Guthaben weitergeben

Diskutiere und helfe bei Guthaben weitergeben im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich würde gerne mein Guthaben an mein anderes MS Konto übertragen weil ich das Falsche Konto gewählt habe. Gibt es da eine Lösung? Danke im... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von GamerZocker1998, 20. September 2018.

1. Guthaben weitergeben

Hallo,

ich würde gerne mein Guthaben an mein anderes MS Konto übertragen weil ich das Falsche Konto gewählt habe.

Gibt es da eine Lösung?

Danke im vorraus.

2. Eugenia_M Win User

Guthaben weitergeben

Hallo GamerZocker1998,

gib uns bitte noch einige Infos an: um was für ein Guthaben handelt es sich? Wie uns wo hast du es bekommen? Und wo genau siehst du es in deinem Konto? Bitte einen Screenshot bereitstellen (zuerst alle personenbezogene Daten entfernen).

Danke und Gruss,

Eugenia
  3. Peter.Star Win User

Guthaben weitergeben

Hallo,

ich wüsste jetzt nicht wo in einem outlook.com Guthaben zu finden sein sollte. Du meinst nicht Skype?

Peter
  4. Peter.Star Win User

nächste Abrechnung Office 365

Hallo,

da es bei Verlängerung einen Monat kostenlos gibt denke ich das dies hier auch der Fall ist.

Microsoft verwendet PayPal. Ob du dort Guthaben hast oder nicht ich sage es burschikos interessiert Microsoft nicht das ist Angelegenheit von PayPal. Dort wird aber immer Guthaben zuerst verrechnet.

Peter
  5. EduardLutomski Win User

Habe noch Guthaben,aber jetzt neuer PC-Guthaben weg!

Wie kann man das Guthaben auf den neuen P übertragen?
  6. Schwichti73 Win User

Minecraft Java Edition mit Microsoft Guthaben kaufen

Hallo Ricardo!
    <br />In der Tat, wenn ich den Haken herausnehme kann man Minecraft kaufen. Allerdings können wir das Guthaben nicht verwenden. Wir mussten es erneut über PayPal authorisieren. Wie bekommt man nun das Microsoft Guthaben erstattet?
    <br />Danke und viele Grüße,
    <br />Jörg
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Guthaben weitergeben - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Guthaben weitergeben - Similar Threads - Guthaben weitergeben

Forum Datum

Ich kann mein Guthaben auf dem Konto nicht ausgeben???

Ich kann mein Guthaben auf dem Konto nicht ausgeben???: Ich kann mein Guthaben auf dem Konto nicht ausgeben
Apps 20. April 2025

Ich kann mein Guthaben auf dem Konto nicht ausgeben???

Ich kann mein Guthaben auf dem Konto nicht ausgeben???: Ich kann mein Guthaben auf dem Konto nicht ausgeben
Games und Spiele 20. April 2025

Was kann ich tun. wenn mein Punkte Guthaben von Klondike im falschen SpielSpider angezeigt...

Was kann ich tun. wenn mein Punkte Guthaben von Klondike im falschen SpielSpider angezeigt...: Was kann ich tun. wenn mein Punkte Guthaben von Klondike im falschen SpielSpider angezeigt wird?
Apps 22. März 2025

Was kann ich tun. wenn mein Punkte Guthaben von Klondike im falschen SpielSpider angezeigt...

Was kann ich tun. wenn mein Punkte Guthaben von Klondike im falschen SpielSpider angezeigt...: Was kann ich tun. wenn mein Punkte Guthaben von Klondike im falschen SpielSpider angezeigt wird?
Games und Spiele 22. März 2025

Guthaben wird Kinderkomto trotz erfolgreicher Rechnungsstellung nicht hinzugefügt

Guthaben wird Kinderkomto trotz erfolgreicher Rechnungsstellung nicht hinzugefügt: Hallo,ich habe bereits drei mal versucht, den Kinderkonten Guthaben hinzuzufügen. Dazu bin ich über das jeweilige Kinderkonto auf Guthaben hinzufügen gegangen, habe die Kreditkarteninformationen...
Microsoft Office 12. März 2025

Wird das Saldo des Microsoft-Kontos bei Guthaben von 35 EUR automatisch auf ein Microsoft...

Wird das Saldo des Microsoft-Kontos bei Guthaben von 35 EUR automatisch auf ein Microsoft...: Wird das Saldo des Microsoft-Kontos bei Guthaben von 35 EUR automatisch auf ein Microsoft 365 Abonnenten angerechnet
Microsoft Office 22. Dezember 2024

Guthaben für "Microsoft-Konto gutschreiben" gebucht, ist nie beim Familienmitglied angekommen.

Guthaben für "Microsoft-Konto gutschreiben" gebucht, ist nie beim Familienmitglied angekommen.: Hallo,ich hoffe, dass ich für das teure Geld, was ich in Microsoft investiere, nicht wieder nur KI-generierte Antworten bekomme, denn die helfen hier alle nicht weiter. Ich habe für meinen Sohn,...
Microsoft Office 14. Dezember 2024
Guthaben weitergeben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.