Guten Tag Zusammen, Ich habe ein gesperrtes Konto bei Microsoft. Nun bekomme ich eine Abo...

Diskutiere und helfe bei Guten Tag Zusammen, Ich habe ein gesperrtes Konto bei Microsoft. Nun bekomme ich eine Abo... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Zusammen, Ich habe ein gesperrtes Konto bei Microsoft. Nun bekomme ich eine Abo Verlängerung welche ich nicht Kündigen kann da mein Konto... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Zimmermann Martin, 6. Juli 2024.

1. Guten Tag Zusammen, Ich habe ein gesperrtes Konto bei Microsoft. Nun bekomme ich eine Abo...

Guten Tag Zusammen, Ich habe ein gesperrtes Konto bei Microsoft. Nun bekomme ich eine Abo Verlängerung welche ich nicht Kündigen kann da mein Konto gesperrt ist.... Kann mir da jemand helfen ?

2. Violina13 Win User

Kann es passieren, dass mein Zugang zu Office 365 durch unglückliche Umstände gesperrt wird?

Das ist leider sehr unbefriedigend, da es demnach reines Glück zu sein scheint, ob eine Entsperrung erfolgreich sein wird oder nicht. Im Grunde muss ein Nutzer von Office 365 also jederzeit damit rechnen, den Zugriff zu Office über Nacht zu verlieren. Etwa während dem Verfassen einer Abschlussarbeit oder für eine freiberufliche Tätigkeit. So etwas kann Menschen in existenzielle Bedrängnis bringen.
    Gibt es die Möglichkeit, unverzüglich nach einer Sperrung ein zweites Office 365 Abo über ein neues Konto zu erwerben?
    Werden auch Office-Anwendungen, die kein 365 Abo sind, automatisch gesperrt, wenn das Microsoft-Konto gesperrt wird?
    Welche Möglichkeiten hat jemand mit einem dauerhaft gesperrten Microsoft-Konto, um irgendeine Office-Anwendung zu nutzen?
    Wie verhält es sich eigentlich mit dem Windows 11 PC, wenn das Microsoft-Konto gesperrt wird? Funktionieren dann noch die Sicherheitsupdates? Funktioniert Microsoft-Edge? Der OneDrive-Zugriff ist dann natürlich ebenfalls verloren, nicht wahr?
  3. Peter.Star Win User

Guten tag

Hallo,

und was genau klappt nicht? Bitte beschreibe dein Problem genauer.

Peter
  4. Thomas Löwe Win User

Guten Tag

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  5. gftb Win User

Guten Tag

Bedanke mich, für die schnelle Info
  6. Claus Busch Win User

Guten Tag,

Hallo Anita,

wie wird die Zahl selbstständig verändert? Kann es sein, dass das an deinem Zellformat liegt? Ebenso wie das Hinzufügen einer Dezimalstelle?

Die Endsumme kann wegen der Fließkommaberechnung (bitte ergooglen) variieren, denn Excel addiert den Wert der Zellen und das ist nicht immer das, was durch das Format angezeigt wird.

Aber konkrete Hilfe kann man dir nur geben, wenn du uns die Mappe zur Verfügung stellst (z.B. Hochladen bei OneDrive und dann hier den Link dazu postest).

Mit freundlichen Grüßen

Claus
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Guten Tag Zusammen, Ich habe ein gesperrtes Konto bei Microsoft. Nun bekomme ich eine Abo... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Guten Tag Zusammen, Ich habe ein gesperrtes Konto bei Microsoft. Nun bekomme ich eine Abo... - Similar Threads - Tag gesperrtes Konto

Forum Datum

Guten Tag, ich habe im Spam Ordner eine email, dass mein Microsoft Konto gesperrt wird....

Guten Tag, ich habe im Spam Ordner eine email, dass mein Microsoft Konto gesperrt wird....: Guten Tag,ich habe im Spamordner eine email, dass mein Microsoft Konto gesperrt wird wenn ich nichts unternehme.Bitte um Überprüfung.Danke
Outlook.com 24. März 2025

Guten Tag mein Konto wurde gesperrt

Guten Tag mein Konto wurde gesperrt: Guten Tag liebes Team Mein Konto wurde gesperrt ich bin über mein altes Handy noch angemeldet kann mich aber von keinen neuen Geräten anmelden. Die hinterlegte handynummer in meinem Konto ist...
Outlook.com 13. Dezember 2023

Moin zusammen, bekomme seit Tagen andauernd die Meldung dass mit meinem Konto nicht in...

Moin zusammen, bekomme seit Tagen andauernd die Meldung dass mit meinem Konto nicht in...: Und dann immer diese FehlermeldungCorrelation Id: af5914b0-7f14-4d64-a05a-718d5153fa26Timestamp: 2023-11-26T18:01:28.000ZDPTI: f43447e7f22dc916Error Tag: 67t9sError Code: -1Kann mir jemand sagen,...
Outlook.com 26. November 2023

Guten Tag. Ich möchte mein Microsoft Konto löschen. Es wurde gesperrt und ich kann mich...

Guten Tag. Ich möchte mein Microsoft Konto löschen. Es wurde gesperrt und ich kann mich...: Guten Tag. Ich möchte mein Microsoft Konto löschen.Es wurde gesperrt und ich kann mich nicht mehr einlogen. Wie kann ich es löschen und ein neues Konto auf meinem Pc einrichten?
Microsoft Office 15. März 2023

Guten Tag zusammen, mein Bildschirm ist plötzlich verzerrt wie kann ich ihn auf "normal"...

Guten Tag zusammen, mein Bildschirm ist plötzlich verzerrt wie kann ich ihn auf "normal"...: Hallo und guten Tag,mein Bildschirm ist plötzlich verzerrt, also nicht mehr normal. Was kann ich tun, um wieder auf dennormalen Bildschirm zu kommen. Bin dankbar für jede Hilfe.Wünsche allen ein...
Apps 2. Januar 2023

Guten Tag zusammen, mein Bildschirm ist plötzlich verzerrt wie kann ich ihn auf "normal"...

Guten Tag zusammen, mein Bildschirm ist plötzlich verzerrt wie kann ich ihn auf "normal"...: Hallo und guten Tag,mein Bildschirm ist plötzlich verzerrt, also nicht mehr normal. Was kann ich tun, um wieder auf dennormalen Bildschirm zu kommen. Bin dankbar für jede Hilfe.Wünsche allen ein...
Games und Spiele 2. Januar 2023

Guten Tag..

Guten Tag..: Guten Tag.ich möchte mein Ate seite haben wo die E,mail rein kommt. ich bin der herr Hoff Friedhelm
Outlook.com 22. April 2022
Guten Tag Zusammen, Ich habe ein gesperrtes Konto bei Microsoft. Nun bekomme ich eine Abo... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.