Guten Tag, ich kann Office Student nicht nutzen,weil mir keine Lizenz zugewiesen wurde.
Diskutiere und helfe bei Guten Tag, ich kann Office Student nicht nutzen,weil mir keine Lizenz zugewiesen wurde. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich kann Office Student nicht nutzen, da meinem Benutzerkonto keine Lizenz zugewiesen wurde?Was muss ich tun? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gerald Elster, 4. November 2023.
Thema:
Guten Tag, ich kann Office Student nicht nutzen,weil mir keine Lizenz zugewiesen wurde. - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Guten Tag, ich kann Office Student nicht nutzen,weil mir keine Lizenz zugewiesen wurde. - Similar Threads - Tag Office Student |
Forum | Datum |
---|---|---|
Guten Tag mein Konto wurde gesperrtGuten Tag mein Konto wurde gesperrt: Guten Tag liebes Team Mein Konto wurde gesperrt ich bin über mein altes Handy noch angemeldet kann mich aber von keinen neuen Geräten anmelden. Die hinterlegte handynummer in meinem Konto ist...
|
Outlook.com | 13. Dezember 2023 |
Guten Tag..Guten Tag..: Guten Tag.ich möchte mein Ate seite haben wo die E,mail rein kommt. ich bin der herr Hoff Friedhelm
|
Outlook.com | 22. April 2022 |
Fehlermeldung: Ihnen ist zurzeit keine Office-Lizenz zugewiesen, die die...Fehlermeldung: Ihnen ist zurzeit keine Office-Lizenz zugewiesen, die die...: Wir haben Non Profit Lizenzen, können Office aber leider nicht installieren. Was habe ich falsch gemacht?
|
Microsoft Office | 22. Februar 2021 |
Office 365 ProPlus-Keine Office Lizenz zugewiesenOffice 365 ProPlus-Keine Office Lizenz zugewiesen: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: ich bin Studentin und benutze die "Studentenlinzenz" von Office 365 mit den gängigen Office Anwendungen (Word, Excel, Powerpoint, ...).
Ich habe...
|
Microsoft Office | 3. April 2019 |
Keine Office Lizenz zugewiesenKeine Office Lizenz zugewiesen: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: ich bin Studentin und benutze die "Studentenlinzenz" von Office 365 mit den gängigen Office Anwendungen (Word, Excel, Powerpoint, ...).
Ich habe...
|
Microsoft Office | 3. April 2019 |
User wieder eine Office 365 Lizenz zugewiesenUser wieder eine Office 365 Lizenz zugewiesen: Ich habe einem User der früher mal eine E3 Lizenz hatte, nun eine Business Essentials Lizenz hinzugefügt.
Der User hatte längere Zeit keine Lizenz zugeordnet.
Jetzt steht seit mehr als einem...
|
Microsoft Office | 27. Februar 2019 |
Fehlermeldung: Ihnen ist zurzeit keine Office-Lizenz zugewiesen, die die...Fehlermeldung: Ihnen ist zurzeit keine Office-Lizenz zugewiesen, die die...: Hallo, ich möchte die Education Version von Office laden und sollte dazu auch berechtigt sein. Bei einer Bekannten hat es geklappt, bei mir auf meinem Mac kommt folgende Fehlermeldung: Ihnen ist...
|
Microsoft Office | 11. Oktober 2018 |