Guthaben für "Microsoft-Konto gutschreiben" gebucht, ist nie beim Familienmitglied angekommen.

Diskutiere und helfe bei Guthaben für "Microsoft-Konto gutschreiben" gebucht, ist nie beim Familienmitglied angekommen. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich hoffe, dass ich für das teure Geld, was ich in Microsoft investiere, nicht wieder nur KI-generierte Antworten bekomme, denn die helfen hier... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sebastian Kastilahn, 14. Dezember 2024.

1. Guthaben für "Microsoft-Konto gutschreiben" gebucht, ist nie beim Familienmitglied angekommen.

Hallo,ich hoffe, dass ich für das teure Geld, was ich in Microsoft investiere, nicht wieder nur KI-generierte Antworten bekomme, denn die helfen hier alle nicht weiter. Ich habe für meinen Sohn, 10 Jahre, 10 EUR über die Family Safety App überwiesen. Dies war am 6.12.2024. Das Geld wurde auch bereits längst von meiner Kreditkarte abgebucht. Ich kann den Vorgang mit der Bestellnummer 7084346603 auch in meinem Account nachvollziehenDie Family Safety App Android zeigt nun für den Account meines Sohnes an, das KEIN GUTHABEN verfügbar ist. Wir haben bereits den 14.12.2024Wenn ich auf "Guthaben hi

2. Peter.Star Win User

Mails in Outlook verschoben - gelöscht aber nie angekommen

Hallo,

deine Mails sind verloren. Willst du deine Mails in ein anderes Konto verschieben dann leite diese weiter. Verschieben funktioniert nicht.

Peter
  3. Peter.Star Win User

Habe noch Guthaben,aber jetzt neuer PC-Guthaben weg!

Hallo,

dazu solltest du schon verraten um welches Guthaben es sich handelt. Grundsätzlich ist alles an dein Microsoft-Konto gekoppelt der Rechner hat eigentlich nichts damit zu tun.

Peter
  4. Peter.Star Win User

Umstieg von Office 365 Home auf Office 365 Business Premium

Hallo,

um was für ein Guthaben handelt bes sich?

Grundsätzlich eigentlich nein. Die Produkte sind an Konten gebunden. Home nutzt ein Microsoft-Konto. Business ein Domänen oder Formen Konto. Beide sind eigenständig.

Peter
  5. Pauline R. Win User

Office 365 bei mehreren Office-2016-Testversionen (ehemalige Preview-Builds) anlegen.

Hallo Torsten,

du musst jedem Familienmitglied eine eigene Einladung schicken, damit diese alle Vorteile des Abos nutzen können. Ein Microsoft Konto ist zur Installation zwingend erforderlich. Sende bitte die Einladungen an die vorhandenen Microsoft Konten deiner Familienmitglieder.
    Über diese Konten können diese Office dann installieren.

Ob du direkt über die Preview upgraden kannst, kann ich dir leider nicht sagen, da ich es nicht testen kann, weil es die Preview nicht mehr zum Download gibt. Du könntest es versuchen:

1. Lade deine Familienmitglieder zu Office 365 ein und bitte diese, die Einladung anzunehmen.

2. Bitte dann deine Familienmitglieder auf ihrer Kontoseite zu prüfen, ob Office angezeigt wird:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

3. Wenn ja, bitte deine Familienmitglieder eine Office-Anwendung (z.B. Word) zu öffnen.

4. Geht dann über Datei > Konto > In Vollversion konvertieren > Anmelden

5. Deine Familienmitglieder sollen sich dann mit ihrem Microsoft Konto anmelden.

Gruß,

Pauline
  6. Robert Henning Win User

Jahresabonement verlängern für mehr als 1 Jahr

Hallo Peter,

Danke für deine Antwort.

Wenn ich dich richtig verstehe kann ich also 4 Stück der 1-Jahres Prepaid-Karten gutschreiben und habe dann 4 Jahre am Stück ruhe?

MfG Robert
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Guthaben für "Microsoft-Konto gutschreiben" gebucht, ist nie beim Familienmitglied angekommen. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Guthaben für "Microsoft-Konto gutschreiben" gebucht, ist nie beim Familienmitglied angekommen. - Similar Threads - Guthaben Microsoft Konto

Forum Datum

Eine Mail, die als gesendet angezeigt wird, ist beim Empfänger nie angekommen. Woran liegt...

Eine Mail, die als gesendet angezeigt wird, ist beim Empfänger nie angekommen. Woran liegt...: Guten Tag, von mir gesendete E Mails kommen bei den Empfängern nicht an.Wie kann dieses Problem behoben werden?
Outlook.com 10. April 2024

Microsoft Guthaben für Familienmitglied nicht verwendbar MS Family Safety

Microsoft Guthaben für Familienmitglied nicht verwendbar MS Family Safety: Habe für meinen Sohn, 9 Jahre, 25 EUR und dann nochmal 10 EUR über die Family Safety App überwiesen.Per PayPal wurde abgebucht und der Vorgang ist soweit nachvollziehbar bei den Kaufen in meinem...
Microsoft Office 18. März 2024

Familienmitglied Microsoft Konto hinzufügen?

Familienmitglied Microsoft Konto hinzufügen?: Ich versuche ein Familienmitglied hinzuzufügen und am Ende vor der letzten Zustimmung erscheint jedes Mal: Irgendetwas funktioniert nicht Das Problem liegt nicht bei Ihnen.Wie lautet die Lösung dafür?
Microsoft Office 4. November 2023

Surface bestellt, aber nie angekommen

Surface bestellt, aber nie angekommen: Guten Abend,ich habe am 14.01.2022 ein Surface Pro 8 bei Microsoft bestellt. Ich habe es an eine UPS Stelle bestellt, da ich dachte es würde mit UPS versendet werden. Das Paket wurde aber leider...
Surface 4. Februar 2022

Mails in Outlook verschoben - gelöscht aber nie angekommen

Mails in Outlook verschoben - gelöscht aber nie angekommen: Werte Community, leider ist beim Verschieben von Mails ein ziemliches Malheur passiert. Aber zunächst Schritt für Schritt: In Outlook 2019 war ein IMAP-Postfach eingerichtet, welches neben dem...
Microsoft Office 6. Januar 2020

Microsoft Konto erstellen für Guthaben Karten

Microsoft Konto erstellen für Guthaben Karten: Hallo zusammen. Ich wollte für meinen Sohn ein Konto erstellen , damit er zb Mine Craft über den Pc spielen kann. Er benutzt Windows 7 pro. Weiß aber auch nicht , ob man noch kostenlos auf...
Outlook.com 28. Mai 2018

Microsoft Konto erstellen für Guthaben Karten

Microsoft Konto erstellen für Guthaben Karten: Hallo zusammen. Ich wollte für meinen Sohn ein Konto erstellen , damit er zb Mine Craft über den Pc spielen kann. Er benutzt Windows 7 pro. Weiß aber auch nicht , ob man noch kostenlos auf...
Allgemeines 28. Mai 2018
Guthaben für "Microsoft-Konto gutschreiben" gebucht, ist nie beim Familienmitglied angekommen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.