Guten Tag. Ich möchte mein Microsoft Konto löschen. Es wurde gesperrt und ich kann mich...

Diskutiere und helfe bei Guten Tag. Ich möchte mein Microsoft Konto löschen. Es wurde gesperrt und ich kann mich... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag. Ich möchte mein Microsoft Konto löschen.Es wurde gesperrt und ich kann mich nicht mehr einlogen. Wie kann ich es löschen und ein neues Konto... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von f.NW., 15. März 2023.

1. f.NW.
    f.NW. Gast

Guten Tag. Ich möchte mein Microsoft Konto löschen. Es wurde gesperrt und ich kann mich...

Guten Tag. Ich möchte mein Microsoft Konto löschen.Es wurde gesperrt und ich kann mich nicht mehr einlogen. Wie kann ich es löschen und ein neues Konto auf meinem Pc einrichten?

2. BüsraIsik Win User

Löschen eines Office 365 Education Accounts

Guten Tag,

Ich möchte auch mein Microsoft Education Konto löschen. Können Sie mir bitte weiterhelfen. Vielen Dank.

MfG

B.I.
  3. Se Ki Win User

OneDrive Konto vom Mac löschen wenn das Konto gesperrt wurde.

Mit der Command-Datei hat es funktioniert (war im FAQ, vielen Dank!) allerdings war ich schon mit dem zweiten Konto bei Word angemeldet, eine Abmeldung von OneDrive wäre so nicht möglich gewesen, aber ist gelöst, herzlichen dank Galin!
  4. Galin Karlovv Win User

OneDrive Konto vom Mac löschen wenn das Konto gesperrt wurde.

Hallo Se Ki,

Wenn du Word oder Excel auf deinem MAC startest, dann wähle die Option, dass du dich abmeldest. Im Pop Up Fenster kannst du bestätigen, dass du dich von deinem OneDrive abmelden willst. Weitere Information findest du im

Artikel
    .

Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft Support Engineer.
  5. Peter.Star Win User

Guten tag

Hallo,

und was genau klappt nicht? Bitte beschreibe dein Problem genauer.

Peter
  6. Thomas Löwe Win User

Guten Tag

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Guten Tag. Ich möchte mein Microsoft Konto löschen. Es wurde gesperrt und ich kann mich... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Guten Tag. Ich möchte mein Microsoft Konto löschen. Es wurde gesperrt und ich kann mich... - Similar Threads - Tag Microsoft Konto

Forum Datum

Guten Tag, ich habe im Spam Ordner eine email, dass mein Microsoft Konto gesperrt wird....

Guten Tag, ich habe im Spam Ordner eine email, dass mein Microsoft Konto gesperrt wird....: Guten Tag,ich habe im Spamordner eine email, dass mein Microsoft Konto gesperrt wird wenn ich nichts unternehme.Bitte um Überprüfung.Danke
Outlook.com 24. März 2025

Guten Tag Zusammen, Ich habe ein gesperrtes Konto bei Microsoft. Nun bekomme ich eine Abo...

Guten Tag Zusammen, Ich habe ein gesperrtes Konto bei Microsoft. Nun bekomme ich eine Abo...: Guten Tag Zusammen, Ich habe ein gesperrtes Konto bei Microsoft. Nun bekomme ich eine Abo Verlängerung welche ich nicht Kündigen kann da mein Konto gesperrt ist.... Kann mir da jemand helfen ?
Microsoft Office 6. Juli 2024

Mein Microsoft-Konto wurde gesperrt

Mein Microsoft-Konto wurde gesperrt: Hallo, vor ca. 15 Jahren habe ich mein Konto mit der Mail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** erstellt. Seither habe ich das Konto für alles mögliche verwendet. Seit...
Outlook.com 16. Dezember 2023

Guten Tag mein Konto wurde gesperrt

Guten Tag mein Konto wurde gesperrt: Guten Tag liebes Team Mein Konto wurde gesperrt ich bin über mein altes Handy noch angemeldet kann mich aber von keinen neuen Geräten anmelden. Die hinterlegte handynummer in meinem Konto ist...
Outlook.com 13. Dezember 2023

Guten Tag, Am Samstag den 24.06.2023 wurde meine Konto bei Microsoft gehackt und Gelöscht,...

Guten Tag, Am Samstag den 24.06.2023 wurde meine Konto bei Microsoft gehackt und Gelöscht,...: Guten Tag, Am Samstag den 24.06.2023 wurde meine Konto bei Microsoft gehackt und Gelöscht, danach habe ich neue Lizenz gekauft. Frage? wie kann ich meine alte Konto bei Microsoft wieder erstellen
Microsoft Office 26. Juni 2023

Guten Tag, mein hotmail Konto wurde gesperrt. Trotz mehrfacher Codeeingabe und zugesagter...

Guten Tag, mein hotmail Konto wurde gesperrt. Trotz mehrfacher Codeeingabe und zugesagter...: Guten Tag, mein hotmail Konto wurde gesperrt. Trotz mehrfacher Codeeingabe und zugesagter Entsperrung erfolgte diese nicht. Jetzt soll ich es in einer Woche wieder versuchen. Was kann ich tun?
Outlook.com 24. April 2023

Microsoft Konto ...@live.de wurde vor einigen Tagen gesperrt und lässt sich über keinen der...

Microsoft Konto ...@live.de wurde vor einigen Tagen gesperrt und lässt sich über keinen der...: Hallo Zusammen, mein privates Microsoft-Konto ich schreibe gerade von einem dienstlichen Konto wurde vor einigen Tagen aus heiterem Himmel gesperrt. Damit ist sowohl die Mailadresse blockiert,...
Outlook.com 26. März 2020
Guten Tag. Ich möchte mein Microsoft Konto löschen. Es wurde gesperrt und ich kann mich... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.