Gültigkeitsdauer Office 365 Key

Diskutiere und helfe bei Gültigkeitsdauer Office 365 Key im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich möchte gerne Wissen, ob sich etwas zur Antwort in folgendem Thread aus dem Jahre 2015 geändert... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kleinmic, 12. August 2023.

1. Kleinmic
    Kleinmic Gast

Gültigkeitsdauer Office 365 Key

Hallo,ich möchte gerne Wissen, ob sich etwas zur Antwort in folgendem Thread aus dem Jahre 2015 geändert hat.https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/wie-lange-sind-gekaufte-lizenz-schl%c3%bcssel/cf5ad831-016c-4511-b31f-3cce402ff9e5Konkret.Ich kann mein Family 365 Office fünf Jahre im voraus aktivieren/buchen?Wie lange ist ein privater personal/family key grundsätzlich gültig?Falls eine Erläuterung nötig ist: Es gibt gelegentlich Rabattaktionen, bspw. auf amazon. Lohnt es sich überhaupt bspw. zehn Keys zu erwerben? Klingt gierig, aber ich bin aus der Generation "was ich habe, hab

2. Thomas Löwe Win User

produkt key gültigkeitsdauer

Hallo Petra,

vielen Dank für deine Nachricht.

Die Angaben zur Produktbeschreibung auf der von dir mitgeteilten Adresse sind wiedersprechen. Oben in der Produktbezeichnung wird eine Produkt-Key-Card Version (PKC-Lizenz) Version ausgewiesen. Diese erlaubt die Installation nur auf einem Rechner.

Die Installation auf bis zu drei Rechnern oder ein Zweitinstallationsrecht auf einem tragbaren Gerät besteht bei einer PKC-Lizenz nicht.

In der weiteren Beschreibung findet sich als Lizenzart FPP, mithin eine Einzelhandelsversion.

Hier kann nur der Anbieter für Aufklärung sorgen.

Programme aus Microsoft Office 2010 können 25-mal gestartet werden, bevor eine Aktivierung vorgenommen werden muss.

Das Angebot gibt noch weitere Fragen auf, z. Bsp. stellt sich die Frage, warum das Produkt telefonisch aktiviert werden muss.

Ich empfehle dir, Microsoft Office 2010 Home and Office im Handel zu kaufen.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  3. PetraLoeper Win User

Darf ich einfach mal als Antwort eines der von mir beobachteten Angebote verlinken?

http://www.ebay.de/itm/MS-Microsoft-Office-2010-Home-and-Student-fur-3-PC-Product-Key-Code-PKC-NEU-/251184471042?pt=Software&hash=item3a7bc2dc02

Dort steht weiter unten der folgende Satz:

Eine Aktivierung von Microsoft Office 2010 Home and Student ist wie bei allen Microsoft Produkten innerhalb von 60 Tagen erforderlich (telefonisch).

Deswegen bin ich jetzt etwas durcheinander ... wenn ich etwas erwerbe, dann kann das doch nicht mit einer Frist zur Aktivierung belegt sein, oder? ... dass eine Testversion sich beispielsweise auf 60 Tage beschränkt, das wäre für mich nachvollziehbar
    ... aber doch nicht der eigentliche Produkt-Key ...
  4. Thomas Löwe Win User

Hallo Petra,

soweit Microsoft Office 2010 Home and Student als Einzelhandelsversion (FPP, Retail-Version) erworben worden ist, darf die Installation auf bis zu drei Rechnern im gleichen Haushalt erfolgen.

Microsoft Office 2010 Home and Student als Produkt-Key-Card Version (PKC-Lizenz) erlaubt die Installation hingegen nur auf einem Rechner.

Bei einem Softwarekauf bei eBay sollte ein besonders hohes Maß an Vorsicht aufgewendet werden, um keine Softwarefälschungen zu erhalten.

Die Installation von Microsoft Microsoft Office 2010 Home and Student erfolgt bei einer FPP Version mittlels einem Produkt-Key. Die Installation auf bis zu drei Rechnern kann auch zu unterschiedlichen Zeitpunkten erfolgen. Eine zeitliche Befristung bis zur
    Vornahme der Installationen besteht nicht.

