Guten Tag, kann mich nicht im Microsoft 365 Admin Center anmelden

Diskutiere und helfe bei Guten Tag, kann mich nicht im Microsoft 365 Admin Center anmelden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Microsoft Team,ich habe gestern das Microsoft 365 Business Basic im Abo erworben.Ich habe heute versucht mich anzumelden, leider wird mir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Reiner Grunewald, 21. Februar 2023.

1. Guten Tag, kann mich nicht im Microsoft 365 Admin Center anmelden

Hallo Microsoft Team,ich habe gestern das Microsoft 365 Business Basic im Abo erworben.Ich habe heute versucht mich anzumelden, leider wird mir angezeigt: das meine Email "ist nicht in unserem System enthalten. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen richtig eingegeben haben".Was kann ich machen? Kann mir jemand helfen, wie ich weiterkomme?

2. Reiner Grunewald Win User

Hallo Herr Spohr,
    ich komme immer noch nicht in das Admin Center. Ich habe jetzt schon Emails geschrieben , aber keine Antwort erhalten.
    Ich möchte das Microsoft 365 Business Basic kündigen. Ich kann es selber nicht tun, da ich nicht in das Admin Center komme.
    Ich habe die Kündigung auch schon an 2 verschiedene Stellen per Email gesendet, aber keine Antwort erhalten.
    Mit freundlichen Grüßen
    Dennis Grunewald im Auftrag von
  3. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen,
    Ich habe Dir die private Nachricht geschickt.
    Bitte schicke mir dort folgende Daten.
    Bist Du der Globale Admin:
    Name des Admins:
    UPN des Admin Tenants:
    Alternative E-Mail-Adresse:
    Registrierte Rufnummer:
    Alternative Rufnummer:
    Firmen Adresse:
    Denn das bedarf es, um Dir helfen zu können.
    Ich wurde benachrichtigt, dass ich eine private Nachricht erhalten habe. Was bedeutet das?
    Nur ein Moderator von Microsoft kann eine private Nachricht erstellen. Wenn Sie eine private Nachricht erhalten, bedeutet dies, dass der Moderator Ihre Frage oder Ihr Problem privat klären möchte oder personenbezogene Informationen benötigt (z. B. E-Mail-Adresse oder Kontodetails). Nur Sie und Moderatoren von Microsoft können die Inhalte der privaten Nachrichten sehen. Andere Communitymitglieder haben keinen Zugriff auf diese Nachrichten.
    • Öffnen der privaten Nachricht:
    • Klicken Sie in einer E-Mail-Benachrichtigung auf den bereitgestellten Link.
    • Klicken Sie in einem Thread im Abschnitt „Frageninformationen“ auf das Symbol „Private Nachricht“.
    • Von jedem anderen Bereich der Community aus können Sie auf Ihren Profilnamen in der oberen rechten Ecke des Bildschirms klicken. Klicken Sie auf die drei Auslassungspunkte und dann auf Private Nachrichten anzeigen
    • Wenn der Moderator um eine Antwort auf die private Nachricht gebeten hat, geben Sie Ihre Antwort in das Feld
    • Neue Nachricht senden
    • ein.
    • Klicken Sie auf Antworten.
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft office 365 Business Support Engineer
  4. Wolf Spohr Win User

case #xxxxxxxxxx

Guten Tag,
    <br />Ich nehme an Du über das Admin Konto Zugriff hast?
    <br />Wenn ja melde Dich an/oder der Admin.
    <br />Öffne das Admin Center und gehe auf Benutzer und dannach auf aktive Benutzer und prüfe ob eine Lizenz zugewiesen wurde und welche keine haben.
    <br />www.office.com bitte dort anmelden.
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

BEI OFFICE ANMELDEN Ihre gespeicherten Anmeldeinformationen scheinen veraltet zu sein

