Guten Abend, ich habe Lizenz für Microsoft 365 gekauft und will diese auf meinem macOS...

Diskutiere und helfe bei Guten Abend, ich habe Lizenz für Microsoft 365 gekauft und will diese auf meinem macOS... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend, ich habe Lizenz für Microsoft 365 gekauft und will diese auf meinem macOS Monterey verwenden. Gibt es dazu Optionen? Danke vorab und viele... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nicole Nagel1, 18. Januar 2025.

1. Guten Abend, ich habe Lizenz für Microsoft 365 gekauft und will diese auf meinem macOS...

Guten Abend, ich habe Lizenz für Microsoft 365 gekauft und will diese auf meinem macOS Monterey verwenden. Gibt es dazu Optionen? Danke vorab und viele Grüße, Nicole

2. Pauline R. Win User

Guten Abend,

Hallo Sibel,

Office Professional Plus 2013 kann keinem Microsoft Konto zugeordnet werden. Zur Aktivierung musst du den Key nehmen, der dir auf der Download-Seite der Testversion angezeigt wird. Falls du vergessen hast dir diesen zu notieren, rufe diesen bitte erneut
    ab:
    https://www.microsoft.com/en-us/evalcenter/evaluate-office-professional-plus-2013

Noch eine letzte Frage hätte ich noch: Woher kann ich herausfinden, mit welcher Konto ich vorherige Office-Version angemeldet habe???
    Wenn du den Product Key noch hast, kann der telefonische Support von Microsoft damit das Konto herausfinden. Den telefonischen Support erreichst du montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr unter den nachstehenden
    Rufnummern:

Deutschland 01806 - 67 22 55*

Österreich 01 - 5 02 22 22 55

Schweiz 0848 - 80 22 55

*0,20 € pro Anruf aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarif max. 0,60 €

Drücke bei der Bandansage die 1 für Privatkunden, dann die 4 für den technischen Support und dann die 3 für Office.

Gruß,

Pauline
  3. mongrel15 Win User

Office 365 Teilen

Guten Abend!

Ist hier bald Rettung in Sicht ?!

Ich habe mir letzten Freitag eine 365 Home Lizenz für meine Family gekauft.... jetzt warten alle bis ich teilen kann.

Eigentlich eine Frechheit, das man für einen bezahlten Service keine Hilfestellung geschweige denn eine schnelle Problembehebung geboten bekommt.
  4. Wolf Spohr Win User

Office 365

Guten Abend ,

Bei welcher Hochschule bist Du eingeschrieben?

Und Welche Lizenz wurde Dir zugeteilt?

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft office 365 Support Agent
  5. Anni80 Freie Berater Win User

Aktivierung MS 365 University erfolglos

Guten Abend, JaWaFe!

Wo gekauft?
  6. Wolf Spohr Win User

Lizenzen und Benutzer

Guten Abend.

Jeder Nutzer braucht eine eigene Lizenz.

Eine Lizenz für Dich und eine für Deine Kollegin.

Pro Lizenz stehen Dir und Deiner Kollegin stehen jeweils 5 Installationen zu Verfügung.

Aso die Antwort lautet ja es wird eine neue Lizenz gebraucht.

Mit freundlichem Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Enginee
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Guten Abend, ich habe Lizenz für Microsoft 365 gekauft und will diese auf meinem macOS... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Guten Abend, ich habe Lizenz für Microsoft 365 gekauft und will diese auf meinem macOS... - Similar Threads - Abend Lizenz Microsoft

Forum Datum

Guten Abend

Guten Abend: Guten Abend ich bin ein Schüler und habe Probleme bei meinem Surface Pro 8. Ich kann den laptop nicht starten, bei jedem start erwartet es einen Bit-Schlüssel. Das Problem ist das ich nicht das...
Surface 30. Dezember 2024

Guten Abend

Guten Abend: Guten Abend ich bin ein Schüler und habe Probleme bei meinem Surface Pro 8. Ich kann den laptop nicht starten, bei jedem start erwartet es einen Bit-Schlüssel. Das Problem ist das ich nicht das...
Apps 29. Dezember 2024

Guten Abend

Games und Spiele 29. Dezember 2024

Guten Abend

Guten Abend: Guten Abend,Ich habe schon einige Zeit einen OneDrive Account mit bezahltem erweiterten Speicher, den ich zum Sichern meiner Daten verwende. Nun hat mein Mann mich in eine Familylizenz eingelden....
Microsoft Office 20. Oktober 2023

Guten Abend

Guten Abend: Hallo, jemand hat sich Zugang zu meinem Konto verschafft und „den Prozess zum ersetzten sämtlicher Sicherheitsinformationen für mein Konto gestartet. Ich kann den Prozess nicht stoppen, da ich...
Outlook.com 25. Juli 2023

Guten Abend ich habe mir gerade einen Film gekauft und ich kann ihn nicht installieren auf...

Guten Abend ich habe mir gerade einen Film gekauft und ich kann ihn nicht installieren auf...: Das steht dann da immer
Microsoft Office 29. Juni 2023

Microsoft Surface 4Pro mit 365 Lizenz gekauft

Microsoft Surface 4Pro mit 365 Lizenz gekauft: Schön guten Tag, ich habe mir 2017 ein Microsoft Surface 4 Pro inkl. Office 365 Personal gekauft. Mittlerweile kann ich allerdings kein Microsoft Word mehr benutzen, da gesagt wird ich müsse...
Microsoft Office 26. Januar 2019
Guten Abend, ich habe Lizenz für Microsoft 365 gekauft und will diese auf meinem macOS... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.