Guten Tag, ich habe im Spam Ordner eine email, dass mein Microsoft Konto gesperrt wird....

Diskutiere und helfe bei Guten Tag, ich habe im Spam Ordner eine email, dass mein Microsoft Konto gesperrt wird.... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich habe im Spamordner eine email, dass mein Microsoft Konto gesperrt wird wenn ich nichts unternehme.Bitte um Überprüfung.Danke Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von gülo-11, 24. März 2025.

1. gülo-11
    gülo-11 Gast

Guten Tag, ich habe im Spam Ordner eine email, dass mein Microsoft Konto gesperrt wird....

Guten Tag,ich habe im Spamordner eine email, dass mein Microsoft Konto gesperrt wird wenn ich nichts unternehme.Bitte um Überprüfung.Danke

2. Eugenia_M Win User

Warum wurde meine Mail-Addresse gesperrt?

Guten Tag HasGoKW,

danke für den Beitrag.

Das Konto wurde automatisch vom System gesperrt wegen Spam Versandt oder anderen merkwürdigen Aktivitäten. Ohne das Konto zu untersuchen, kann ich nicht mehr sagen. Ich habe eine Privatnachricht für dich erstellt. Sie sollte oben rechts in der Menüleiste
    erscheinen. Beachte, dass du im Forum angemeldet sein musst, um diese zu sehen.

Gruss,

Eugenia
  3. Uli_H Win User

E-Mail Eingang

Hallo Jiri,

willkommen in der Microsoft Community.

Es wäre denkbar, dass die Email als Spam markiert wurde. Dann wäre sie im Spam Ordner automatisch nach 10 Tagen gelöscht worden.

Es wäre weiterhin denkbar (wenn auch unwahrscheinlich), dass die entsprechende IP-Adresse des Senders von Microsoft blockiert wurde. Das kann passieren, wenn zu viele von dort versendete Emails von Outlook- bzw. Hotmail Nutzern als Spam markiert werden.
    Z. B. dann, wenn viel Werbung oder ähnliches verschickt wird, etwa vor Weihnachten.

Erhalten Sie denn sonst alle Emails von Ihrem Stromanbieter? Schauen Sie sich auch die Absendeadressen der Emails an - sind diese alle identisch?

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  4. Alexander Zingrich Win User

Outlook.com sendet keine emails von mir

Guten Tag

Einige Anbieter schieben Mails von Outlook.com automatisch in den Spam Ordner. Möglicherweise ist das Mail im Spam / Junk Ordner von Gmail gelandet?

Können Sie Mails an andere Anbieter verschicken? Haben Sie vielleicht ein anderes Konto an das Sie ein Mail schicken können? So können wir den Problemkreis genauer analysieren.

Besten Dank für Ihre Abklärugen.
  5. MargaretaRoman Win User

windows live mail versendet keine mails von hotmail.de

Danke für den Hinweis.

Es geht nur darum, dass bereits nach dem zweiten Email das Konto gesperrt wurde. Ich habe nur Mitteilung bekommen: Microsoft hat ungewönliche Aktivitäten auf Ihrem Konto festgestellt oder eine große Anzahl von Junk-Mails versendet.

Das ist natürlich Quatsch . Sind 2 Mail als Spam eingestuft ?

Jetzt habe ich neue E-Mail Konten bei deutschem Anbieter.

Danke !
  6. MartinSchumacher Win User

Outlook 2011 mac. Ordner löschen

Guten Tag Herr Geller,

besten Dank für ihre Info.--

Es handelt sich um einige selbst erstellte Ordner, falls möglich möchte ich auch folgende Ordner löschen:
    Sent Messages, sent mail, spam, trash etc. ( Diese existieren schon in Deutscher Sprache )
    Diese selbst erstellten Ordner sind nicht aktiv dh. ich kann keine mails darauf speichern. Daher sind sie nutzlos. Ev. sind sie gesperrt, beim Anflicken erscheinen sie nur grau, nicht schwarz.

Besten Dank für ihre Bemühungen.
    mfg Martin
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Guten Tag, ich habe im Spam Ordner eine email, dass mein Microsoft Konto gesperrt wird.... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Guten Tag, ich habe im Spam Ordner eine email, dass mein Microsoft Konto gesperrt wird.... - Similar Threads - Tag Spam Ordner

Forum Datum

Ich erhalte 1000 Emails von Microsoft, dass mein Konto gesperrt wird, Spam?

Ich erhalte 1000 Emails von Microsoft, dass mein Konto gesperrt wird, Spam?: Guten TagSeit ich mein Abo von einem Virenschutz gekündigt bzw. nicht verlängert habe, erhalte ich 1000 Spam-Emails. Wie kann ich vorgehen?Ausserdem erhalte ich Emails von Microsoft, dass mein...
Outlook.com 14. September 2024

Email Konto gesperrt von Microsoft

Email Konto gesperrt von Microsoft: Ich habe das Problem das mein email Konto von Outlook gesperrt worden ist, da womöglich eine andere person zugreifen wollte. jetzt komm ich einfach trotz Fragen beantworten und Versuch wieder...
Outlook.com 25. August 2024

Email Konto gesperrt von Microsoft

Email Konto gesperrt von Microsoft: Hallo. Ich habe das Problem das mein email Konto von Outlook gesperrt worden ist, da womöglich eine andere person zugreifen wollte. jetzt komm ich einfach trotz Fragen beantworten und Versuch...
Outlook.com 25. August 2024

Guten Tag Zusammen, Ich habe ein gesperrtes Konto bei Microsoft. Nun bekomme ich eine Abo...

Guten Tag Zusammen, Ich habe ein gesperrtes Konto bei Microsoft. Nun bekomme ich eine Abo...: Guten Tag Zusammen, Ich habe ein gesperrtes Konto bei Microsoft. Nun bekomme ich eine Abo Verlängerung welche ich nicht Kündigen kann da mein Konto gesperrt ist.... Kann mir da jemand helfen ?
Microsoft Office 6. Juli 2024

Guten Tag mein Konto wurde gesperrt

Guten Tag mein Konto wurde gesperrt: Guten Tag liebes Team Mein Konto wurde gesperrt ich bin über mein altes Handy noch angemeldet kann mich aber von keinen neuen Geräten anmelden. Die hinterlegte handynummer in meinem Konto ist...
Outlook.com 13. Dezember 2023

Guten Tag mein Email Konto ist komischerweise Blockiert was soll ich tun?

Guten Tag mein Email Konto ist komischerweise Blockiert was soll ich tun?: Guten Tag leider ist mein Email Konto blockiert und ich kann mir nicht erklären wieso.Es handelt sich um die email Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
Outlook.com 30. November 2023

Guten Tag. Ich möchte mein Microsoft Konto löschen. Es wurde gesperrt und ich kann mich...

Guten Tag. Ich möchte mein Microsoft Konto löschen. Es wurde gesperrt und ich kann mich...: Guten Tag. Ich möchte mein Microsoft Konto löschen.Es wurde gesperrt und ich kann mich nicht mehr einlogen. Wie kann ich es löschen und ein neues Konto auf meinem Pc einrichten?
Microsoft Office 15. März 2023
Guten Tag, ich habe im Spam Ordner eine email, dass mein Microsoft Konto gesperrt wird.... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.