Gummifüße Surface Laptop 2
Diskutiere und helfe bei Gummifüße Surface Laptop 2 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; HI, leider sind so langsam alle meine Giummifüße vom Surface Laptop abgefallen und die Unterseite zerkratzt. Ich habe über die englische Community... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Katharina_306, 18. August 2021.
Thema:
Gummifüße Surface Laptop 2 - Surface
Die Seite wird geladen...
Gummifüße Surface Laptop 2 - Similar Threads - Gummifüße Surface Laptop |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wo kann ich Gummifüsse für Laptop 2 bekommen?Wo kann ich Gummifüsse für Laptop 2 bekommen?: Hallo,ich brauche Gummifüsse für Laptop 2 und Laptop 4 und eine Leiste für SurfaceBook 2? Ich bin am Verzweifeln, da ich die Teile nirgends finde? Wer weiss, wo ich die Ersatzteile finden kann....
|
Surface | 14. August 2022 |
Surface Laptop 2Surface Laptop 2: Hallo,
ich habe seit Ende April einen Surface Laptop 2.
Mein Netzteil macht während des Ladeprozess enorme Geräusche, welches das Arbeiten im Lademodusunmöglich macht.
Das kann doch nicht...
|
Surface | 16. August 2020 |
Surface Laptop 2Surface Laptop 2: Hallo,
ich habe seit Ende April einen Surface Laptop 2.
Mein Netzteil macht während des Ladeprozess enorme Geräusche, welches das Arbeiten im Lademodusunmöglich macht.
Das kann doch nicht...
|
Microsoft Office | 11. August 2020 |
Laptop 3 Gummifüße abgefallen / verlorenLaptop 3 Gummifüße abgefallen / verloren: Bei meinem Laptop haben sich inzwischen 2 Gummifüße ohne ersichtliche äußere Einwirkung verabschiedet. Leider habe ich es auch nicht mitbekommen, so dass sie nun zum Teil fehlen. Mir scheint das...
|
Surface | 2. August 2020 |
Das Surface Laptop 2 und der AkkuDas Surface Laptop 2 und der Akku: Hallo Community,
ich bin seit einigen Tagen Besitzer eines Surface Laptop 2. Ich habe dieses Gerät gewählt, weil mich einige Dinge positiv gestimmt haben: Das Display und das Format, die...
|
Surface | 2. September 2019 |
Surface Laptop 2 i7Surface Laptop 2 i7: Hallo liebe Community!
Wer von euch besitzt ein Surface Laptop 2 mit i7 Prozessor? Ich würde gerne wissen, wie die Lüfterlautstärke bei normalen Office-Tätigkeiten ist?
Ich habe Sorge, dass...
|
Surface | 28. April 2019 |
Surface Laptop 2 TastaturschutzhülleSurface Laptop 2 Tastaturschutzhülle: Ich suche eine Silikonhülle für mein Surface Laptop und finde keine passende für die EU Ausführung.
Hat jemand einen heißen Tip für mich?
Auvh meinem Macbook hatte ich 8 Jahre eine in Verwendung...
|
Surface | 28. Dezember 2018 |