Gute Vorschläge für höherwertige Windows 7-Laptops?

Diskutiere und helfe bei Gute Vorschläge für höherwertige Windows 7-Laptops? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte meinen alten Laptop ersetzen, aber weiterhin Windows 7 verwenden. Ich würde gerne etwas hochwertigeres und leistungsfähigeres bekommen, das... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von lochy, 18. Juli 2024.

1. lochy
    lochy New Member

Gute Vorschläge für höherwertige Windows 7-Laptops?

Ich möchte meinen alten Laptop ersetzen, aber weiterhin Windows 7 verwenden.

Ich würde gerne etwas hochwertigeres und leistungsfähigeres bekommen, das ausreicht, um Spiele gut laufen zu lassen (ich denke da zum Beispiel an Fallout 4).

Ein eingebautes Laufwerk, mehrere USB-Anschlüsse, eine Kopfhörerbuchse und ein physischer WLAN-Ein-/Ausschalter wären ebenfalls ideal
    router login
    Irgendwelche Vorschläge? Ich weiß nicht wirklich, wonach ich suchen soll.

Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2024
  2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gute Vorschläge für höherwertige Windows 7-Laptops? - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Gute Vorschläge für höherwertige Windows 7-Laptops? - Similar Threads - Vorschläge höherwertige Windows

Forum Datum

Ist Windows 10 gut zum Spielen?

Ist Windows 10 gut zum Spielen?: I really like gaming. router login 192.168.l.l.link/ [IMG]
Games und Spiele 16. Januar 2025

Outlook 2016 - "Vorschlag annehmen" & "Alle Vorschläge anzeigen" deaktiviert

Outlook 2016 - "Vorschlag annehmen" & "Alle Vorschläge anzeigen" deaktiviert: Hallo!Kann mir jemand sagen, wieso diese zwei Buttons in Outlook 2016 deaktiviert sind?Ist das ein Problem mit der Version oder eine GPO oder etwas ganz anderes?Wir nutzen Outlook 2016 Version...
Outlook.com 12. Februar 2024

Vorschläge im Suchfenster deaktivieren

Vorschläge im Suchfenster deaktivieren: Guten Tag, Community,ich möchte gerne diese ganzen nervigen Vorschläge im Suchfensterzur Hölle schicken, weil ich garnichts davon brauche. Wie geht das? Diese Einstellungen stehen bei mir alle auf...
Apps 14. August 2023

Vorschläge für Hausheizungen

Vorschläge für Hausheizungen: Hallo zusammen! Ich möchte hier eine Sache teilen, die sicherlich für einige Leute hier nützlich sein wird. Es ist eine Website, auf der man Heizungsanlagen für Häuser kaufen kann. Die Preise sind...
Microsoft Windows 31. Mai 2023

"Vorschläge" abstellen

"Vorschläge" abstellen: Jedes Mal, wenn ich in mein Sway-Dokument ein Bild einbinde, erscheinen die aus meiner Sicht nicht erwünschten "Vorschläge", also Informationen zu vermeintlich passenden Youtube-Videos oder...
Microsoft Office 23. September 2020

Windows 10x Vorschlag

Windows 10x Vorschlag: Windows 10x soll für "normal User" sein, während "power User" bei Windows 10 bleiben wollen ... wo liegt das Problem, es gibt doch jetzt auch schon einen Anministrator als solches, wieso bleibt...
Windows Insider 18. Juni 2020

AVG und Bitdefender komplett löschen - Vorschlag für ein gutes Tuneup- und Antivirus-Programm

AVG und Bitdefender komplett löschen - Vorschlag für ein gutes Tuneup- und Antivirus-Programm: Ab diesem dieser Thread. Hallo, ich hatte am nächsten Tag nochmal versucht, den Ordner zu löschen. Da funktionierte es ohne Meldung, dass ich keine Berechtigung habe. Aber warum das am Abend...
Microsoft Office 20. Juli 2018
Gute Vorschläge für höherwertige Windows 7-Laptops? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.