Guten Tag ich kann in meinem Onedrive Ordner plötzlich die Ordner nichtmehr einfärben....

Diskutiere und helfe bei Guten Tag ich kann in meinem Onedrive Ordner plötzlich die Ordner nichtmehr einfärben.... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag ich kann in meinem Onedrive Ordner plötzlich die Ordner nichtmehr einfärben. Können Sie mir bitte helfen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MaximilianRädle, 21. November 2024.

1. Guten Tag ich kann in meinem Onedrive Ordner plötzlich die Ordner nichtmehr einfärben....

Guten Tag ich kann in meinem Onedrive Ordner plötzlich die Ordner nichtmehr einfärben. Können Sie mir bitte helfen?

2. Tom_K4 Win User

Desktop Ordner aus versehen in OneDrive verschoben - Wie rückgängig machen?

Guten Tag
    <br />Ich bin wie beschrieben vorgegangen. Die Dateien auf dem Desktop waren alle gelöscht. Jedoch hat sich dadurch auch die Verknüpfung des Ordners "Desktop" vom OneDrive Ordner gelöst. So konnte ich die Dateien aus der Cloud kopieren und den Ordner in OneDrive löschen.
    <br />Besten Dank.
    <br />Die Ordner "Bilder" und "Dokumente" sind nach wie vor auf OneDrive verknüpft.
    <br />Freundliche Grüsse
    <br />Tom
    <br />
  3. ChristianPriester Win User

OneDrive Business synchronisiert sich nicht mehr! Fehler beim Synchronisieren der Dokumentenbibliothek

guten tag!

das problem wurde zwar gelöst aber allzu oft sollte die nicht passieren denn es wurde die komplette bibliothek vom sever wieder auf den lokalen pc heruntergeladen. in meinem fall ca. 10 gb

jetzt gibt es zwei onedrive ordner lokal "onedrive oskar-von-miller"
    alt
    und "onedrive business" neu!

sollte man jetzt daten in dem alten ordner während der sync. probleme geändert haben müsse diese manuell in den neunen ordner verschoben werden!

also wirklich nur ein "work arround" und keine echte lösung!
  4. Nat_123_456 Win User

Onedrive sync Desktop und weitere Ordner, aber wohin

Guten Tag
    <br />Dein Screenshot zeigt OneDrive for Business-Ordner (verbunden mit Deinem Sharepoint-Bereich).
    <br />Olivia - MSFT Microsoft-Agent Moderator zeigte, wie OneDrive Personal-Ordner aussieht.
    <br />Wenn Du mehrere OD-Verbindungen hast, musst Du schon die richtige wählen, wenn Du dort etwas umstellen willst, denn nämlich nur Personal kann den Desktop synchronisieren.
    <br />
  5. MRoed Win User

Onedrive Kameraupload fehlerhaft

Guten Tag Olivia,
    <br />Danke für die schnelle Antwort.
    <br />ich habe noch ein paar Sachen probiert. Die Berechtigungen sind alle aktiviert.
    <br />Jetzt heute funktioniert es besser. Alle Bilder, die ich heute mit der Kamera mache und in meinen Ordner verschiebe, der mit OneDrive verknüpft ist, werden synchronisiert. Wenn ich jetzt aber ältere Bilder nehme und in diesen Ordner schiebe, synchronisiert er die Bilder nicht. Auch wenn diese Bilder noch gar nicht in OneDrive sind. Ist das normal?
    <br />Viele Grüße
    <br />Matthias
    <br />
  6. PaulBezina Win User

One Drive synchronisiert nicht richtig

Ich habe das Problem jetzt selbst gelöst, in dem ich verglichen habe, welche Daten online in meinem OneDrive sind und welche lokal gespeichert sind. Überall dort, wo es Unterschiede gab, hab ich die "lokalen" Daten wirklich lokal zwischengespeichert und
    die Ordner dann aus dem OneDrive gelöscht. Nach einem Restart von OneDrive hat die Sync plötzlich wieder funktioniert und ich konnte auch die zwischengespeicherten Daten wieder sichern.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Guten Tag ich kann in meinem Onedrive Ordner plötzlich die Ordner nichtmehr einfärben.... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Guten Tag ich kann in meinem Onedrive Ordner plötzlich die Ordner nichtmehr einfärben.... - Similar Threads - Tag Onedrive Ordner

Forum Datum

OneDrive Ordner

OneDrive Ordner: datei speicherung probleme
Microsoft Office 21. April 2025

Plötzlich Neuer Ordner

Plötzlich Neuer Ordner: Hallo,einen Ordner auf LW D umbenannt. Plötzlich erscheint ein leerer Ordner mit demalten Namen auf LW C oberhalb der Anzeige „Dieser PC“. Kein Zugriff möglich.Sehr komisch.Hätten Sie eine...
Apps 4. Februar 2025

Plötzlich Neuer Ordner

Plötzlich Neuer Ordner: Hallo,einen Ordner auf LW D umbenannt. Plötzlich erscheint ein leerer Ordner mit demalten Namen auf LW C oberhalb der Anzeige „Dieser PC“. Kein Zugriff möglich.Sehr komisch.Hätten Sie eine...
Games und Spiele 4. Februar 2025

OneDrive: Freigegebener Ordner plötzlich als Verknüpfung sichtbar

OneDrive: Freigegebener Ordner plötzlich als Verknüpfung sichtbar: Hallo,seit kurzem stelle ich fest, dass ein freigegebener Ordner aus dem OneDrive sich nicht mehr direkt im Windows-Explorer öffnen lässt. Wenn man auf diesen freigegebenen Ordner klickt, wird ein...
Microsoft Office 26. Juni 2024

Guten Tag, es wurde am 08.02.2024 ein Ordner mit dem Namen "Документы" in meinem Onedrive...

Guten Tag, es wurde am 08.02.2024 ein Ordner mit dem Namen "Документы" in meinem Onedrive...: Guten Tag, es wurde am 08.02.2024 ein Ordner mit dem Namen "Документы" in meinem Onedrive Ordnerverzeichnis angelegt, welche aber nicht von mir stammt. 2FA ist aktiv und Anmeldeverlauf habe ich...
Microsoft Office 12. Februar 2024

Dokumente Ordner wird plötzlich nicht mehr in onedrive angezeigt

Dokumente Ordner wird plötzlich nicht mehr in onedrive angezeigt: Dokumente Ordner wird nicht mehr in onedrive angezeigt. Wurde nicht gelöscht. Wird weder im Explorer noch in der iOS Onedrive app angezeigt.
Microsoft Office 25. November 2023

Plötzlich zwei OneDrive-Ordner - OneDrive - Persönlich?

Plötzlich zwei OneDrive-Ordner - OneDrive - Persönlich?: Hallo Community, zuerst mal sorry, ich bin eher Anfänger. Ich habe gestern meinen OneDrive-Ordner geändert. Vorher hatte ich Laufwerk D: ausgewählt, so dass der Pfad D:/MeinName/OneDrive...
OneDrive 4. Oktober 2016
Guten Tag ich kann in meinem Onedrive Ordner plötzlich die Ordner nichtmehr einfärben.... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.