Guthaben können nicht eingelöst werden.

Diskutiere und helfe bei Guthaben können nicht eingelöst werden. im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Seit gestern Abend versuchen wir Guthabenkarten einzulösen. Die Codes werden erkannt und nach dem Einlösen kommt die Meldung, dass etwas auf Seiten... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Wütender Nutzer, 25. Dezember 2020.

1. Guthaben können nicht eingelöst werden.

Seit gestern Abend versuchen wir Guthabenkarten einzulösen.

Die Codes werden erkannt und nach dem Einlösen kommt die Meldung, dass etwas auf Seiten Microsoft falsch ist.

Leider nicht was schief läuft sondern kryptische Fehlermeldungen wie:

PUR-UnknownExternalError 4D4FG6w8gkKb3DZd.56.1.11.13

Klasse wenn so was ausgerechnet an Weihnachten, wo natürlich niemand auf diese Gutscheinidee kommt, passiert.

Über Redeem übrigens das gleiche Bild.

Frustrierte Grüße

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Guthaben können nicht eingelöst werden. - Apps

Die Seite wird geladen...

Guthaben können nicht eingelöst werden. - Similar Threads - Guthaben eingelöst

Forum Datum

Ich kann mein Guthaben auf dem Konto nicht ausgeben???

Ich kann mein Guthaben auf dem Konto nicht ausgeben???: Ich kann mein Guthaben auf dem Konto nicht ausgeben
Apps 20. April 2025

Ich kann mein Guthaben auf dem Konto nicht ausgeben???

Ich kann mein Guthaben auf dem Konto nicht ausgeben???: Ich kann mein Guthaben auf dem Konto nicht ausgeben
Games und Spiele 20. April 2025

Was kann ich tun. wenn mein Punkte Guthaben von Klondike im falschen SpielSpider angezeigt...

Was kann ich tun. wenn mein Punkte Guthaben von Klondike im falschen SpielSpider angezeigt...: Was kann ich tun. wenn mein Punkte Guthaben von Klondike im falschen SpielSpider angezeigt wird?
Apps 22. März 2025

Was kann ich tun. wenn mein Punkte Guthaben von Klondike im falschen SpielSpider angezeigt...

Was kann ich tun. wenn mein Punkte Guthaben von Klondike im falschen SpielSpider angezeigt...: Was kann ich tun. wenn mein Punkte Guthaben von Klondike im falschen SpielSpider angezeigt wird?
Games und Spiele 22. März 2025

Guthaben wird Kinderkomto trotz erfolgreicher Rechnungsstellung nicht hinzugefügt

Guthaben wird Kinderkomto trotz erfolgreicher Rechnungsstellung nicht hinzugefügt: Hallo,ich habe bereits drei mal versucht, den Kinderkonten Guthaben hinzuzufügen. Dazu bin ich über das jeweilige Kinderkonto auf Guthaben hinzufügen gegangen, habe die Kreditkarteninformationen...
Microsoft Office 12. März 2025

Wird das Saldo des Microsoft-Kontos bei Guthaben von 35 EUR automatisch auf ein Microsoft...

Wird das Saldo des Microsoft-Kontos bei Guthaben von 35 EUR automatisch auf ein Microsoft...: Wird das Saldo des Microsoft-Kontos bei Guthaben von 35 EUR automatisch auf ein Microsoft 365 Abonnenten angerechnet
Microsoft Office 22. Dezember 2024

Guthaben könne nicht eingelöst werden.

Guthaben könne nicht eingelöst werden.: Seit gestern Abend versuchen wir Guthabenkarten einzulösen. Die Codes werden erkannt und nach dem Einlösen kommt die Meldung, dass etwas auf Seiten Microsoft falsch ist. Leider nicht was schief...
Apps 25. Dezember 2020
Guthaben können nicht eingelöst werden. solved

Users found this page by searching for:

1. microsoft guthaben nicht nutzbar

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.