Guten Tag, mein hotmail Konto wurde gesperrt. Trotz mehrfacher Codeeingabe und zugesagter...

Diskutiere und helfe bei Guten Tag, mein hotmail Konto wurde gesperrt. Trotz mehrfacher Codeeingabe und zugesagter... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, mein hotmail Konto wurde gesperrt. Trotz mehrfacher Codeeingabe und zugesagter Entsperrung erfolgte diese nicht. Jetzt soll ich es in einer... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Angelika Maaser, 24. April 2023.

1. Guten Tag, mein hotmail Konto wurde gesperrt. Trotz mehrfacher Codeeingabe und zugesagter...

Guten Tag, mein hotmail Konto wurde gesperrt. Trotz mehrfacher Codeeingabe und zugesagter Entsperrung erfolgte diese nicht. Jetzt soll ich es in einer Woche wieder versuchen. Was kann ich tun?

2. Rafael Tomaz Pereira Win User

Guten Tag, mein hotmail Konto wurde gesperrt. Trotz mehrfacher Codeeingabe und zugesagter Entsperrung erfolgte diese nicht. Jetzt soll ich es in einer Woche wieder versuchen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Ok, nur eine Minute bitte;
  3. Rafael Tomaz Pereira Win User

Guten Tag, mein hotmail Konto wurde gesperrt. Trotz mehrfacher Codeeingabe und zugesagter Entsperrung erfolgte diese nicht. Jetzt soll ich es in einer Woche wieder versuchen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo.

Willkommen in der Community. Mein Name ist Rafael Tomaz, ich bin ein unabhängiger Berater und hoffe, dass ich Ihnen helfen kann.

Damit meine Antwort durchsetzungsfähiger wird, bitte:

Wurde der Code per E-Mail oder SMS verschickt?

Als ich versuchte, den Code zu senden, habe ich eine Fehlermeldung erhalten?

Att.
    Rafael Tomaz
  4. Angelika Maaser Win User

Ich habe einen Code sowohl per sms als auch per Mail erhalten, ihn jedes Mal eingegeben , dann stand da ihr konto wird entsperrt, aber es blieb gesperrt. Beim letzten Mal wurde mir gesagt, ich habe zuviele Codes angefordert und soll es in einer Woche wieder versuchen.
  5. Peter.Star Win User

Wiederherstellung meiner alten E-mail Adresse und der verlorenen Daten.

Hallo,

da Hotmail nicht mehr existiert kann Hotmail dein Konto nicht gesperrt haben.

Es gibt aber gute Gründe um ein Konto zu sperren:

Mißbrauch des Kontos

Das Konto wurde gehackt

Mehrfache Falscheingabe des Passwortes

Hier findest du einen Thread in dem auch der Link zum Kundensupport ist.

Gruß

Peter
  6. PeterPezoldt Win User

Office 2010

Danke, aber ich war telefonisch schon "einige" Zeit in der Warteschleife. Und das trotz der zugesagten Rückrufzeit. Aber ich werde -muss- es nochmal versuchen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Guten Tag, mein hotmail Konto wurde gesperrt. Trotz mehrfacher Codeeingabe und zugesagter... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Guten Tag, mein hotmail Konto wurde gesperrt. Trotz mehrfacher Codeeingabe und zugesagter... - Similar Threads - Tag hotmail Konto

Forum Datum

Konto wurde gesperrt, Wiederherstellungsformular mehrfach eingereich, seit Tagen keine Antwort

Konto wurde gesperrt, Wiederherstellungsformular mehrfach eingereich, seit Tagen keine Antwort: Guten Tag.Das Konto meiner Mutter wurde am 1.12.24 wegen nicht sicherer Anmeldeversuche von Microsoft gesperrt. Seit dieser Zeit 1.12.24 versucht meine Mutter das Konto mit...
Outlook.com 6. Dezember 2024

Mein Hotmail Konto wurde gesperrt. Auch die Alternativemail. Ich muss es entsperren. Wie...

Mein Hotmail Konto wurde gesperrt. Auch die Alternativemail. Ich muss es entsperren. Wie...: Hallo,Leider wurde mein Hotmail Konto geperrt. Ich habe eine Alternativadresse, wo der Code hinkommt, diese wurde aber auch komischerweise gesperrt. Meine Email ist sehr wichtig. Ich kann ihnen...
Outlook.com 31. Juli 2024

Mein Hotmail Konto wurde gesperrt und lässt sich nicht wiederherstellen.

Mein Hotmail Konto wurde gesperrt und lässt sich nicht wiederherstellen.: Mein Hotmail Konto wurde gesperrt und lässt sich nicht wiederherstellen.
Outlook.com 17. Januar 2024

Guten Tag mein Konto wurde gesperrt

Guten Tag mein Konto wurde gesperrt: Guten Tag liebes Team Mein Konto wurde gesperrt ich bin über mein altes Handy noch angemeldet kann mich aber von keinen neuen Geräten anmelden. Die hinterlegte handynummer in meinem Konto ist...
Outlook.com 13. Dezember 2023

Mein Hotmail Konto wurde gesperrt und ich kann es nicht wieder herstellen

Mein Hotmail Konto wurde gesperrt und ich kann es nicht wieder herstellen: Hallo,ich habe eine Email von Microsoft bekommen in der stand das es ungewöhnliche Aktivitäten auf meinem Konto gibt, mit IP Adresse und Land Peru.Als ich mich dann anmelden wollte um mein...
Outlook.com 8. Dezember 2023

Guten Tag. Ich möchte mein Microsoft Konto löschen. Es wurde gesperrt und ich kann mich...

Guten Tag. Ich möchte mein Microsoft Konto löschen. Es wurde gesperrt und ich kann mich...: Guten Tag. Ich möchte mein Microsoft Konto löschen.Es wurde gesperrt und ich kann mich nicht mehr einlogen. Wie kann ich es löschen und ein neues Konto auf meinem Pc einrichten?
Microsoft Office 15. März 2023

Mein Hotmail Konto wurde aus unerklärlichen Gründen gesperrt

Mein Hotmail Konto wurde aus unerklärlichen Gründen gesperrt: Ich kann genug Infos liefern, um es wiederherzustellen. es geht um *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Ich kann die Sicherheitsfrage korrekt beantworten Bitte...
Outlook.com 16. Dezember 2017
Guten Tag, mein hotmail Konto wurde gesperrt. Trotz mehrfacher Codeeingabe und zugesagter... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.