Hallo,
    <br />du selbst hast MS 365 abonniert und bist Admin?
    Dann kannst du dich evtl. im Admin Center anmelden und deine Angaben und Installationen überprüfen:
    <br />Microsoft 365 admin center - Start
    <br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  6. Reiner Grunewald Win User

keine Anmeldung im Admin Center

Guten Tag,
    ich warte jetzt schon wieder 2 Tage und es hat sich keiner bei mir gemeldet.
    Wie lange muss ich auf eine Antwort warten?
    Kündigen sie bitte mein Microsoft 365 Business Basic Abo, da der Zugang ins Admin Center nicht funktioniert und das schon seid 2 Wochen.
    Das ist ein Armutszeugnis für Microsoft.
    Mit freundlichen Grüßen
    Grunewald
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Guten Tag, kann mich nicht im Microsoft 365 Admin Center anmelden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Guten Tag, kann mich nicht im Microsoft 365 Admin Center anmelden - Similar Threads - Tag Microsoft 365

Forum Datum

Microsoft 365-Keine Anmeldung im Admin Center.

Microsoft 365-Keine Anmeldung im Admin Center.: Hallo, Ich bin Admin für eine Organisation und kann mich jetzt nicht mehr anmelden, da ich ein neues Handy bekommen habe und jetzt ist der Admin und ein persönlicher für die Organisation nicht mir...
Microsoft Office 18. Mai 2025

Anmeldung im Microsoft 365 Admin Center nicht mehr möglich

Anmeldung im Microsoft 365 Admin Center nicht mehr möglich: Hallo,wir können uns nicht mehr im Microsoft 365 Admin Center anmelden.Wir kennen den Admin User und auch das Admin Passwort.Bei der Anmeldung wird ein Code an die Authenticator App gesendet, das...
Microsoft Office 30. April 2025

Anmeldung Microsoft 365 Admin Center

Anmeldung Microsoft 365 Admin Center: Hallo Microsoft-Team,ich kann mich in nicht mehr als Admin im Admin-Bereich anmelden. Für den Zugriff im Admin-Bereich ist eine Authentifizierung mit der Authenticator App notwendig.Ich weiss...
Microsoft Office 27. Dezember 2024

Ich kann mich nicht im Microsoft 365 Admin Center anmelden um meine Rechnung auszudrucken.

Ich kann mich nicht im Microsoft 365 Admin Center anmelden um meine Rechnung auszudrucken.: Ich kann mich nicht im Microsoft 365 Admin Center anmelden um meine Rechnung auszudrucken für das Office Paket. Es heißt meine E-mail sei nicht autorisiert. Ich verstehe nicht warum meine Outlook...
Microsoft Office 23. Juli 2024

Keine Anmeldung im Microsoft 365 Admin Center möglich

Keine Anmeldung im Microsoft 365 Admin Center möglich: Ich erhalte eine Mail mit der Rechnung für Microsoft 365 Business. Darin ist ein Link zum "Microsoft 365 Admin Center". Doch da kann ich mich nicht mehr anmelden. Wenn ich dort meine Mailadresse...
Microsoft Office 8. April 2024

Ich kann mich nicht im Microsoft 365 Admin Center anmelden.

Ich kann mich nicht im Microsoft 365 Admin Center anmelden.: Ich kann mich nicht im Microsoft 365 Admin Center anmelden. Support hat nicht funktioniert und mich über ein Stunde im Chat warten lassen ohne je reagiert zu haben. Ich bin völlig überfordert und...
Microsoft Office 8. April 2024

Anmeldung im 365 Admin Center nicht möglich

Anmeldung im 365 Admin Center nicht möglich: Hallo,ich habe das Microsoft Business 365 Basic gekauft, eine Kaufbestätigung und eine Rechnung zu der von mir angegebenen Mail bekommen. Leider steht dort nirgends der Benutzername den ich zum...
Microsoft Office 10. Februar 2022
Guten Tag, kann mich nicht im Microsoft 365 Admin Center anmelden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.