Guten Abend, Der Hauptrechner ist in den OneDrive geladen. und zum größten Teil auch...

Diskutiere und helfe bei Guten Abend, Der Hauptrechner ist in den OneDrive geladen. und zum größten Teil auch... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend, zur Zeit bin ich daran , auf meinem System den OneDrive einzurichten. Bisher, von 1:00 Uhr letzte Nacht, gab es keinerlei Probleme.. In... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von M. Berg_254, 6. Oktober 2024.

1. Guten Abend, Der Hauptrechner ist in den OneDrive geladen. und zum größten Teil auch...

Guten Abend, zur Zeit bin ich daran , auf meinem System den OneDrive einzurichten. Bisher, von 1:00 Uhr letzte Nacht, gab es keinerlei Probleme.. In meinem Datenchaos habe ich teilweise auf dem Hauptrechner sortiert und im OneDrive entsprechende neue Ordner angelegt. Als ich nach einer längeren Mittagspause zurückkam, bekam ich einen SCHRECK, mein kompletter Hauptrechner ist in den OneDrive geladen. und zum größten Teil auch schon synchronisiert. NUN ZUR FRAGE: Was kann ich tun, um den Zustand 1. wie vor der Pause oder 2. Vollkommen NEU herrichten ohne Daten zu verlieren?

2. Pauline R. Win User

Guten Abend,

Hallo Sibel,

Office Professional Plus 2013 kann keinem Microsoft Konto zugeordnet werden. Zur Aktivierung musst du den Key nehmen, der dir auf der Download-Seite der Testversion angezeigt wird. Falls du vergessen hast dir diesen zu notieren, rufe diesen bitte erneut
    ab:
    https://www.microsoft.com/en-us/evalcenter/evaluate-office-professional-plus-2013

Noch eine letzte Frage hätte ich noch: Woher kann ich herausfinden, mit welcher Konto ich vorherige Office-Version angemeldet habe???
    Wenn du den Product Key noch hast, kann der telefonische Support von Microsoft damit das Konto herausfinden. Den telefonischen Support erreichst du montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr unter den nachstehenden
    Rufnummern:

Deutschland 01806 - 67 22 55*

Österreich 01 - 5 02 22 22 55

Schweiz 0848 - 80 22 55

*0,20 € pro Anruf aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarif max. 0,60 €

Drücke bei der Bandansage die 1 für Privatkunden, dann die 4 für den technischen Support und dann die 3 für Office.

Gruß,

Pauline
  3. ChristophPoyck Win User

Fehlermeldung beim öffnen von Word, Excel....

Danke Thomas

wie ich herausfinde sind es nicht nur Doc´s aus Mails. Auch der größte Teil der anderen Documente. Wenn ich mit Word 2016 heute Abend ein neues Docx erstelle kann ich es öffnen. Ob morgen weiß ich nicht. Doc´s die noch vor einigen Tagen zu öffnen waren,
    produzieren nun Fehlermeldung. Was macht den Fehler? Seit ich Word 2016 installiert habe fingen die Probleme an.
  4. HelmutEidam Win User

Umstellung Office 2003 auf Office 2013

Guten Abend Pauline!

Danke für Deine Hilfe, eben war mein Enkel bei mir und er stellte fest, dass ich office 2013 nicht korrekt geladen hatte.

Nun ist alles i. O.!

Mit besten Grüßen

Helmut
  5. FJRQ815 Win User

Nach Neuaufsetzen des Rechners wird Office-Aktivierung als ungültig bezeichnet?

Guten Abend,

- die Version ist Prof Plus.

- nein, da ich mich am Zweitwohnsitz befinde, habe ich mir die Version aus dem Netz geladen.

- die automatische Aktivierung klappt nicht, die telefonische wird als "unzulässig oder geklaut" zurück gewiesen. Den exakten Wortlaut habe ich jetzt nicht bereit.

Mfg HTB
  6. MartinLeonhardt1802 Win User

Office365 für Bildung - OneDrive Speicher Problem

Guten Abend,

ich habe seit dieser Woche das hier beschriebene Problem!

Über die Website kann ich problemlos Dateien hochladen, OneDrive for Business - Synchronisationstool meldet "Die Datei wird Ihren Speichergrenzwert für OneDrive Business überschreiten" und bei einer anderen "Anmeldeinformationen erforderlich".

Gibt es eine Lösung?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Guten Abend, Der Hauptrechner ist in den OneDrive geladen. und zum größten Teil auch... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Guten Abend, Der Hauptrechner ist in den OneDrive geladen. und zum größten Teil auch... - Similar Threads - Abend Hauptrechner OneDrive

Forum Datum

Guten Abend

Guten Abend: Guten Abend ich bin ein Schüler und habe Probleme bei meinem Surface Pro 8. Ich kann den laptop nicht starten, bei jedem start erwartet es einen Bit-Schlüssel. Das Problem ist das ich nicht das...
Surface 30. Dezember 2024

Guten Abend

Guten Abend: Guten Abend ich bin ein Schüler und habe Probleme bei meinem Surface Pro 8. Ich kann den laptop nicht starten, bei jedem start erwartet es einen Bit-Schlüssel. Das Problem ist das ich nicht das...
Apps 29. Dezember 2024

Guten Abend

Games und Spiele 29. Dezember 2024

Guten Abend! ich habe den Canon G3520series. Scanner

Guten Abend! ich habe den Canon G3520series. Scanner: Guten Abend! ich habe den Canon G3520series. Plötzlich kann ich nicht mehr scannen. Das Scanprogramm ist "unauffindbar". Hat hier jemand Tipps was da plötzlich los ist? Danke für Hilfe
Apps 18. März 2024

Guten Abend! ich habe den Canon G3520series. Scanner

Guten Abend! ich habe den Canon G3520series. Scanner: Guten Abend! ich habe den Canon G3520series. Plötzlich kann ich nicht mehr scannen. Das Scanprogramm ist "unauffindbar". Hat hier jemand Tipps was da plötzlich los ist? Danke für Hilfe
Games und Spiele 18. März 2024

Guten Abend

Guten Abend: Guten Abend,Ich habe schon einige Zeit einen OneDrive Account mit bezahltem erweiterten Speicher, den ich zum Sichern meiner Daten verwende. Nun hat mein Mann mich in eine Familylizenz eingelden....
Microsoft Office 20. Oktober 2023

Guten Abend

Guten Abend: Hallo, jemand hat sich Zugang zu meinem Konto verschafft und „den Prozess zum ersetzten sämtlicher Sicherheitsinformationen für mein Konto gestartet. Ich kann den Prozess nicht stoppen, da ich...
Outlook.com 25. Juli 2023
Guten Abend, Der Hauptrechner ist in den OneDrive geladen. und zum größten Teil auch... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.