Testversionen von Microsoft Office 2010 haben eine Laufzeit von 60 Tagen. Dieses trifft aber in deinem Fall nicht zu, da keine Testversion installiert werden soll.

Soweit ein Anspruch auf kostenfreien technischen Support besteht, beginnt der Zeitraum von 90 Tagen für die Inanspruchnahme mit dem Tag der Produktaktivierung.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  5. Winfried Sonntag Win User

Am 09.12.2012 schrieb PetraLoeper:

Ich habe eine hoffentlich eher allgemeine Frage: Wenn ich z.B. über ebay die Microsoft office Version Student and Home in Form von Produkt-Keys erwerbe (für 3 PC's) und momentan aber nur 2 PC's habe, verfällt der dritte Key dann irgendwann?
    IMHO nein. Weshalb sollte der Key verfallen? Du hast 3 Lizenzen

gekauft, fertig.

... Wenn ja - wäre es sinnvoller, die Version mit CD bzw. DVD zu erwerben, oder verfällt da auch etwas nach einer bestimmten Zeit?? ... ich habe in den Angeboten von ebay meistens was von 60 Tagen gelesen.
    Wo hast Du was genau gelesen?

Servus

Winfried

Connect2WSUS:
    http://www.grurili.de/tools/Connect2WSUS.exe

GPO's: http://www.gruppenrichtlinien.de

Community Forums NNTP Bridge:
    http://communitybridge.codeplex.com/
  6. Christian (H) Win User

Gültigkeitsdauer der Kreditkarte

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gültigkeitsdauer Office 365 Key - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Gültigkeitsdauer Office 365 Key - Similar Threads - Gültigkeitsdauer Office 365

Forum Datum

Gültigkeitsdauer Microsoft 365 Key

Gültigkeitsdauer Microsoft 365 Key: Hallo,ich möchte gerne Wissen, ob sich etwas zur Antwort in folgendem Thread aus dem Jahre 2015 geändert...
Microsoft Office 12. August 2023

Office 365 Produkt key

Office 365 Produkt key: Habe über Amazon ein Office 365 Gekauft und würde gerne die Lizenznummer dazu haben. Da ich gerne meinen Computer Daheim auch aktivieren möchte. Wurde nach dem Kauf bei Amazon auf eine...
Microsoft Office 18. Dezember 2022

Office 365 Key

Office 365 Key: Hallo, wie lange ist ein nicht aktivierter Office 365 Key gültig bzw. nach welchem Zeitraum muss er aktiviert werden? Verliert er ggf. seine Gültigkeit? VG Thomas
Microsoft Office 7. Januar 2019

Gültigkeitsdauer der Kreditkarte

Gültigkeitsdauer der Kreditkarte: Guten Tag, die Gültigkeitsdauer meiner Kreditkarte wurde verlängert. Wo und wie kann ich das im Konto ändern?
Microsoft Office 23. Dezember 2018

Office 365 Key wird nicht erkannt

Office 365 Key wird nicht erkannt: Ich habe mir einen neuen Laptop gekauft und dazu Office 365 personal. Ich bekomme es nicht aktiviert, angeblich sei der Key falsch. Was kann ich tun?
Microsoft Office 15. Februar 2018

Office 365 Key

Office 365 Key: Hallo Microsoft Support Team, leider habe ich seit Tagen nicht die Möglichkeit auf der Seite office.com/setup meinen erworbenen Office 365 Key zu aktivieren. Nach Eingabe des keys, wird nach...
Microsoft Office 9. Januar 2018

Office 365 verlängern mit Key

Office 365 verlängern mit Key: Hallo, ich benutze Office 365 personal, dies läuft im Januar ab. Daher wollte ich es mit einem Key verlängern. soweit klappt auch alles, key wird angenommen, - - installiert- nur das Ablaufdatum...
Microsoft Office 29. Dezember 2016
Gültigkeitsdauer Office 365 Key solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.