Gute Witze für WhatsApp Gruppe

Diskutiere und helfe bei Gute Witze für WhatsApp Gruppe im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Moin zusammen, ich bin auf der Suche nach richtig guten Witzen die ich in unserer WhatsApp Gruppe teilen kann, irgendwie kennt da jeder schon alle... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Paridiesy, 9. Februar 2026 um 16:58 Uhr.

1. Paridiesy
    Paridiesy Active Member

Gute Witze für WhatsApp Gruppe

Moin zusammen, ich bin auf der Suche nach richtig guten Witzen die ich in unserer WhatsApp Gruppe teilen kann, irgendwie kennt da jeder schon alle klassischen Witze und es wird langsam echt schwierig noch was zu finden worüber noch keiner gelacht hat, habt ihr vielleicht ein paar Empfehlungen wo man gute und aktuelle Witze findet die noch nicht jeder kennt, ich mag eigentlich alle Arten von Humor aber die Witze sollten natürlich nicht zu flach oder zu krass sein weil in der Gruppe auch verschiedene Leute sind, Flachwitze gehen aber auch klar wenn sie wirklich gut sind, kennt ihr gute Seiten oder Sammlungen wo man sich inspirieren lassen kann?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gute Witze für WhatsApp Gruppe - Umfragen

Die Seite wird geladen...

Gute Witze für WhatsApp Gruppe - Similar Threads - Witze WhatsApp Gruppe

Forum Datum

Von Gruppe in eine andere Gruppe

Von Gruppe in eine andere Gruppe: HalloHabe ein Forms Formular in eine falsche Gruppe verschoben und jetzt kann ich diese nicht mehr zurückschieben. Kann man ein Forms Formular von einer Gruppe in eine andere Gruppe verschieben...
Microsoft Office 12. Mai 2025

CPU- Mindestanforderung für Win11 ein Witz!?

CPU- Mindestanforderung für Win11 ein Witz!?: Hallo Leute,wenn die i7 CPU 7700 den Mindestanforderungen von Win11 nicht genügt, weiß ich einfach nicht!?Ich möchte das hier eingestellt wissen, da ein nicht einmal noch fünf Jahre alter Gamer-...
Apps 15. Januar 2022

CPU- Mindestanforderung für Win11 ein Witz!?

CPU- Mindestanforderung für Win11 ein Witz!?: Hallo Leute,wenn die i7 CPU 7700 den Mindestanforderungen von Win11 nicht genügt, weiß ich einfach nicht!?Ich möchte das hier eingestellt wissen, da ein nicht einmal noch fünf Jahre alter Gamer-...
Games und Spiele 15. Januar 2022

Surface Support und Reperatur sind ein Witz

Surface Support und Reperatur sind ein Witz: Sooo... Vor nun genau einem Monat hatte ich mein originales Surface Pro 3 wegen einem mitunter defektem Start-Button zur Reperatur geschickt, drei Tage bevor die Garantie abgelaufen wäre. Knappe...
Surface 15. Juni 2017

Office 365 verschwunden - kein Witz...

Office 365 verschwunden - kein Witz...: Hallo liebe Community, ich brauche bitte Eure Hilfe. Eben schalte ich mein Laptop an, starte wie immer meine Outlook-Verknüpfung auf der Taskleiste und erhalte die Meldung "dass etwas nicht...
Microsoft Office 3. März 2017

Witze

Witze: Eine Blondine geht in der Stadt spazieren und kommt zu einer Laterne. An dieser hängt ein Zettel: -"Appartement zu vermieten"- Die Blondine denkt sich: "Super! Ich brauche, eh eine Wohnung." Sie...
Offtopic 10. November 2006

Witze

Witze: hier könnt ihr paar witze reinschreiben... Ein Porschefahrer sieht abends an der Strasse eine Blondine stehen, die per Anhalter mitfahren möchte. Der Porschefahrer hält an und öffnet elektrisch...
Offtopic 21. Oktober 2005
Gute Witze für WhatsApp Gruppe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.