Guthaben in falscher Währung gekauft

Diskutiere und helfe bei Guthaben in falscher Währung gekauft im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wir haben aus Versehen auf das Wahrungskonto Standard in CHF ein Guthaben zum Spielekauf in EUR getätigt. Nun erscheint ein zweites Konto natürlich in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andi-720, 6. November 2023.

1. Andi-720
    Andi-720 Gast

Guthaben in falscher Währung gekauft

Wir haben aus Versehen auf das Wahrungskonto Standard in CHF ein Guthaben zum Spielekauf in EUR getätigt. Nun erscheint ein zweites Konto natürlich in EUR. Um das Spiel zu kaufen kann dies aber in der Schweiz nicht benützt werden. Wie wechsle ich nun die EUR auf das CHF Konto, resp wie kann ich diese EUR dennoch für einen Spielekauf im Schweizer Store benützen? Hat jemand eine Lösung? Vielen Dank, Andi

2. guenterfolkerts Win User

Abo Office 365

ich möchte office 365 im Abo erwerben. Ich habe aber kein Bankkonto. Somit habe icch mir Guthabenkarten gekauft und diese auf mein Microsoft Konto eingezahlt. Leiderr ist es aber nicht möglich mit dem Guthaben des Kontos das Office Abo zu erwerben.

Was kann ich tun ?
  3. Peter.Star Win User

nächste Abrechnung Office 365

Hallo,

da es bei Verlängerung einen Monat kostenlos gibt denke ich das dies hier auch der Fall ist.

Microsoft verwendet PayPal. Ob du dort Guthaben hast oder nicht ich sage es burschikos interessiert Microsoft nicht das ist Angelegenheit von PayPal. Dort wird aber immer Guthaben zuerst verrechnet.

Peter
  4. EduardLutomski Win User

Habe noch Guthaben,aber jetzt neuer PC-Guthaben weg!

Wie kann man das Guthaben auf den neuen P übertragen?
  5. Schwichti73 Win User

Minecraft Java Edition mit Microsoft Guthaben kaufen

Hallo Ricardo!
    <br />In der Tat, wenn ich den Haken herausnehme kann man Minecraft kaufen. Allerdings können wir das Guthaben nicht verwenden. Wir mussten es erneut über PayPal authorisieren. Wie bekommt man nun das Microsoft Guthaben erstattet?
    <br />Danke und viele Grüße,
    <br />Jörg
    <br />
  6. Pauline R. Win User

Abo Office 365

Hallo Guenter,

Office 365 kannst du nur via Kreditkarte, SEPA-Lastschrift oder PayPal bezahlen.

Du wurdest im Media Markt falsch beraten. Wenn du dein Geld zurück haben möchtest, wende dich bitte an den Media Markt. Da du das Guthaben aber bereits auf dein Microsoft Konto aufgeladen hast, sieht es eher schlecht aus, dass man dir dort das Geld zurück
    zahlt.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Guthaben in falscher Währung gekauft - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Guthaben in falscher Währung gekauft - Similar Threads - Guthaben falscher Währung

Forum Datum

Falsche Währung im Microsoft-Konto

Falsche Währung im Microsoft-Konto: Guten Tag,ich sammel seit einiger Zeit Microsoft Rewards Punkte und möchte die dem nächst in Microsoft-Guthaben eintauschen.Da ich in Deutschland wohne zahle ich mit der Währung Euro.Wenn ich mich...
Apps 5. November 2023

Falsche Währung im Microsoft-Konto

Falsche Währung im Microsoft-Konto: Guten Tag,ich sammel seit einiger Zeit Microsoft Rewards Punkte und möchte die dem nächst in Microsoft-Guthaben eintauschen.Da ich in Deutschland wohne zahle ich mit der Währung Euro.Wenn ich mich...
Games und Spiele 5. November 2023

Falsch gekauft

Falsch gekauft: Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe leider zweimal die gleiche Bestellung bezahlt bzw zweimal hab ich die microsoft Office 365 gekauft.Gibt es eine Möglichkeit, eine Bestellung zu stornieren?
Microsoft Office 2. September 2023

Excel hat ein falsches Währungs und Buchhaltungs format

Excel hat ein falsches Währungs und Buchhaltungs format: Hallo, ich hab seid kurzen einen neuen Laptop mit Windows 11 und Office 365.Und mir ist auf gefallen das Excel Währungen in so einem komischen Format angibt 1.0.00€.Kann mir jemand einen Tipp...
Microsoft Office 4. März 2023

Falsche Version Gekauft !

Falsche Version Gekauft !: Hallo, ich habe leider aus versehen eine falsche Version gekauft. Finde auch keine Telefonnummer einer Service Hotline. Irgendeine Möglichkeit die richtige Version mit der falschen auszutauschen...
Microsoft Office 17. September 2018

Falsches Office gekauft

Falsches Office gekauft: Hallo, Ich habe mir letztens Office gekauft als ich es aktivieren wollte habe ich gemerkt, dass es die Windows Version ist. Ich habe aber leider IOS. Kann ich irgendetwas machen, damit ich das...
Microsoft Office 16. Juli 2018

Microsoft Guthaben auf den falschen Account geladen

Microsoft Guthaben auf den falschen Account geladen: Hi, ich habe 2 Microsoft Accounts da der eine mein privater ist und der andere für die Familie in Verwendung ist (Xbox ) Hab mir jetzt 60 Euro aufgeldaen nur leider auf den falschen Account....
Outlook.com 17. Dezember 2017
Guthaben in falscher Währung gekauft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.