung erhalten. Ich weiß jedoch nicht wie lange der Code gültig ist. Es muss bestimmt irgendwo...
|
Microsoft Office | 24. Oktober 2023 |
Gültigkeitsdauer Microsoft 365 KeyGültigkeitsdauer Microsoft 365 Key: Hallo,ich möchte gerne Wissen, ob sich etwas zur Antwort in folgendem Thread aus dem Jahre 2015 geändert...
|
Microsoft Office | 12. August 2023 |
Gültigkeitsdauer Office 365 KeyGültigkeitsdauer Office 365 Key: Hallo,ich möchte gerne Wissen, ob sich etwas zur Antwort in folgendem Thread aus dem Jahre 2015 geändert...
|
Microsoft Office | 12. August 2023 |