Guten Tag, warum wird mir Monatlich 12.99.- abgebucht?

Diskutiere und helfe bei Guten Tag, warum wird mir Monatlich 12.99.- abgebucht? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; LG Kristina L. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von kristina lekbibaj, 24. März 2025.

1. Guten Tag, warum wird mir Monatlich 12.99.- abgebucht?

LG Kristina L.

2. SusannaPfeiffer-Kamm Win User

kündigung von microsoft payments

Wie kann ich Microsoft payments kündigen???

ich bekomme monatlich 69,00 € abgebucht, lasse diese zurückgehen, wird jedoch wieder

abgebucht.

Ich kann mich nicht erinnern einen Vertrag mit Microsoft abgeschlossen zu haben, deshalb

würde ich gerne eine Antwort haben an wen man sich wenden kann um was es sich hier

handeln soll

Susanna
  3. Peter.Star Win User

Guten tag

Hallo,

und was genau klappt nicht? Bitte beschreibe dein Problem genauer.

Peter
  4. Thomas Löwe Win User

Guten Tag

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  5. gftb Win User

Guten Tag

Bedanke mich, für die schnelle Info
  6. Claus Busch Win User

Guten Tag,

Hallo Anita,

wie wird die Zahl selbstständig verändert? Kann es sein, dass das an deinem Zellformat liegt? Ebenso wie das Hinzufügen einer Dezimalstelle?

Die Endsumme kann wegen der Fließkommaberechnung (bitte ergooglen) variieren, denn Excel addiert den Wert der Zellen und das ist nicht immer das, was durch das Format angezeigt wird.

Aber konkrete Hilfe kann man dir nur geben, wenn du uns die Mappe zur Verfügung stellst (z.B. Hochladen bei OneDrive und dann hier den Link dazu postest).

Mit freundlichen Grüßen

Claus
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Guten Tag, warum wird mir Monatlich 12.99.- abgebucht? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Guten Tag, warum wird mir Monatlich 12.99.- abgebucht? - Similar Threads - Tag Monatlich abgebucht

Forum Datum

Guten Tag , warum die Kamera nicht funktioniert?

Guten Tag , warum die Kamera nicht funktioniert?: Guten Tag, Warum die Kamera nicht funktioniert?/* converted to a question *//* moved from English */
Apps 12. Juli 2024

Guten Tag , warum die Kamera nicht funktioniert?

Guten Tag , warum die Kamera nicht funktioniert?: Guten Tag, Warum die Kamera nicht funktioniert?/* converted to a question *//* moved from English */
Games und Spiele 12. Juli 2024

Guten Tag Es ist eine Belastung von 99 Euro von meinem Konto mit dem Vermerk...

Guten Tag Es ist eine Belastung von 99 Euro von meinem Konto mit dem Vermerk...: Guten Tag Es ist eine Belastung von 99 Euro von meinem Konto mit dem Vermerk Microsoft36msbill.info gegangen. Ich habe aber nichts gekauft.Was kann das sein?wo kann ich das einsehen?DankeMarion Walter
Microsoft Office 4. Februar 2024

Warum wurden von meiner Kreditkarte am 4.9.2023 99.- Euro abgebucht?

Warum wurden von meiner Kreditkarte am 4.9.2023 99.- Euro abgebucht?: Ich habe mein Microsoft Abo im August 2023 gekündigt. Die Zahlung dieses Abos erfolgte immer monatlich. Warum wurden mir jetzt also 99.- Euro abgebucht und vor allem wofür- ich habe nur dieses...
Microsoft Office 5. September 2023

Sie haben mir 99€ aus meinem Konto abgebucht

Sie haben mir 99€ aus meinem Konto abgebucht: Am 12.06 hatte ich die 30 Tage Testversion von Microsoft 365 familiy aktiviert und dann direkt gekündigt da es nicht funktioniert hatte. Am 12.07 wurden 99€ aus meinem Konto abgebucht obwohl ich...
Microsoft Office 5. August 2023

Warum Haben Sie mir 360 die 99 Euro 2 mal abgebucht

Warum Haben Sie mir 360 die 99 Euro 2 mal abgebucht: Sie Haben mir Microsoft 365 2 mal von meinem Konto abgebucht ich Habe aber nur einmal das abgeschlossen
Microsoft Office 2. Juli 2023

Mir wird seit August 2022 monatlich 12, 99 Euro abgebucht, warum??

Mir wird seit August 2022 monatlich 12, 99 Euro abgebucht, warum??: Hallo,seit August 2022 wird mir ein Betrag von 12,99 Euro im Monat abgebucht Z520MSYZBW9F. Ich hätte gern gewusst für welches bei ihnen registrierte Konto eine Einzugsermächtigung vorliegt und für...
Microsoft Office 10. Januar 2023
Guten Tag, warum wird mir Monatlich 12.99.- abgebucht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.