Guten TagIch ich kann meine Emailadresse nicht mehr öffnen anmelden, es steht "Bestätigen...

Diskutiere und helfe bei Guten TagIch ich kann meine Emailadresse nicht mehr öffnen anmelden, es steht "Bestätigen... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten TagIch konnte heute keine Email senden, musste mich erneut anmelden, nach dem funktionierte nichts mehr. Es steht "Bestätige des Konto nicht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Keziban Beyazit, 10. Juli 2025 um 16:12 Uhr.

1. Guten TagIch ich kann meine Emailadresse nicht mehr öffnen anmelden, es steht "Bestätigen...

Guten TagIch konnte heute keine Email senden, musste mich erneut anmelden, nach dem funktionierte nichts mehr. Es steht "Bestätige des Konto nicht möglich" ich habe bereits mehrmals das kennwort geändert, App gelöscht wieder hochgeladen, habe auch per Laptop versucht leider ohne erfolg.

2. Alexander Kaltenbrun Win User

Outlook 365 - Falsche Emailempfänger

Ich kann dieses Phänomen bestätigen. Eine Bekannte von mir hat das gleiche Problem. Unter 'Gesendet' steht neben der tatsächlichen Emailadresse eine x-belibige bereits verwendete Emailadresse und ein zusätlicher, nicht enthaltener Anhang wird auch angezeigt.
    Bei der eigentlichen Person, die das Mail erhalten soll, wird aber alles korrekt dargestellt.
  3. NadineRessel Win User

Account nicht authentifiziert

Ganz normal über die iphone email app

nur dort gibt es plotzlich probleme, online kann ich mich noch anmelden

aber auf dem handy wurde ich gestern plötzlich rausgeworfen und jetzt geht es garnicht mehr..

Wie gesagt die beschriebenen schritte

ich öffne die email app und dann wird angezeigt dass ich mein passwort neu eingeben muss, wenn ich das machen will zeigt er komischerweise nur meine halbe emailadresse an und dann geb ich diese und das psswort richtig ein..bestätige die zugriffe auf die
    infos und dann sagt er geht nicht obwohl alles richtig eingegeben war

ich war ja immer über diese app vom handy angemeldet, versteh nicht wieso er mich gestern rausgeworfen hat und jetzt geht es nicht mehr
  4. Günther Pritschet Win User

Office 2016 365

Hi,

Danke für die Antwort, klar 2019! Wenn ich Programme aus Office öffne, soll ich mich mit meiner Email anmelden. Wenn ich das tue, und ich habe Office damit auch gedownloaded, wird meine Emailadresse nicht anerkannt.
  5. IlonaHei Win User

Kann mich unter meiner Emailadresse nicht anmelden

Hallo, nachdem ich meine Emailkonten 2 x repariert habe, konnte ich mich wieder anmelden.Das Problem bestand auch bei meinem Ipad und auch dort funktioniert jetzt alles wieder.

Im Moment geht alles und ich hoffe es bleibt so.

Vielen Dank
  6. Elena_H Win User

Hallo IlonaHei,

Besteht das Problem noch? Kannst du dich bereits einwandfrei einloggen? Hast du es erneut versucht?

Falls du noch Hilfe benötigst, kannst du bitte erklären, wo genau tritt das Problem auf? Bekommst du die Fehlermeldung, wenn du dich hier
    https://outlook.live.com/owa anmeldest? Könntest du bitte hier ein Screenshot der Fehlermeldung kopieren?

Wir sind gespannt auf deine Antwort.

Freundliche Grüße

Elena
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Guten TagIch ich kann meine Emailadresse nicht mehr öffnen anmelden, es steht "Bestätigen... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Guten TagIch ich kann meine Emailadresse nicht mehr öffnen anmelden, es steht "Bestätigen... - Similar Threads - TagIch Emailadresse öffnen

Forum Datum

Warum kann ich meine Datei nicht mehr öffnen? Da steht diese Datei wurde...

Warum kann ich meine Datei nicht mehr öffnen? Da steht diese Datei wurde...: Ich kann meine Datei nicht öffnen!Da steht diese Datei wurde verschoben gelöscht oder unbenannt.Was kann ich tun?
Microsoft Office 23. Januar 2025

Guten Tag ich kann mich bei meinem Laptop nicht mehr anmelden.

Guten Tag ich kann mich bei meinem Laptop nicht mehr anmelden.: Ich habe das PW schon einige Male erneuert. Das Passwort geht bei dem normalen Microsoft accoutnt. Jedochkomme ich bei dem Laptop nicht mehr rein.Was muss ich noch machen, dass ich mein Laptop...
Apps 19. März 2024

Guten Tag ich kann mich bei meinem Laptop nicht mehr anmelden.

Guten Tag ich kann mich bei meinem Laptop nicht mehr anmelden.: Ich habe das PW schon einige Male erneuert. Das Passwort geht bei dem normalen Microsoft accoutnt. Jedochkomme ich bei dem Laptop nicht mehr rein.Was muss ich noch machen, dass ich mein Laptop...
Games und Spiele 19. März 2024

Ich kann meine Emailadresse nicht öffnen

Ich kann meine Emailadresse nicht öffnen: Hallo, ich hab seit vielen Jahren meine Emailadresse aber kann sie nicht mehr öffnen, weil ich nicht alle Antworten kenne, die mir zur Sicherheit gestellt werden. Ich brauche dringend Hilfe, da...
Outlook.com 24. Juli 2023

Öffnen von Dateianlagen bestätigen

Öffnen von Dateianlagen bestätigen: hallo liebe Community, bitte wie kann ich das Öffnen von Dateianlagen dauerhaft zulassen ohne dass ich mich als Administrator anmelden muss? Danke für die Unterstützung
Microsoft Office 19. Oktober 2019

Emailadresse für die Anmeldung ändern?

Emailadresse für die Anmeldung ändern?: Hallo Ich habe dazumal bei kaufen von Office 365 eine sehr lange Email erhalten: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Gibt es eine Möglichkeit sich mit einer...
Microsoft Office 14. November 2017

Kann mich unter meiner Emailadresse nicht anmelden: Hallo,mein Pc zeigt mir bei meinen 4 verschiedenen Emailadressen an,Ihre Outlook-Kontoeinstellungen sind veraltet. Hinter den Emailadressen ist ein Ausrufezeichen im Dreieck und wenn ich darauf...
Outlook.com 22. März 2017
Guten TagIch ich kann meine Emailadresse nicht mehr öffnen anmelden, es steht "Bestätigen... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.