Guten Tag . Ich muss monatlich 2 Euro für ein Produkt zahlen das ich gerne kündigen möchte...

Diskutiere und helfe bei Guten Tag . Ich muss monatlich 2 Euro für ein Produkt zahlen das ich gerne kündigen möchte... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag . Bitte um Kündigung meines Produktes wo ich wo ich monatlich 2 Euro bezahle . Wird nicht mehr benötigt. Lg Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Anita Schneider1, 8. Januar 2025.

1. Guten Tag . Ich muss monatlich 2 Euro für ein Produkt zahlen das ich gerne kündigen möchte...

Guten Tag . Bitte um Kündigung meines Produktes wo ich wo ich monatlich 2 Euro bezahle . Wird nicht mehr benötigt. Lg

2. Alfred98 Win User

Problem beim Kündigen des Office 365 Personal

Das geht eben nicht, weil ich möchte das Office gerne wieder Monatlich Zahlen, es funktioniert aber nicht, da er mir sagt ich müsse vorher mein altes Kündigen um ein neues abschließen zu können. Das habe ich auch gemacht, nur scheint das mit der Kündigung
    irgendwie über Apple nicht hingehaut zu haben
  3. guentermoehlenbrock Win User

Office 365 - Wechsel von monatlicher zu jährlicher Zahlung

ich möchte doch lieber einmal jährlich 99 Euro als monatlich 10 Euro bezahlen möchte.
    Wo und wie kann ich den Zahlungsrhytmus ändern?
  4. DanielHolm Win User

Ich kann mich nicht an mein Microsoft-Konto erinnern. Was kann ich tun?

Ich habe ebenfalls kein Microsoft-Konto, und wollte mein monatliches Abo kündigen, habe aber dazu keinen Login gefunden.

Kann ich das Abonnement nicht monatlich kündigen?

Wenn nein, wo steht der Endbetrag, mein Kaufbeleg, Rechnung etc.? Ich habe nichts von Microsoft per Mail erhalten, ich erhalte nur monatlich die Rechnung per Post (!).

Ich möchte das stoppen.

Danke!
  5. L.Bie Win User

Office 365 Education for students Konto (Account) löschen

Guten Abend,

auch ich benötige bitte die Kontaktdetails, da ich die A1 Lizenz gerne kündigen möchte.

Grüße
  6. L.Bie Win User

Office 365 Education for students Konto (Account) löschen

Guten Abend,

auch ich benötige bitte die Kontaktdetails, da ich die A1 Lizenz gerne kündigen möchte.

Grüße
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Guten Tag . Ich muss monatlich 2 Euro für ein Produkt zahlen das ich gerne kündigen möchte... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Guten Tag . Ich muss monatlich 2 Euro für ein Produkt zahlen das ich gerne kündigen möchte... - Similar Threads - Tag monatlich Euro

Forum Datum

ich möchte Mircosoft 365 monatlich zahlen

ich möchte Mircosoft 365 monatlich zahlen: es kommt aber immer wieder eine Fehler meldung und zwar diese Leider ist ein Fehler aufgetreten Bei uns ist ein Fehler aufgetreten. Warten Sie bitte, vermutlich wird er in Kürze behoben sein....
Outlook.com 16. April 2025

Guten Tag, warum wird mir Monatlich 12.99.- abgebucht?

Guten Tag, warum wird mir Monatlich 12.99.- abgebucht?: LG Kristina L.
Microsoft Office 24. März 2025

Guten Tag. Ich habe eine Frage nämlich würde ich gerne wissen wie ich mein...

Guten Tag. Ich habe eine Frage nämlich würde ich gerne wissen wie ich mein...: Der Hintergrund ist unscharf auf Windows 11
Apps 28. Mai 2024

Guten Tag. Ich habe eine Frage nämlich würde ich gerne wissen wie ich mein...

Guten Tag. Ich habe eine Frage nämlich würde ich gerne wissen wie ich mein...: Der Hintergrund ist unscharf auf Windows 11
Games und Spiele 28. Mai 2024

Guten Tag Es ist eine Belastung von 99 Euro von meinem Konto mit dem Vermerk...

Guten Tag Es ist eine Belastung von 99 Euro von meinem Konto mit dem Vermerk...: Guten Tag Es ist eine Belastung von 99 Euro von meinem Konto mit dem Vermerk Microsoft36msbill.info gegangen. Ich habe aber nichts gekauft.Was kann das sein?wo kann ich das einsehen?DankeMarion Walter
Microsoft Office 4. Februar 2024

Ich möchte die monatliche Gebühr von 7,00 € kündigen. Wo kann ich es kündigen?...

Ich möchte die monatliche Gebühr von 7,00 € kündigen. Wo kann ich es kündigen?...: Ich möchte die monatliche Gebühr von 7,00 € kündigen. Wo kann ich es kündigen? Microsoft*Microsoft 365 S IE msbill.info EUR 7,00MfGAngelika Thormann-Jacob
Microsoft Office 10. Januar 2024

Ich möchte gerne etwas kündigen für das ich monatlich bezahle, es aber nicht nütze.

Ich möchte gerne etwas kündigen für das ich monatlich bezahle, es aber nicht nütze.: Ich möchte gerne mit einem Kundendienst PERSÖNLICH telefonieren. IST DAS DENN BEI MICROSOFT NICTH MÖGLICH???? Wenn ich bei der Hotline anrufe, kann ich mir zuerst alles anhören und werde...
Outlook.com 30. Oktober 2023
Guten Tag . Ich muss monatlich 2 Euro für ein Produkt zahlen das ich gerne kündigen möchte... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.