Guten Tag, auf meinem Iphone 13 Pro IOS 16.3.1gibt es Probleme mit dem Zugriff auf die im...

Diskutiere und helfe bei Guten Tag, auf meinem Iphone 13 Pro IOS 16.3.1gibt es Probleme mit dem Zugriff auf die im... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Beim Versuch auf meinem Iphone 13pro IOS 16.3.1 aus One drive in beispielsweise der Excel APP Dateien zu öffnen oder zu speichern erscheint der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sternendeern, 26. Februar 2023.

1. Guten Tag, auf meinem Iphone 13 Pro IOS 16.3.1gibt es Probleme mit dem Zugriff auf die im...

Beim Versuch auf meinem Iphone 13pro IOS 16.3.1 aus One drive in beispielsweise der Excel APP Dateien zu öffnen oder zu speichern erscheint der Hinweis"Dieser Kontotyp funktioniert nicht mit diesem speziellen Dienst. Geben Sie eine E-Mail-Adresse oder Telefonnummer ein, die einem anderen Konto zugeordnet ist." Ich habe die one drive App bereits einmal gelöscht und neu installiert, das Handy neu gestartet.

2. Sternendeern Win User

Guten Tag, auf meinem Iphone 13 Pro (IOS 16.3.1)gibt es Probleme mit dem Zugriff auf die im one drive abgelegten Dateien.

Ich habe noch einmal nachgesehen, der seit wenigen Wochen problematische Account ist ein Microsoft 365 Family Account.
    Ich habe den funktionierenden account aus OneDrive gelöscht, das aber leider nicht geholfen.
    Ich kann in der Excel App die Dateien herunterladen, sie werden auch aktualisiert. Der Upload von Änderungen die ich auf dem Handy vorgenommen habe ist dann nicht möglich.
    Viele Grüße
    Thomas Windgassen
  3. Wolf Spohr Win User

Guten Tag, auf meinem Iphone 13 Pro (IOS 16.3.1)gibt es Probleme mit dem Zugriff auf die im one drive abgelegten Dateien.

Guten Morgen,
    Vielen Dank für die Rückmeldung.
    Handelt es sich da bei beiden Konten um Lizenzen für Bildung oder um andere Lizenzen?
    Wenn Du das funktionierende Konto komplett entfernst und nur das welches nicht geht verbindest.
    Was ist, dass Resultat?
    Betrifft es das Speichern nur oder auch das Öffnen von Dateien.
    Ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer.
  4. Sternendeern Win User

Es erscheint der Hinweis: "Upload nicht möglich - melden Sie sich bitte bei Ihrem Konto an".
    Wenn ich dann auf das Anmelden Feld gehe kommt der Fehler: "Dieser Kontotyp funktioniert nicht mit diesem speziellen Dienst. Geben Sie eine E-Mail-Adresse oder Telefonnummer ein, die einem anderen Konto zugeordnet ist."
  5. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen,
    Kannst Du das Verhalten auch auf anderen Geräten reproduzieren?
    Wie viele Konten verwendest Du auf dem iPhone?
    Sind andere Apps auch betroffen?
    Ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit fr4eundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  6. Sternendeern Win User

das Problem ist gelöst! ich habe mich bei den MT Konten an und wieder abgemeldet.
    Danke und viele Grüße
    Thomas Windgassen
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Guten Tag, auf meinem Iphone 13 Pro IOS 16.3.1gibt es Probleme mit dem Zugriff auf die im... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Guten Tag, auf meinem Iphone 13 Pro IOS 16.3.1gibt es Probleme mit dem Zugriff auf die im... - Similar Threads - Tag Iphone IOS

Forum Datum

guten tag

guten tag: guten tag hatte bis gestern one drive auf diesem pc installiert mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ,jetzt keine verbindung mehr auf diese kontoauf dem pc musste...
Microsoft Office 27. September 2024

Guten Tag, ich habe keinen Zugriff mehr auf meine Forms dokumente

Guten Tag, ich habe keinen Zugriff mehr auf meine Forms dokumente: Ich kann seit heute nicht mehr auf meine Formsdokumente zugfreiffen.
Apps 16. März 2024

Guten Tag, ich habe keinen Zugriff mehr auf meine Forms dokumente

Guten Tag, ich habe keinen Zugriff mehr auf meine Forms dokumente: Ich kann seit heute nicht mehr auf meine Formsdokumente zugfreiffen.
Games und Spiele 16. März 2024

Guten Tag,

Guten Tag,: Vor ca 4 Wochen hat sich das Familie Safyty meiner Tochter aufgehängt.Nun habe ich keinen Zugriff mehr auf den Laptop.Kann nicht mehr alle Programme öffnen oder den Laptop verwalten.Wenn ich sie...
Apps 8. März 2024

Guten Tag..

Guten Tag..: Guten Tag.ich möchte mein Ate seite haben wo die E,mail rein kommt. ich bin der herr Hoff Friedhelm
Outlook.com 22. April 2022

Guten Tag,

Guten Tag,: Guten Tag, Folgende Frage, Mein Office 365 version 2010 läuft per Mitte Oktober ab. Ich habe bei Media Markt den neuen Office 365 Personal gekauft, habe meinen Key Code angegeben, und...
Microsoft Office 6. August 2020

Guten tag

Guten tag: Ich habe ein OFFICE HOME E STUDENT 2016 gekauft. Ich möchte aktiviert aber ich klapp das nicht. ich brauche eine hilfe.
Microsoft Office 20. März 2018
Guten Tag, auf meinem Iphone 13 Pro IOS 16.3.1gibt es Probleme mit dem Zugriff auf die im... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.