Guten Tag, warum wird mir Monatlich 12.99.- abgebucht?
Diskutiere und helfe bei Guten Tag, warum wird mir Monatlich 12.99.- abgebucht? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; LG Kristina L. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von kristina lekbibaj, 24. März 2025.
Thema:
Guten Tag, warum wird mir Monatlich 12.99.- abgebucht? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Guten Tag, warum wird mir Monatlich 12.99.- abgebucht? - Similar Threads - Tag Monatlich abgebucht |
Forum | Datum |
---|---|---|
Guten Tag , warum die Kamera nicht funktioniert?Guten Tag , warum die Kamera nicht funktioniert?: Guten Tag, Warum die Kamera nicht funktioniert?/* converted to a question *//* moved from English */
|
Apps | 12. Juli 2024 |
Guten Tag , warum die Kamera nicht funktioniert?Guten Tag , warum die Kamera nicht funktioniert?: Guten Tag, Warum die Kamera nicht funktioniert?/* converted to a question *//* moved from English */
|
Games und Spiele | 12. Juli 2024 |
Guten Tag Es ist eine Belastung von 99 Euro von meinem Konto mit dem Vermerk...Guten Tag Es ist eine Belastung von 99 Euro von meinem Konto mit dem Vermerk...: Guten Tag Es ist eine Belastung von 99 Euro von meinem Konto mit dem Vermerk Microsoft36msbill.info gegangen. Ich habe aber nichts gekauft.Was kann das sein?wo kann ich das einsehen?DankeMarion Walter
|
Microsoft Office | 4. Februar 2024 |
Warum wurden von meiner Kreditkarte am 4.9.2023 99.- Euro abgebucht?Warum wurden von meiner Kreditkarte am 4.9.2023 99.- Euro abgebucht?: Ich habe mein Microsoft Abo im August 2023 gekündigt. Die Zahlung dieses Abos erfolgte immer monatlich. Warum wurden mir jetzt also 99.- Euro abgebucht und vor allem wofür- ich habe nur dieses...
|
Microsoft Office | 5. September 2023 |
Sie haben mir 99€ aus meinem Konto abgebuchtSie haben mir 99€ aus meinem Konto abgebucht: Am 12.06 hatte ich die 30 Tage Testversion von Microsoft 365 familiy aktiviert und dann direkt gekündigt da es nicht funktioniert hatte. Am 12.07 wurden 99€ aus meinem Konto abgebucht obwohl ich...
|
Microsoft Office | 5. August 2023 |
Warum Haben Sie mir 360 die 99 Euro 2 mal abgebuchtWarum Haben Sie mir 360 die 99 Euro 2 mal abgebucht: Sie Haben mir Microsoft 365 2 mal von meinem Konto abgebucht ich Habe aber nur einmal das abgeschlossen
|
Microsoft Office | 2. Juli 2023 |
Mir wird seit August 2022 monatlich 12, 99 Euro abgebucht, warum??Mir wird seit August 2022 monatlich 12, 99 Euro abgebucht, warum??: Hallo,seit August 2022 wird mir ein Betrag von 12,99 Euro im Monat abgebucht Z520MSYZBW9F. Ich hätte gern gewusst für welches bei ihnen registrierte Konto eine Einzugsermächtigung vorliegt und für...
|
Microsoft Office | 10. Januar 2023 |