Guthaben in falscher Währung gekauft
Diskutiere und helfe bei Guthaben in falscher Währung gekauft im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wir haben aus Versehen auf das Wahrungskonto Standard in CHF ein Guthaben zum Spielekauf in EUR getätigt. Nun erscheint ein zweites Konto natürlich in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andi-720, 6. November 2023.
Thema:
Guthaben in falscher Währung gekauft - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Guthaben in falscher Währung gekauft - Similar Threads - Guthaben falscher Währung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Falsche Währung im Microsoft-KontoFalsche Währung im Microsoft-Konto: Guten Tag,ich sammel seit einiger Zeit Microsoft Rewards Punkte und möchte die dem nächst in Microsoft-Guthaben eintauschen.Da ich in Deutschland wohne zahle ich mit der Währung Euro.Wenn ich mich...
|
Apps | 5. November 2023 |
Falsche Währung im Microsoft-KontoFalsche Währung im Microsoft-Konto: Guten Tag,ich sammel seit einiger Zeit Microsoft Rewards Punkte und möchte die dem nächst in Microsoft-Guthaben eintauschen.Da ich in Deutschland wohne zahle ich mit der Währung Euro.Wenn ich mich...
|
Games und Spiele | 5. November 2023 |
Falsch gekauftFalsch gekauft: Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe leider zweimal die gleiche Bestellung bezahlt bzw zweimal hab ich die microsoft Office 365 gekauft.Gibt es eine Möglichkeit, eine Bestellung zu stornieren?
|
Microsoft Office | 2. September 2023 |
Excel hat ein falsches Währungs und Buchhaltungs formatExcel hat ein falsches Währungs und Buchhaltungs format: Hallo, ich hab seid kurzen einen neuen Laptop mit Windows 11 und Office 365.Und mir ist auf gefallen das Excel Währungen in so einem komischen Format angibt 1.0.00€.Kann mir jemand einen Tipp...
|
Microsoft Office | 4. März 2023 |
Falsche Version Gekauft !Falsche Version Gekauft !: Hallo, ich habe leider aus versehen eine falsche Version gekauft. Finde auch keine Telefonnummer einer Service Hotline.
Irgendeine Möglichkeit die richtige Version mit der falschen auszutauschen...
|
Microsoft Office | 17. September 2018 |
Falsches Office gekauftFalsches Office gekauft: Hallo,
Ich habe mir letztens Office gekauft als ich es aktivieren wollte habe ich gemerkt, dass es die Windows Version ist. Ich habe aber leider IOS.
Kann ich irgendetwas machen, damit ich das...
|
Microsoft Office | 16. Juli 2018 |
Microsoft Guthaben auf den falschen Account geladenMicrosoft Guthaben auf den falschen Account geladen: Hi, ich habe 2 Microsoft Accounts da der eine mein privater ist und der andere für die Familie in Verwendung ist (Xbox )
Hab mir jetzt 60 Euro aufgeldaen nur leider auf den falschen Account....
|
Outlook.com | 17. Dezember 2017 |